Bereits vorbei ! - 2011/07/16 | GOND Festival - Rieden Kreuth

    • Offizieller Beitrag

    Oh jetzt ist plötzlich allein der Truck schuld ;), des find ich jetzt aber net gut. Damals hattest des mit Tiz empfunden, dass er Dich arrogant bedient hat, ja vllt. hatte er nen schlechten Tag, weil ich wüsste net, dass er ijemand arrogant bedient. Und da ist mal einer vom Truck, der vllt. auch grad ne schlechte Minute hatte und dann tritt man gleich aus??? Den Grund versteh ich jetzt überhaupt net, sorry...

    Mach Dir doch nen neues Shirt :D mit Truckfreie Zone :lol:. Aber bitte Copyrightformular...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    hast du keine eier in der hose???

    Doch hat er, hing mal raus :D.

    Edit: Bitte nicht so ernst nehmen Manni, ist ein kleiner Scherz, muss mich doch auch mal bischen aufmuntern ;).

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Doch hat er, hing mal raus :D.

    HAHAHA :D :D :lol:

    Ich finde es auch richtig das Leute die total voll sind da nicht reingelassen werden... Der Truck ist soo Super GEIL! Und billig war er bestimmt auch nicht ;)
    Deswegen find ich das richtig und wer dann noch mit so nem provokanten T shirt kommt hat eig eins auf die Nuss verdient :)

    MfG

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • jetzt mal langsam...@ snook
    ich hatte auf der G.O.N.D. kein anti Toz shirt...und zweitens war ich vor dem truck nicht betrunken....das konnten die überhaupt nicht feststellen...oder ich hatte paar Bier und gut, sowie fast jeder beim Festival...und Nessi kann das wohl bestätigen das ich nicht voll trunken war, und die beiden herren ham nur hinterm Tresen gesessen und mit dem kopf geschüttelt und das war´s die ham nichtmal ein Wort mit mir gewechselt!!Woher wollen die wisen das ich knackevoll war??Ich hatte nichmal ein Bier in der hand, nur nen trinkbecher mit Strohhalm ind Deckel!!!
    Wer hier keine eier in der hose hat, das sind dan wohl die beiden im Truck, die einfach mal nicht zugeben wie es wirklich war.... :teufel:
    Das ist das was mich stört, sollen sie doch sagen sie fanden uns scheisse und wollten uns deshalb nicht in Truck lassen, und dan hat sich das, den so war es nunmal und nicht ander´s!!!

  • Nochmal an alle jetz und dan möchte ich auch die diskusion endlich beebden!!!

    das t- shirt ist nicht provokant...und wer mir da eine auf die Nuss hauen will, bitte gerne, meine Adresse kann er genre bekommen!!!
    Ich habe mit Tiz kein Problem, und das was mal war ist nun schon 2 jahre her und gut!!!
    2. das mit dem Shirt vorm Stand( es hatte übrignes mein bruder an, und nicht ich), find ich immernoch scheisse, und ich setz mich für mein Bruder ein, aber ist nun ja auch geklärt und gut!!!
    3. die Sache am Truruck fand ich unter aller Sau und ich war nicht Betrunken, an alle...man muss nicht sooo voll sein um mit nem Mankini rumzulauffen, und das konnten die im truck nicht beurteillen, die haben uns nur gesehen, abgestempelt und das war´s!!!und das stört mich an der Sache.....und es wird hier lieber alles schön geredet irgendwas dazugetexten und leute die nicht dabeiwaren wollen alles besser wissen und behaupten ick ware voll!!!was soll das!!!!
    Ich habe jetz damit abgeschlossen, solltet Ihr auch und gut!!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

  • ich war nich dabeui deswegen will ich mich nicht einmischen... meine meinung oben war eher allgemein gemeint..

    so ab zur arbeit
    einen schönen tag euch =)

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von mansur

    3. die Sache am Truruck fand ich unter aller Sau und ich war nicht Betrunken, an alle...man muss nicht sooo voll sein um mit nem Mankini rumzulauffen, und das konnten die im truck nicht beurteillen, die haben uns nur gesehen, abgestempelt und das war´s!!!und das stört mich an der Sache.....und es wird hier lieber alles schön geredet irgendwas dazugetexten und leute die nicht dabeiwaren wollen alles besser wissen und behaupten ick ware voll!!!was soll das!!!!

    Also du armer ungerecht behandelter Mann, glaub mir du warst nicht der einzige der entweder den Truck verlassen durfte bzw. ihn garnicht erst betreten durften. Zu Erklärung, wir haben einfach kein Interesse daran total besoffene Leute in den Truck zu lassen, die uns dann die Bilderrahmen von der Wand reißen oder andere Leute anpöbeln, ihr Bier verschütten und Dreck machen. Genauso legen wir keinen Wert darauf, dass wenig oder garnicht bekleidete Leute in den Truck kommen, dies hat unter anderm was mit den Temperaturen zu tun, verschwitzte Körper auf den Möbeln und Sitzmöglichkeiten, braucht kein Mensch. Des weiteren wurden weiß Gott wie viele Raucher des Trucks verwiesen, auch Leute mit total verschlammten Schuhen durften nicht rein und haben anstandslos ihre Schuhe ausgezogen oder sind später nochmal gekommen und nochmal ein schönes Beispiel mit was wir es am Wochenende zu tuen hatten, auch ein junger Mann mit zugeschissener Hose durfte raus.
    In meinen Augen haben wir stehts sinnvoll und im Sinne des Clubs/Band gehandelt um den Zustand des Trucks zu bewahren.
    Damit zukünftig solche Sinnlos-Diskussionen ausbleiben, werde ich mir die Mühe machen und Truckregeln zu Papier bringen. So kann dann künftig auch jeder "nüchterne" Mensch nachlesen warum er eventuell nicht rein draf.
    Deinen Satz mit Behinderten oder köperlich benachteiltigten, lass ich mal untern Tisch fallen, das ist in meinen Augen unterste Schublade.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag

    :danke: für Dein Statement 1602king. Und auch DANKE, dass Du Dir die Mühe mit den Truck Regeln machst, dachte eigentlich man bräuchte sowas nicht, aber wie schon damals bei den Bus Regeln wurde ich auch hier eines Besseren belehrt... leider...

  • Zitat

    Original von 1602king

    Also du armer ungerecht behandelter Mann, glaub mir du warst nicht der einzige der entweder den Truck verlassen durfte bzw. ihn garnicht erst betreten durften. Zu Erklärung, wir haben einfach kein Interesse daran total besoffene Leute in den Truck zu lassen, die uns dann die Bilderrahmen von der Wand reißen oder andere Leute anpöbeln, ihr Bier verschütten und Dreck machen. Genauso legen wir keinen Wert darauf, dass wenig oder garnicht bekleidete Leute in den Truck kommen, dies hat unter anderm was mit den Temperaturen zu tun, verschwitzte Körper auf den Möbeln und Sitzmöglichkeiten, braucht kein Mensch. Des weiteren wurden weiß Gott wie viele Raucher des Trucks verwiesen, auch Leute mit total verschlammten Schuhen durften nicht rein und haben anstandslos ihre Schuhe ausgezogen oder sind später nochmal gekommen und nochmal ein schönes Beispiel mit was wir es am Wochenende zu tuen hatten, auch ein junger Mann mit zugeschissener Hose durfte raus.
    In meinen Augen haben wir stehts sinnvoll und im Sinne des Clubs/Band gehandelt um den Zustand des Trucks zu bewahren.
    Damit zukünftig solche Sinnlos-Diskussionen ausbleiben, werde ich mir die Mühe machen und Truckregeln zu Papier bringen. So kann dann künftig auch jeder "nüchterne" Mensch nachlesen warum er eventuell nicht rein draf.
    Deinen Satz mit Behinderten oder köperlich benachteiltigten, lass ich mal untern Tisch fallen, das ist in meinen Augen unterste Schublade.

    danke könig da muß nichts mehr hinzugefügt werden, außer das man ruhig mal erwähnen kann das am zweiten tag schon ne scheibe eines bildes zu bruch ging - auch frage ich mich wieso immer alles angefasst werden muß: geguckt wird mit den augen, fertig! und erwähnen kann man ruhig auch das der teppich im truck eigentlich erneuert gehört schön viel bier und sonstige getänkeflecken - und wer zahlt das? wir alle!!

    super alex das du das mit den regeln machst ... aber jetzt mal im ernst: war der typ mit der verschissenen hose nicht der hammer :daumenrunter:

    und ich hab jetzt dazu noch drei worte ... fertig und tschüss!

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von snook


    :lol: das wär wirklich witzig! :D

    :( mobbt mich nicht :( Nein war es nicht :P

    b2Topic

    Ich finds auch gut das REgeln gemacht werden...
    Leider ist das Notwendig ich stand am Samstag mittag ne halbe stunde vorm truck und hab den leuten erzählt das es erst um 12 losgeht... selbst so früh am morgen waren da schon eute dabei wo man Bedenken haben könnte...
    bitter...eigentlich...

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • seh ich eher lustig oder eher erstzunehmend aus :D ? ich rede jetzt nicht von meiner stimme xD
    Ich fande aber das ihr den truck großartig gemanged habt :groesten: :danke:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • @ nessi, das mit der Truckfreien Zone ist ne echt gute Sache, da geb ich den Leuten von der FW Crew ja wieder einen Grund das sie mir auf die Fresse hauen...und jeder hier im Forum hat dan wieder Verständniss dafür :daumenhoch:

    Und wegen den Regen, jetzt auf einmal kommt Ihr damit, um irgendwelche Ausreden zu suchen, ist ja klever!!
    Warum kam dan niemand und hat mir das erklärt, und sagt jetzt nicht es waren da zuviel Leute am Truck!!!
    Fakt ist ich und mein Kumpel wurden von euch einfach mal als assis oder sonst was abgestempelt und gut, das ich sturzbetrunken war und mir nicht Reden hätte können, weise ich definitiv ab, ich war nichmal BETRUNKEN!!!
    Würden die 2 Verantwortlichen einfach mal zugeben das sie das hätten anders angehen sollen und ham nen Fehler gemacht währe die Sache schon lange vom Tisch!Statdesse KLügen sie Euch die Taschen zu und ich werde aufgrund deren Lügen von Euch an Pranger gestellt, nur weil ich meinen Mund aufmache und sage was scheisse ist!!!
    Das Problem ist das ihr euch alles zurechtlegt wie Ihr es braucht und das Ihr damit die Leute von der FW Crew nahezu UNANTASTBAR mach, egal welchen Fehler sie machen, sie sind trotzdem nicht dran schuld und ham alles richtig gemacht!!!TOLLES FORUM SAG ICH NUR!!!!!!

  • Zitat

    Original von mansur
    @ nessi, das mit der Truckfreien Zone ist ne echt gute Sache, da geb ich den Leuten von der FW Crew ja wieder einen Grund das sie mir auf die Fresse hauen...und jeder hier im Forum hat dan wieder Verständniss dafür :daumenhoch:

    Und wegen den Regen, jetzt auf einmal kommt Ihr damit, um irgendwelche Ausreden zu suchen, ist ja klever!!
    Warum kam dan niemand und hat mir das erklärt, und sagt jetzt nicht es waren da zuviel Leute am Truck!!!
    Fakt ist ich und mein Kumpel wurden von euch einfach mal als assis oder sonst was abgestempelt und gut, das ich sturzbetrunken war und mir nicht Reden hätte können, weise ich definitiv ab, ich war nichmal BETRUNKEN!!!
    Würden die 2 Verantwortlichen einfach mal zugeben das sie das hätten anders angehen sollen und ham nen Fehler gemacht währe die Sache schon lange vom Tisch!Statdesse KLügen sie Euch die Taschen zu und ich werde aufgrund deren Lügen von Euch an Pranger gestellt, nur weil ich meinen Mund aufmache und sage was scheisse ist!!!
    Das Problem ist das ihr euch alles zurechtlegt wie Ihr es braucht und das Ihr damit die Leute von der FW Crew nahezu UNANTASTBAR mach, egal welchen Fehler sie machen, sie sind trotzdem nicht dran schuld und ham alles richtig gemacht!!!TOLLES FORUM SAG ICH NUR!!!!!!

    Ich möchte mich ja nicht einmischen... aber irgendwie ist das was du hier abziehst kindisch oben sagst du noch alles in butter und nun das? hast du Stimmungsschwankungen oder so?
    Ausserdem anderen Leuten zu unterstellen das sie lügen ist n ganz übles ding... abgesehen davon glaube ich nicht das Nessi und Alex lügen.. ich mein wenn jemand zu mir in den laden kommt so nen ganzkörper tanga trägt und rein will würde ich ihn auch rausschmeissen...
    meine unvoreingenommen und ehrlich Meinung...

    und nun ab ins bett Gute nacht Liebe welt :)

    mfg

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Oh je oh je, also ich finde nicht, dass man sich unantastbar macht. Jemand hat ne Meinung, die vertritt er, dass er es so Recht gemacht hat und Du denkst anderster darüber. Heisst noch lange nicht, dass hier jemand was zugeben muss und sich unantastbar macht. Glaube Du solltest das mal net so eng sehen. Du hast Deine Meinung, die zwei haben ihre.

    Und Dich stellt hier gar keiner an den Pranger. Hier schreiben nur Leute ihre Meinungen und Du hast halt ne andere bzw. aus Deiner Sicht gesehen, haben andere Leute halt ne andere Meinung. Sollte man auch einfach mal akzeptieren, anstatt daraus nen Kasperle zu machen.

    Trinkt doch nächstes Mal einfach nen Bier miteinander und schön ist.

    Ich blick auch net, wieso man so nen Zenober wegen so ner Kleinigkeit veranstalten muss. Es gibt genug wichtigere Sachen auf der Welt, als sich aufzuregen, dass man iwo net rein gekommen ist. Andere hungern und sind krank oder haben sonst was, wo viel schlimmer ist, als des nun hier. An die sollte man mal denken, wenn man ein Problemchen hat...

    Zum Truckfreien Zone Shirt, sag ich Dir aber gleich, dass so net in Truck kommst gelle :lol:. Und hier schlägt Dich auch sicherlich keiner, solange Du nicht in private Räume vordringst :D.

    Habt Euch doch mal wieder ein bischen lieb alle. Weiss ja net wie es Euch geht, aber mir steckt die GOND immer noch total in den Knochen...

    :lachen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    Weiss ja net wie es Euch geht, aber mir steckt die GOND immer noch total in den Knochen...


    mir auch! und meine stimme is auch noch net wieder die alte!