Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug. Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren grossen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal!
Wir fühlen uns ein bisschen wie Fussballspieler, die eine ganze Saison lang auf der Ersatzbank sitzen mussten und jetzt endlich wieder auf den Platz dürfen. Und wir werden dem Trainer beweisen, dass unsere Einwechslung längst überfällig war.
Also Schluss mit dem Theater und der ganzen Schauspielerei… Steht auf, wenn ihr am Boden seid – wir sehen uns auf’m Platz!
Die Toten Hosen
"Machmalauter"-Tour 2008
26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena
27.11.2008 Leipzig – Arena
01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion
12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle
13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle
14.12.2008 Freiburg – Rothausarena
20.12.2008 Hannover – TUI Arena
22.12.2008 Bremen – AWD Dome
Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro plus Gebühren. Der Vorverkauf für die Tournee startet am 22.11.2007 zunächst EXKLUSIV nur über https://www.freiwild-supporters-club.de/www.dth.de sowie über die Telefonhotline 08621-646464 und wird ab dem 08.12. auch über alle bekannten Vorverkaufsstellen stattfinden.
Auch wenn ich nicht alles von ihnen mag,live sind die demnoch geil und deshalb werde ich mir wohl eine Karte holen,wo? weiß ich noch nicht... Auf jeden fall freut es mich das sie mal wieder en neue Scheibe rausbringen ![]()
PS: Kein Konzert in Düsseldorf? Keins in ihrer Stadt? Hmm und keins in NRW ![]()