• das fand ich früher auch noch toll, besonders clarence :D
    3ZawDSONb6I

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

    Einmal editiert, zuletzt von Mel081187 (10. Januar 2011 um 06:40)

  • Coool, echt ein klasse Thread hier. Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch :daumenhoch:

    Hab mir mal alles durchgelesen und mir ist gleich aufgefallen, daß eine meiner Lieblingsserie noch nicht genannt wurde. Kennt bestimmt noch der ein oder andere.....habe nur keine Ahnung mehr, wo das lief. Aber die waren klasse - DIE SCHNORCHELS
    (weiß nicht mal, was das eigentlich für Viecher sein sollen - scheint wohl ne eigene Spezies zu sein :D )

    http://www.youtube.com/watch?v=vzCvkQJ4nOM

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Stimmt die hab ich ganz vergessen, liefen glaube ich auf RTL damals noch Plus

    Und hier richtig, zum gucken

    vzCvkQJ4nOM

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (25. Januar 2011 um 22:43)

  • was ich als Kind gerne geschaut habe, war:

    die schnorchels *die waren so klasse*
    SHI RA
    Ghostbusters
    und popeye :D

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Nun ist die Frage, welche Ghostbusters:

    WYgO8LWKH4I

    oder

    M7VS-ZoeMqs&feature=related

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • @ Meinereiner

    na welche wohl, die Real Ghostbusters :)

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Du bist raus :D

    Die mit dem Affen ham doch mehr Kultcharachter ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Du bist raus :D

    nein bin ich nicht.... :D
    Ich bin nun mal mit den " Neueren " Ghostbusters aufgewachsen...
    Wenn ich ehrlich bin, an die anderen kann ich mich nicht wirklich Erinnern...

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Ohja damals. :D

    Pumuckel,Ducktales,Turtels,Ghostbuster( die alten)Batman die alten aber nicht als zeichentrick,Mila Superstar,Balu und seine tollkühne crew,Tom und jerry,Sandmännchen, Gott so lange her weiss ich garnicht mehr alles.

    Damals noch mit drei sendern bis mitte der 90er da
    hatten wir denn zu hause ne satschüssel

  • Das tollste war in meinen Augen ganz klar Alf. Schau das heute noch verdammt gern an :D

    ng-POsgAePc

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • welche senung ich damals auch klasse fand war....


    die Fraggles
    :D

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

    3 Mal editiert, zuletzt von Jennie (29. Januar 2011 um 11:53)

  • Achja ALF wie konnte ich den vergesse :D

    nee ich kenne Fraggles nicht,glaub ich worum gings denn da?

  • Also irgendwie kenne ich hier kaum Serien :D bin ich dafür zu jung?oder liefen die bei mir einfach nicht?

    Was ich früher gerne geschaut habe, ist ja noch nicht soo lange her, war Tom&Jerry, The Pink Panther (aber ohne das Paulchen gesprchen hat), Sesamstraße, Sandmann, Hanni&Nanni, Pumuckel und Schloss Einstein.

    Leben ist was einem begegnet während man auf seine Träume wartet.

  • Also ich als Feuerwehrman hab das hier auch immer sehr gerne geschaut :D:
    F3N5igg_eDo

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Zitat

    Original von Jennie


    aber hier ein kurzer einblick

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=214

    Ach die warn das ja habe ich auch ein zweimal geguckt gehörten aber nicht so zu meinen absoluten Favoriten :D


    Achso Mimi,denke das die 92 dein geburtsdatum ist,wenn ja denn is das normal das du die nicht kennst liefen in den 80ern hauptsächlich und wurden denn ab mitte der 90er kaum wiederholt.

    und ich habe noch zwei serien vergessen,A-Team und natürlich Knight Rider

  • Und es gibt noch den Held meiner Jugend... :D

    EpIvvU9XYYk

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Und es gibt noch den Held meiner Jugend... :D

    EpIvvU9XYYk


    is aba net ganz ne kinderserie :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Deswegen auch der Held meiner JUGEND :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Also ich habe damals liebend gerne Babar - der Elefant geschaut. Hallo Spencer und Dr. Snuggles durften auch nicht fehlen

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.