• ich kann mich auch nicht beschweren...ich hab nochn altes GaGn shirt da brökelt der druck n bissl ab aber sonst ist alles ok..^^ einmal mit nem bügeleisen drüber und schon ist alles wieder ok^^..

    das einzige was mein problem wäre ist, dass die ärmel übelst weit sind..^^..hab normalerweise ne m aber die ärmel ist da sowas von weit geschnitten^^..und nein pumpen gehen ist da keine lösung^^

    gibt shirts von element kennt jmd vllt..da sind die schnitte übelst geil..
    aber zur qualität sonst no problems..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Kann auch nur sagen, dass die Qualität super ist, da gibts einfach nichts zu meckern. Und ein T-Shirt ist einfach ein Gegenstand, welcher mit der Zeit abnutzt, aber trotz allem ist bis jetzt bei mir alles heile und sieht wie neu aus, trotz, dass ich die Sachen sehr oft trage. ;) Weiter so.

    Zitat

    das einzige was mein problem wäre ist, dass die ärmel übelst weit sind..^^..hab normalerweise ne m aber die ärmel ist da sowas von weit geschnitten^^..und nein pumpen gehen ist da keine lösung^^

    Das ist mir beim Gegengift-Shirt genau im Gegenteil aufgefallen, hier finde ich die Ärmel sehr eng geschnitten, im Vergleich zu anderen T-Shirts. :D

    Gruß,
    frei_und_wild_bs

  • also ich bin bisher auch zufrieden.


    Nur bei 1-2 shirts ist es aufgefallen, das sie nachm waschen etwas eingegangen sind. aber ok das kommt bei vielen Klamotten vor.

    Ansonsten geile Motive und ne geile band ;)

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Also dann meld ich mich auch nochma also eröffner des Thread´s

    Das ganze hier sollte keine Kritik sein hab mich nur gefragt warum das so ist und wollt ein paar meinungen hören. Hab auch über 8 Tshirts daheim und trag alle regelmäßig von dem her kanne s auch davon kommen. Oder meiner Mutter macht irgendwas falsch :D. Aber die kann se ja dann wieder zusammennähen. Vielen dank an alle für die schnelle antwort und auch für die Tipps. Ich hoffe ich habt das nicht als beschuldigung gesehen das die Tshirts schlecht sind ;)

    Wünsch allen frohe Weihnachten

    Grüße Pudel

    Wer rechtschreinfehler findet soll se behalten