Frei.Wild DVD ???

• Hallo zusammen...

das ist mein erster Beitrag hier im Forum...

ich habe eine Frage...

mir ist zuohren gekommen das es von der Gegengift Tour eine DVD geben soll... Ist da was dran ??

Hat man schon informationen??

Welche Konzerte sind wenn enthalten ??

Oberhausen???

Ich sage schon mal :danke: für eine Antwort...

Frei.Wild...

• Offizieller Beitrag

Hi :winking_face:

Also die Info stimmt :smiling_face:

DVD ist in Planung, es gibt bis dato aber noch keinen Termin.
    Fakt ist, das auf den letzten Konzerten und (glaube ich) auch 2009 gefilmt wurde was das Zeug hält, sprich es wird ziemlich viel Auswahl da sein was die einzelnen Videos angeht.

Lassen wir uns von 2011 überraschen - die DVD wird kommen nur beim wann steht noch ein großes Fragezeichen :winking_face:

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

• In der IMusic1-Doku (Frei.Wild - Das Phänomen *), meinte der Philipp, die DVD wird wahrscheinlich zwischen Sommer und dem 31. Dezember 2011 (das ist mal 'ne Aussage) erscheinen. :smiling_face:

Hier noch ein Auszug aus einem Interview mit neuneins.de (auf die Frage zur DVD):

"Eine Live - DVD ist geplant. Wir sammeln seit 2 Jahren Material, seit der „Hart am Wind“ - CD. Busszenen, Festivalszenen und Konzertszenen werden aufgenommen. Die letzten drei Tage hatten wir ein Filmteam mit dabei, ansonsten filmen wir mit der eigenen Kamera. Es kommt sehr viel Material zusammen und mal schauen, was dabei herauskommt."

* http://im1.tv/rocks