Bereits vorbei ! - 2011/07/07 | Rock Harz Festival - Flugplatz Ballenstedt

  • Bis jetzt hab ich zwar noch keine Karten und es ist noch nicht ganz sicher, dass Desiree da frei bekommt, aber ich plane es trotzdem ein!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Meine Karte ist bestellt und sollte nächste Woche eintreffen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Würde mir eine Karte bestellen - wer fährt aus der Region BS/PE/SZ/H/GF/HE (Die ganze Region :D) hin und kann eine Mitfahrgelegenheit bieten? (Da ich kein Auto besitze)

    Wäre nett wenn sich wer findet, zu mir: bin ein netter, lustiger und ruhiger Zeitgenosse - der aber auch schlagfertig sein kann und auch mal nen Spruch ablässt. :D

    gruß,
    frei_und_wild_bs :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von frei_und_wild_bs (16. Dezember 2010 um 19:46)

  • Wie erwähnt meine Karte ist bestellt. Über Mitfahrgelegenheit kann man sich unterhalten

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Update: Karte heute bestellt :) - werde auf jeden Fall mit einem Freund fahren, wie wir 2 hinkommen wird sich im Laufe des Jahres klären, wer 2 Plätze frei hat kann sich gerne melden, würden uns freuen.

    Aber keine Hektik, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. ;)

    Aber da sein werden wir auf jeden Fall, auch wenn wir zu Fuß gehen!

    Man sieht sich,
    frei_und_wild_bs :daumenhoch:

  • ACHTUNG:

    Neue Location:

    Rockharz findet nun in 06493 BALLENSTEDT statt

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Oh gar nicht bemerkt, daß hier noch Osterode angekündigt wurde^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • [BLINK]Newstime![/BLINK]

    Sepultura beim ROCKHARZ 2011!

    Wir sind froh, diese brasilianische Ausnahmeband erstmals beim ROCKHARZ begrüßen zu dürfen: SEPULTURA! Über diese Combo viele Worte zu verlieren, hieße, Eulen nach Athen zu tragen. Mit Songs wie “Roots, bloody roots”, “Arise”, “Territory”, “Rattamahatta” und vielen mehr haben sie so viele abgehtaugliche Hits im Gepäck wie kaum eine zweite dieses Genres. Außerdem schmieden sie gerade an einem neuen Eisen, welches im kommenden Jahr vor dem ROCKHARZ noch erscheinen soll. Hierauf sind wir auch sehr gespannt und freuen uns auf eine fulminante Show!

    Newstime ende...

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • mal ne frage...gibts für rockharz auch ein ein-tages ticket? will eig nur wegen fw dahin, da brauch ich kein festival ticket :D

    Seht ihr das F, seht ihr das W,
    [BLINK]Unser Herz, es schlägt für Frei.Wild[/BLINK], WIR SCHREIN FWSC


    [BLINK]FWSC 798[/BLINK]

  • Die soll es dann meines Wissens nach an der Abendkasse geben. Aber ich bin da ja auch nicht allwissend.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von Gaerti90
    mal ne frage...gibts für rockharz auch ein ein-tages ticket? will eig nur wegen fw dahin, da brauch ich kein festival ticket :D

    das ist die frage die ich hier auch schon gestellt hab, doch leider gibts noch keine 100%ige antwort^^

    mich interessieren zwar auch noch andere bands, doch habe aus zeitmangel nur an nem tagesticket interesse...mal sehen, wär geil wenns klappt und die das nicht allzu teuer anbieten!

  • Ich war bisher zweimal beim Rockharz. Das Festival war nie ausverkauft. Und wenn ich dort war, gab es Tagestickets!

    Fragt doch einfach mal nach, hier die E-Mail Adresse

    info@rockharz.com

    Hab da was gefunden

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (20. Januar 2011 um 21:45)

  • Mittlerweile sind einige brauchbare Bands bestätigt worden. Dark Tranquillity kennt man ja. Die neueste Band ist MOTORJESUS. Eine Band aus M'gladbach. Die sind u. a. auch Vorband bei dem ersten Teil der Autonomie Tour vom Weidner. Hab die Band schonmal beim Konzert gesehen, es lohnt sich!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und heute wurden Ektomorf bestätigt :wiegeil:
    Es wird ja immer besser :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :wiegeil: J.B.O sind dabei :D

    Habe heute den neuen Newsletter bekommen, mit einer Info für einige für euch bzgl. Tagestickets. Diese sind ab dem 30.05.2011 erhältlich.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So Morgen geht es Richtung Blankenburg :D
    Mein Gefährt ist an der FWSC Flagge zu erkennen.
    Wäre schön, wenn man bekannte Gesichter trifft!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.