Viva Los Tioz Festival 2010

  • hey leute

    als ich letztens die das rockt bekommen hab, ist mir folgendes zu augen gekommen:
    Viva Los Tioz
    Das Viva Los Tioz Festival findet in 2011 vom 12.-14.05.2011 statt. Somit dauert das Festival erstmals 3 Tage und geht von Donnerstag bis Samstag. Im Gespräch mit dem Veranstalter Bertrem Klee, teilte uns dieser mit, dass „Das Viva Los Tioz in 2011 das größte Onkelz und Deutschrock-Billing aller Zeiten haben wird! Etwas größeres hat es noch nie gegeben...! Soviel kann verraten werden! Seid gespannt...!“

    Bisher bestätigte Bands:
    Frei.Wild, KrawallBrüder, Onkel Tom, Serum 114, Raven Henley, Soifass, Betontod, 9mm, Kärbholz, Berserker, Unantastbar und BRDigung.

    Weitere Bands und Infos findet Ihr demnächst unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rock-in-concert.de und https://www.freiwild-supporters-club.de/www.dasrockt-magazin.de. Tickets für Schnellentschlossene gibt‘s ab dem 15.11.2010 auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.dasrockt-tickets.de.

    asl ich dann heute mal auf die veranstalterhomepage geklickt habe, musste ich nun mit entäuschung das lesen:
    Nachdem Ihr nun einige Zeit auf das VLT-Billing 2011 warten musstet, bekommt Ihr es nun nahezu komplett (Bis auf den Headliner, den können wir erst Anfang Januar 2011 bekanngeben!) auf dem Tablett serviert! Wir haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir das VLT-Festival zukünftig ausrichten wollen. 1 Tag, 2 Tage, 3 Tage, möglichst einfaches Billing um die Eintrittspreise günstig zu halten oder gespickt mit großen Acts...! So wie es jetzt und auch in Zukunft gestaltet sein wird, wollten es die Besucher haben und darauf nehmen wir natürlich Rücksicht! Das VLT-Festival soll Eurer Meinung nach ein reines Onkelz-/Deutschrockfestival bleiben und hier mit allen Bands bestückt sein, die hier Rang und Namen haben. Ich denke das ist uns ganz gut gelungen...! ;) Mehr wie an 1 Tag, auf 2 Bühnen, 17 Bands zu präsentieren, die abgestimmt zueinander spielen und hinzukommend auch noch jeweils min. 60 -120 min. Spielzeit haben, geht einfach nicht!!! Und das wird richtig geil! Themen wie wir sie zuletzt integriert haben, Rock`n Roll + Hardcore, werden wir losgelöst vom Viva Los Tioz - Festival veranstalten und Euch hier separat begeistern. Der VVK hierzu wird in Kürze beginnen, lasst Euch nicht zu lange Zeit, die Kapazität in Lichtenfels liegt hier bei lediglich 3500 verfügbaren Tickets! Davon werden wir 2500 in den VVK geben!

    was ist da los? wer weis was?

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt ist der Grund dafür dass man alles gibt!

  • mich würde interessieren wo du das gehört hast oder von wem?

    von offizieler seite is noch nichts bekannt gegeben, kann mich gerne mal drum kümmern.

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt ist der Grund dafür dass man alles gibt!

  • scheiße.

    ich hab mich schon drauf gefreut :(

    Hoffentlich stimmt das doch net. wobei ich denk wenns auf der KH seite steht wird schon was dran sein.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    • Offizieller Beitrag

    Ich check überhaupt nichts mehr! Die Veranstalter sind bei uns im Landkreis (Lichtenfels) eh voll unbeliebt, weils da öfters ma Ärger gibt.

    Kärbholzseite:

    NewsViva los Tioz Festival 2011 abgesagt
    20.Jan.2011
    Leider wurde das Viva los Tioz Festival 2011 in Lichtenfels, aus organisatorischen Gründen seitens des Veranstalters, leider abgesagt.

    Ich persönlich versteh die Problematik nicht, was soll es für organisatorische Gründe (lachhaft) geben, das Festival abzusagen?? Größenwahn, Selbstüberschätzung, schlechte Planung oder was weiß ich....
    War seit dem 1.Viva-los-Tioz dabei, hat damals mit 4-5 Bands angefangen und sich eigentlich super gesteigert. Letztes Jahr fand ichs nicht mehr so gut, weil es den typischen Karakter verloren hat und nur wenig mit nem Onkelzfestival zu tun hatte.
    Aber das wär jetz schon der Oberhammer, wenn es heuer nicht statt findet.
    Aber war mir fast klar, das die Deppen es irgendwann versauen.

  • Hahaha....auch wenn ichs schade find, aber da muss ich jetz echt lachen..fürs 5. Jahr hamse ach so große Steigerung versprochen un dann wärs en Rückschritt gewesen...2 Bühnen usw...
    naja gut...
    Schad find ichs trotzdem irgendwo, weils halt doch recht nah war usw...

  • ... schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :(:daumenrunter:
    aber dann feiern wir halt einfach bei nem anderen Festival, oder meine liebe Snook? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von böhsemelli
    Mädels in Würzburg bin ich auch dabei!! Schon klar, dass wir da einen zusammen trinken, oder??


    geil! ja, falls ich selbst fahren muss, muss es halt auch ne cola tun. aber ich freu mich!!! :)

  • Zitat

    Original von Daddy

    und was ist mit mir?

    na Du bist natürlich auch dabei :D
    und Melli - freu mich, Dich zu sehen ;)
    trinken kann ich leider nichts, denn ich muss fahren, aber was soll´s :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrsFreiWild

    na Du bist natürlich auch dabei :D
    und Melli - freu mich, Dich zu sehen ;)
    trinken kann ich leider nichts, denn ich muss fahren, aber was soll´s :evil:

    Daddy: bist natürlich willkommen!!

    Sarah und Snook: freu mich auch voll euch ma wieder zu sehn!! Und vielleicht muss ich ja auch fahrn, aber egal, hauptsache wir sehn uns ma!