• Hey ich hab mir in Oberhausen das rote "Allein nach Vorne" T-Shirt gekauft.

    Auf der Plastikverpackung stand auch die richtige Artikel Nummer: 04061

    Aber in dem T-Shirt auf dem Schildchen steht neben der Größe L Girl

    Heißt das jetzt ich hab ein Girli-Shirt gekauft?

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Zitat

    Original von Schwälmer
    Hey ich hab mir in Oberhausen das rote "Allein nach Vorne" T-Shirt gekauft.

    Auf der Plastikverpackung stand auch die richtige Artikel Nummer: 04061

    Aber in dem T-Shirt auf dem Schildchen steht neben der Größe L Girl

    Heißt das jetzt ich hab ein Girli-Shirt gekauft?

    haha :D
    das ist mir auch passiert mit dem raven shirt in alsfeld :D:D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schwälmer
    Hey ich hab mir in Oberhausen das rote "Allein nach Vorne" T-Shirt gekauft.

    Auf der Plastikverpackung stand auch die richtige Artikel Nummer: 04061

    Aber in dem T-Shirt auf dem Schildchen steht neben der Größe L Girl

    Heißt das jetzt ich hab ein Girli-Shirt gekauft?

    Hallo,

    also auf der Tour waren 200 Shirts in L dabei (Männershirts) die versehentlich ein "Girl" Label haben, sollte aber eigentlich mit Edding ausgestrichen sein..

    Schau Dir doch mal das Shirt genau an, falls es ein Taillenschnitt hat, dann ist es tatsächlich ein Girlie, dann bitte Simone anschreiben zum tauschen, falls es einen normalen Schnitt hat, dann ist es ein Männershirt, dann ist nur das Label falsch, das sollte ja verktaftbar sein oder ? :D

    gruss Andy

    • Offizieller Beitrag

    nen girly shirt ist auch WESENTLICH kürzer als n männer shirt... und wenn du sonst ne männer l hast, hast du keine chance in ne girly l reinzukommen, ohne es kaputt zu machen... es ist also doch recht einfach rauszukriegen, was fürn shirt de nun hast. und son girly shirt im schrank, macht sich doch sicher auch ganz nett, vor allem wenns dir dann passt ;) kann man dann immer an tagen anziehen, wo man sich besonders dick fühlt *hehe* :wiegeil:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Das Girlie L-Shirt ist definitiv wesentlich kleiner,als eine Männer L. Ich hab das Tourshirt in L und es passt mir so gerade, M wäre zu klein geworden denk ich, obwohl ich normalerweise immer M habe.
    Also dir wäre es auf jedenfall geplatzt :D Hätte bestimmt ein gutes Bild abgegeben :D

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.