DTH "Machmalauter"-Tour 2008

• Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug. Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren grossen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal!

Wir fühlen uns ein bisschen wie Fussballspieler, die eine ganze Saison lang auf der Ersatzbank sitzen mussten und jetzt endlich wieder auf den Platz dürfen. Und wir werden dem Trainer beweisen, dass unsere Einwechslung längst überfällig war.

Also Schluss mit dem Theater und der ganzen Schauspielerei… Steht auf, wenn ihr am Boden seid – wir sehen uns auf’m Platz!

Die Toten Hosen

"Machmalauter"-Tour 2008
    26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena
    27.11.2008 Leipzig – Arena
    01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion
    12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle
    13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle
    14.12.2008 Freiburg – Rothausarena
    20.12.2008 Hannover – TUI Arena
    22.12.2008 Bremen – AWD Dome

Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro plus Gebühren. Der Vorverkauf für die Tournee startet am 22.11.2007 zunächst EXKLUSIV nur über https://www.freiwild-supporters-club.de/www.dth.de sowie über die Telefonhotline 08621-646464 und wird ab dem 08.12. auch über alle bekannten Vorverkaufsstellen stattfinden.

Auch wenn ich nicht alles von ihnen mag,live sind die demnoch geil und deshalb werde ich mir wohl eine Karte holen,wo? weiß ich noch nicht... Auf jeden fall freut es mich das sie mal wieder en neue Scheibe rausbringen =)

PS: Kein Konzert in Düsseldorf? Keins in ihrer Stadt? Hmm und keins in NRW :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Keins in Düsseldorf ist mir auch gleich aufgefallen, in Bayern und Süd-Tirol is ja aber auch nix...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Kannst ja nach Wien fahren :grinning_face_with_smiling_eyes: Also ich glaube das wäre am nächsten für dich *G*

Habend ie jemals in Süd-Tirol gespielt? :grinning_squinting_face:

• Ja, und nach Intervention Campinos wurde sogar der vom örtlichen Veranstalter festgesetzte Eintrittspreis reduziert^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• wie jetzt die komm nich nach berlin??? verdammt!!!! das is die hauptstadt,die müssen doch hier her!!!sehr ärgerlich

Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!

Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

• Zitat

Original von Gratissäufer
    Friedrichshafen, ich komme. War dort schon auf der Friss oder Stirb Tour, die Halle ist sehr geil. Ich glaub, dass da bestimmt noch Termine hinzukommen werden.

Jau habe heute auch Karten bestellt !!! :great:

• Zitat

Original von wilder dech
    wie jetzt die komm nich nach berlin??? verdammt!!!! das is die hauptstadt,die müssen doch hier her!!!sehr ärgerlich

Hauptstadt ist immernoch Bonn :grinning_squinting_face: *mal mich klein machen*^^

• Zitat

Original von Gratissäufer
    Friedrichshafen, ich komme. War dort schon auf der Friss oder Stirb Tour, die Halle ist sehr geil. Ich glaub, dass da bestimmt noch Termine hinzukommen werden.

Haben sie ja beim letzten mal auch gemacht, dass die weiteren Tourtermine erst später kamen. Ich fahre nach Friedrichshafen, Freiburg, wenn noch eins in der Umgebung hinzukommt und nach Düsseldorf :grinning_squinting_face:

• Robin 10. September 2025 um 20:23

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.