Tourbecher - Ebayabzocke

  • Wie nicht anders zu erwarten war ... steigt mit dem Erfolg der Band leider auch die Anzahl der schwarzen Schafe.

    Wenn ich sehe, dass einige Leute die Becher für mehr als 40€ ersteigern, dann könnte ich XXX.

    Kann man dem nicht entgegenwirken?
    z.B. die Becher online verkaufen?

    Gruß
    M3rqur

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • ja habs auch schon gesehn....
    davon kannst dir 20 becher kaufen

    aber entgegenwirken wird wohl eher schwer... es sind ja net nur die becher... sondern auch auf der ganzen Tour gingen die Eintritts-karten schon zu verrückten Preisen raus...

    Arschtritt unplugged - FAN :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mike1987 (30. Dezember 2010 um 14:40)

  • also JEDER, WIRKLICH JEDER hat genug Zeit sich die karte vorher zu besorgen ich zb hatte meine Karte für Fürth schon ca 4-5 Monate vorher daheim liegen und falls unerwartet was dazwidchen kommt was noch nie passiert ist dann kann man sie immer nich in ebay ODER bovorzugt hier im forum zum EINKAUFSPREIS verkaufen.

    aber trotzdem hatte jeder vorher genug zeit genause DVD LPs etc gabs immer genug und lange zu kaufen.

    Das mit den bechern naja wenns heißt wird nur auf der tour geben. OK

    Aber wenn ich keine hätte würde ich nie im leben für 4 becher 20 50 oder mehr ausgeben da nem ich lieber die 40 eu und kauf mir frühzeitig 2 karten fürs Konzert davon habe ich dann meiner meinung nach mehr


    aber so richtig gegenwirken kannst nicht höchstens du stellst soviel her das jeder jetzige fan und auch die zukünftigen es IMMER kaufen können (mehr Nachfrage erhöht ja denn Preis wenns ausverkauft ist) und das ist unmöglich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • krass.... so teuer ich hab gestern abend für alle 4 10EU bezahlt
    aber ich würde es scheiße finden wenn sie die jetzt im shop verkaufen weil die sollte es ja nur auf der tour geben!

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • das ist alles ein geben und nehmen, das nennt man auch bei ebay freie marktwirtschaft.
    der eine verlangts ja net, sondern der andere ist bereit es zu zahlen, also verurteilt bitte nicht diejenigen, die es anbieten...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    das ist alles ein geben und nehmen, das nennt man auch bei ebay freie marktwirtschaft.
    der eine verlangts ja net, sondern der andere ist bereit es zu zahlen, also verurteilt bitte nicht diejenigen, die es anbieten...

    Ganz meine Meinung, man sollte sich eher Gedanken darüber machen, was manche bereit sind zu zahlen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky


    Ganz meine Meinung, man sollte sich eher Gedanken darüber machen, was manche bereit sind zu zahlen! ;)

    wie ich schon sagt da sch... ich lieber auf dioe becher und geh zu 2 konzerten.....

    genause die dvd preise... icvh hab bessetres mit meim geld vor als so viel zu zahlen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von bozi
    das ist alles ein geben und nehmen, das nennt man auch bei ebay freie marktwirtschaft.
    der eine verlangts ja net, sondern der andere ist bereit es zu zahlen, also verurteilt bitte nicht diejenigen, die es anbieten...

    eben, und solange er die angebote bei 1€ startet und nicht nen übertriebenen sofortkauf anbietet, find ich das auch alles voll in ordnung... er beeinflusst ja nicht, was er am ende dafür bekommt...

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    eben, und solange er die angebote bei 1€ startet und nicht nen übertriebenen sofortkauf anbietet, find ich das auch alles voll in ordnung... er beeinflusst ja nicht, was er am ende dafür bekommt...

    es gibt aber manche die sofortkauf 50 eu machen wenns 1 eu angebote sind stimmt was du sagst muss jeder selber wissn wie viel er bietet

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    es gibt aber manche die sofortkauf 50 eu machen wenns 1 eu angebote sind stimmt was du sagst muss jeder selber wissn wie viel er bietet

    ja ich weiß, solche leute regen mich dann wieder rum auf xD

    das ist wie mit den tickets, wenn einer n gebot reinstellt für 1€ und das nacher auf 150€ ist, isses ok, er hats ja nich beeinflusst, aber wenn er direkt sofortkauf für 150€ macht, finde ich das scheiße, weil er da bewusste extreme abzocke macht...

    naja wir können nix dran ändern... daher fuck off xD

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    das ist wie mit den tickets, wenn einer n gebot reinstellt für 1€ und das nacher auf 150€ ist, isses ok, er hats ja nich beeinflusst,

    das kan man so net sagen bin mir ziemlich sicher das einige ihre gebote hochtreiben (lassen)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    das kan man so net sagen bin mir ziemlich sicher das einige ihre gebote hochtreiben (lassen)

    jo oke... hast recht...

    aber ich denke mal, die tickets würden auch so relativ hoch werden... wenn cniht sogar genauso hoch...

  • ich hab mal bei ebay nen starcraft 2 beta key verkauft, der ging dann für 40-50€ weg (hab auch bei 1€ angefangen)... wobei man damit nur noch 1-2 monate spielen konnte.

    es gibt einfach kranke leute :D

  • wo wir grad bei tourbechern sind, mal ne frage

    sind die becher spülmaschinengeeignet?


    danke schonma für antworten :)

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • Zitat

    Original von Retch
    wo wir grad bei tourbechern sind, mal ne frage

    sind die becher spülmaschinengeeignet?


    danke schonma für antworten :)

    Ich hatte sie gestern drinne und hat wunderbar geklappt :daumenhoch:

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • also ich würde sie lieber nicht in die spülmaschine stecken, denn mit der zeit hinterlässt die spülmaschine bestimmt ihre "spuren" an den bechern und sie verblassen oder werden trüb oder so...

    ich hab meine becher sowieso nicht in gebrauch - sie stehen in der vitrine :D und sollte ich sie doch mal benutzen, dann spüle ich sie von hand ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (5. Januar 2011 um 20:19)

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    also ich würde sie lieber nicht in die spülmaschine stecken, denn mit der zeit hinterlässt die spülmaschine bestimmt ihre "spuren" an den bechern und sie verblassen oder werden trüb oder so...

    ich hab meine becher sowieso nicht in gebrauch - sie stehen in der vitrine :D und sollte ich sie doch mal benutzen, dann spüle ich sie von hand ;)

    Naaja ich wollte sie auch nochmal blitzeblank haben bevor sie in die Vitrine kommen :D

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]