• Hey :)


    Ich und meine Freunde aus der Umgebung ,würden uns so sehr um einen Besuch des Wacken Open Airs Wünschen ,denn 2010 ,war wie im traum <3 So ein Hammer Konzert werde ich bestimmt nie Vergessen :)


    Hoffentlich sehen wir und 2011 wieder :freiwild:


    :youpi:

  • Bestimmt die Band nicht. Für ein Festival wird man gebucht.

  • Nach zwei Jahren Wacken mit Frei.Wild muss ich sagen Wacken ohne Frei.Wild geht ja nicht mehr :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von sabi_bo
    Ich hoffe Frei.Wild kommt zum Wacken! Die Karten sind fast alle weg und ich bin noch nicht sehr überzeugt von den Bands, die bis jetzt bestädtigt sind ^^

    Ich wollte eigentlich dieses Jahr auch Wacken (wär mein erstes festival^^), aber irgendwie ist die Auswahl nicht so besonders. Und von 12 Bands die mir was sagen, würde ich gerade mal die Hälfte ernsthaft angucken wollen und das ist nicht unbedingt rentabel :D

    Wäre Frei.Wild dabei, würde ich es mir wohl anders überlegen :daumenhoch:

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Nach zwei Jahren Wacken mit Frei.Wild muss ich sagen Wacken ohne Frei.Wild geht ja nicht mehr :D

    Nach zwei Jahren Wacken mit Frei.Wild wird der Veranstalter sagen: "Jetzt macht Frei.Wild erstmal ein Jahr pause"

    -Ist einfach so. Welche Band ist denn schon dreimal hintereinander in Wacken aufgetreten? (Ausnahme Wackener FFW)

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    -Ist einfach so. Welche Band ist denn schon dreimal hintereinander in Wacken aufgetreten? (Ausnahme Wackener FFW)

    Mambo Kurt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Mambo Kurt :D

    Seit wann ist Mambo Kurt ne Band?


    Zitat

    Original von darkem
    Wäre echt schade, wenn sie nicht kommen, meine Karte liegt nämlich schon hier ;)

    Joar wäre echt schade.. Ist aber nun mal "leider" so das sie die letzten zwei Jahre schon vor Ort waren.

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    Nach zwei Jahren Wacken mit Frei.Wild wird der Veranstalter sagen: "Jetzt macht Frei.Wild erstmal ein Jahr pause"

    -Ist einfach so. Welche Band ist denn schon dreimal hintereinander in Wacken aufgetreten? (Ausnahme Wackener FFW)

    saxon! alle jahre wieder!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt ist der Grund dafür dass man alles gibt!

  • dieses jahr bin auch ich wieder vertreten, karten heute bekommen.
    es gibt nun nur noch knapp 10000 karten!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von slappi666
    dieses jahr bin auch ich wieder vertreten, karten heute bekommen.
    es gibt nun nur noch knapp 10000 karten!!!


    Scherz?! :-O :teufel:


    achja, waren Slayer nicht auch die letzten Jahre dabei?


  • Zitat

    Original von sabi_bo


    Scherz?! :-O :teufel:


    achja, waren Slayer nicht auch die letzten Jahre dabei?


    was? die 10.000 karten, die es noch gibt??
    nein, kein scherz :lol:
    2009 nicht dabei! (slayer)

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Die Bands kommen eigentlich in der Regel alle zwei Jahre wieder.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Die Bands kommen eigentlich in der Regel alle zwei Jahre wieder.

    Hauptsache Weidner kommt!