Hamburg bis 7000 personen

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    ich bin für die color line arena :D da hat dann jeder so viel platz wie er braucht :P

    Denn hat zwar jeder ganz viel platz aber Frei.Wild ist pleite^^

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    Denn hat zwar jeder ganz viel platz aber Frei.Wild ist pleite^^

    Zitat

    Original von gonzo1904
    Also ich wäre auch für grössere hallen . je grösser desto besser . also is jedenfalls meine meinung .

    Klar.. jeder wär für größere hallen. Größere Hallen kosten einfach mehr. Und wenn du die nicht voll bekommst manchste nachher noch miese oder so... Sooo viel verdient Frei.Wild nicht an uns. Die Crew, Supports und und und wollen auch alle was vom Kuchen ab haben.

    Die Band bzw. Management konnte ja auch nicht ahnen das dass mit dem Gegengift solche ausmaßen hat. (Dresden z.B.)
    Und das Hamburg ganze vier Monate vorher Ausverkauft (wobei das Gegengift noch gar nicht mal draußen war) konnte nun wirklich keiner ahnen.
    Und bereits gemietete Locations wieder abzusagen um in eine größere zu Wechseln ist (wenn nicht anders geregelt) Vertragsbruch.

    Nächstes Jahr gehts bestimmt in eine größere Halle da mach ich mir überhaut keine Sorgen.

    Und selbst wenn nicht stört es mich kein bisschen;) bin eh ein Fan von den kleineren Hallen.. Dresden hatte mir überhaut nicht gefallen, Berlin und Hamburg dagegen waren der Hammer.

    Ja wir sind frei und wild.. Wir sind Frei.Wild.. Frei.Wild HIER Frei.Wild DORT..

  • also ich selbst komme nicht aus hamburg nur ganz erhlich ich finde so ein mix aus groß und klein auch nicht schlecht ich mein über das hier hin also so mitte des jahrs soder so die großen hallen eig gut nur um das jahr schön ausklinken zu lassen finde ich persönlich "eine kleine halle" besser weil da die stimmung aufjednefall gut ist :D
    gut bei großen hallen auhc nur ich wa z.b jetzt die eltzten beiden jahre in oberhausen dabei und auf der gegengift tour wa es sowas von dermassen überfüllt das viele luft probleme bekommen haben und ich hatte noch glück ich standt am securitty eingang fast neben der bühne da kam noch bisschen frische luft von den sannis aba sonst habe ich von vielen gehört das es wirklich teilwesie sehr schlimm wa und nimmt ihr etwa in kauf ohnmmächtig zu werden weil ihr kaum luft bekommt nur für eine große location???? also sit nicht böse gemeint ;)
    also ich finde so wie paar andere user das man jetzt nicht direkt übertreiben soll weil das gegengift album so krass eingeschlagen hat (okay ich hatte es mir gedahct dass es unter den ebsten 10 alben kommt aba auf platz 2 damit hatte ich cniht gerechnet).... und das frei.wild tram wird slebst gemerkt haben das teilweise die location zu klein mittleerweile ist wie z.b hamburg oder auch oberhausen ich wieß nicht wie viele leute aus nrw noch nach oberhausen kommen wollte und sie werden i-wann bestimmt was dran ändern ;)
    aba seit doch eifnach froh das frei.wild bei euch in der umgebung spielt egal ob große oder kleine halle ;)

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    Denn hat zwar jeder ganz viel platz aber Frei.Wild ist pleite^^

    naja, dann gibt es halt nur ein konzert und die sagen das ist das letzte ;) so kann man auch tickets verkaufen :D

    :D

  • Zitat

    Original von gonzo1904
    Also ich wäre auch für grössere hallen . je grösser desto besser . also is jedenfalls meine meinung .

    kannst ja eure komische turnhalle nehmen;) aber erst muss das dach wieder heile gemacht werden!

    :D

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS

    kannst ja eure komische turnhalle nehmen;) aber erst muss das dach wieder heile gemacht werden!


    Hehe ne das is dann glaub ich doch zu gross . und übrigends die fahnen aktion war eig geil aber sags keim weiter xD

    Also ich sage mal so halle zwischen 3000-4000 leute würde mich erstma erfreuen .

    [BLINK]V.I.P 745[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Yoshi_aka _Floh
    tjo seh es auch so wie viele hier... bis 5000 leute sollten in der nächsten planung schon die hallen sein ... es werden immer mehr die frei.wild hören und konzert besuchen wollen!!

    Kann mir nicht vorstellen das Frei.Wild in jeder Deutschen Stadt ne 5000er Voll bekommt. Man sollte wegen Dresden jetzt nicht so einen großen Sprung machen...

    Dann lieber in einer kleineren Ausverkauften Halle als in einer Größeren halb vollen.

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Also ich gehe viel lieber in kleinere Hallen. Ist irgendwie gemütlicher. Man ist nie weit vom Geschehen weg und wenn man mal nen Bier holt oder eins "wegbringt", findet man sich leicht wieder. Bei grossen Hallen ist das schon schwieriger.

    Klar werden die Hallen bei steigender Bekanntheit größer werden, aber ich bin noch für jedes Konzert in einer kleineren Halle dankbar. Bochum zum Beispiel jetzt mit etwa 800 Leutchen war total geil und ich hoffe, dass F.W. dort noch einmal spielen wird.


    Das sehe ich genau soo....Also Frei.Wild sollte in der markthalle bleiben das hat kult und die akustik in der halle ist der wahnsinn....Würde sie liebe in der markthalle wieder sehen wie iwo anderes in HH

    -> 2009 Lübeck ->30.12.09 Markthalle HH ->11.9.10 Re.Treffen ->2.10.10 FEK9 ->20.11.10 Ohausen
    ->30.12.10 Markthalle HH ->14.7- 17.7.11 G.O.N.D->30.10.11 Pinneberg ->18.11.11 Lingen ->18.11.11 Enschede ->30.12.11 Alsterdorfer ->24.03.12 Pahlen ->28.04.12 Schifffahrt ->22.-24.06.12 Alpen ->10.11.12 München ->22.11.12 O2 World ->24.11.12 Rostock ->20.-23.06.13 Alpen ->27.+28.12.13 Frankfurt ->19.-22.06.14 Alpenflair ->01.05.15 Stuttgart->02.05.15 Kempten->18.-21.06.15 Alpen->28.12.15 Berlin usw.

  • meine Meinung nach war die Markthalle Perfekt.
    Jeder konnte, egal wo Er stand, was sehen.
    Der Zapfhahn war gleich um´e Ecke, man musste nicht lang suchen.
    Die Leute die mit der Bahn kam, hatten es auch nicht weit.

    Mir sind 1000 Leute auch lieber, anstatt 3000 aufwärts...

    Lg Jennie

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • nur hatte es ewig bis zum bier und zurück gedauert und die becher waren nich mehr voll. markthalle hat still aber große freiheit 36 und docks haben auch still und bieten ein klein wenig mehr platz

  • Ich weiß ehrlich nicht für was ihr hier diskutiert... Die Markthalle ist zu klein und das war sie Juli 2009 schon, also haltet die Füße still, nimmt leise Abschied von Frei.Wild in der Markthalle, denn es sollte jedem klar sein das es das nicht mehr geben wird, der den Bezug zur Realität noch nicht verloren hat... Seit nich traurig und habt keine Angst vor was neuem und größeren... :daumenhoch: :D

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Ich weiß ehrlich nicht für was ihr hier diskutiert... Die Markthalle ist zu klein und das war sie Juli 2009 schon, also haltet die Füße still, nimmt leise Abschied von Frei.Wild in der Markthalle, denn es sollte jedem klar sein das es das nicht mehr geben wird, der den Bezug zur Realität noch nicht verloren hat... Seit nich traurig und habt keine Angst vor was neuem und größeren... :daumenhoch: :D

    Die Markthalle 2009 schon zu groß?

    Also Ausverkauft war sie nicht.. oder doch? Voll war es jedenfalls;)
    Markthalle Winter 2009 war
    "nur" 15 Tage vorher ausverkauft.. Und das fand ich vollkommen richtig.
    Wieso sollte Markthalle nicht mehr sein? Frei.Wild am 30.12. in der Markthalle kann doch zu Tradition werden;)

    Ich freu mich auf das was kommt.. das Frei.Wild Management hat bisher ja fast immer gute Veranstalter und Locations ausgesucht.