Musik Dokus im TV

  • achja und wem es interessiert danach war ne doku über die scorpions die ist auch auf bei dem link zu finden

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • was bestimmt auch interessant wird ist der 04. Januar 2011

    da kommen die legendärsten 8 konzerte

    Markus Kavka stellt die acht legendärsten Konzerte aller Zeiten vor, besucht Originalschauplätze und spricht mit Schlüsselfiguren – wie beispielsweise Alice Cooper oder Udo Lindenberg. In San Franciso besucht Markus sogar das besagte und berühmt-berüchtigte San Quentin State-Gefängnis, in dem Johnny Cash vor den schlimmsten Kriminellen der USA spielte.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Die werd ich mir nachher ansehen :gitarrenspieler:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Die werd ich mir nachher ansehen :gitarrenspieler:

    lohnt sich auf jeden fall finde ich
    ich habs im tv leider erst dieketzten 10 min gesehen aber gott sei dank gibt es internet im netzt dauert sie auch nur ca 45 min natürlich ohne richtige werbung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • So gerade angesehen, geiles Ding!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • in der ersten sendung vor 3 wochen kam was über ozzy osbourne - der alte herr hat es immer noch drauf!

    und der bericht über die scorpions diese woche brachten mir ebenfalls viele erinnerungen an die früheren zeiten zurück - schwelg - ... und wenn ich dann von den jungen hören muß "was wollen die alten männer denn noch auf der bühne" dann krieg ich einen zuviel!!

    ozzy, maiden, saxon, scorpions und co stecken die jungen locker weg, die können da gut noch was lernen!!! :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • also ich für meinen teil werde die sendung mal weng verfolgen weil ich die docus auch super finde

    bei kabeleins.de kasst sie dir ja anschaun....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • auf Arte kommt später einme doku über bon jovi vielleicht interessiert es ja jemanden beginn 21:50

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: