Danke Frei.Wild für das Jahr 2010

• Ich wollte nur mal erwähnen das ich es zu schätzen weis was ihr 2010 für uns getan habt und will mich hiermit bedanken für den Spass den ich auf der Hart am Wind Tour 2010, auf den Festivals und auf der Gegengift Tour 2010 dank euch erleben durfte. So viele Konzerte spielt nicht jede Band im Jahr.
    Der Preis von 24€ die Karte ist echt ein Witz wenn ich bedenke wieviel Bock so ein Frei.Wild Konzert samt Vorbands macht.
    Freu mich jetzt schon auf die Gegengift Tour 2011!

Danke Frei.Wild
    Danke Crew
    Danke Fans
    Danke F.W.S.C.

Für dieses Hammergeile Hart am Wind und Gegengift Frei.Wild Jahr.

• Ich war zwar nur auf einem Konzert aber es war überragend :smiling_face: *.*
    Dankeschön ! Überragende Band :red_heart:

Die Zeit vergeht, immer Neues, keine Ahnung, wohin's mich verschlägt.

937 :red_heart:[BLINK]

[/BLINK]

• und wieder geht ein jahr dem ende zu
    und wieder ein jahr mehr das man frei.wild hört, mittlerweile beginnt dann mein 6. fw jahr :winking_face:
    leider waren es dieses jahr nur zwei auftrittte (el und oberhausen) aber nächstes jahr kommen bestimmt wieder ein paar mehr =)
    ich weiß noch wie ich 2005 in der old factory in dinslaken mit geschätzten 400 leuten, davon etwa 150 mann bestimmt der fanclub, gefeiert habe
    (und es gab insgesamt 5 oder 6 bands^^)
    es ist der wahnsinn wenn man bedenkt, dass keine 5 jahre später hallen für 3000-4000 leute zu KLEIN sind
    bin mal gespannt was noch alles kommt

Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

Einmal editiert, zuletzt von chrissy_90 (27. Dezember 2010 um 19:56)