Frei.Wild | FWSCe.V. Adventskalender 2010

    • Offizieller Beitrag

    wie geil ist das denn??? ich hab tatsächlich gewonnen!! wow DANKE!!!
    bin ich mal einen tag erst so spät on, schon gewinnt man was :D gei! danke auch für die glückwünsche! jetz bin ich happy :)
    drück euch allen die daumen, dass ihr morgen noch fett absahnt! und der ablichtungswettbewerb von gestern scheint ja auch noch offen zu sein! ich drück allen die daumen!
    danke an den zufallsgenerator :daumenhoch: :groesten:

  • Zitat

    Original von eichi

    oh oh da simmer zu 2 ich auch bescheid wissen wollen :lol:

    Manche scheinen hier nie was zu schreiben, aber wenns was zu gewinnen gibt, wollen sie alle gewinnen und können schreiben... Traurig...

    Ich bin nicht hier um zu gewinnen ich bin hier um die Band zu supporten und ein Teil der Familie zu sein...

    JEDER von uns ist ein Gewinner, denn er darf Teil von etwas ganz tollem und einer super Familie sein... :D

    Und dafür sage ich :danke: :danke: :danke:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Manche scheinen hier nie was zu schreiben, aber wenns was zu gewinnen gibt, wollen sie alle gewinnen und können schreiben... Traurig...

    Ich bin nicht hier um zu gewinnen ich bin hier um die Band zu supporten und ein Teil der Familie zu sein...

    JEDER von uns ist ein Gewinner, denn er darf Teil von etwas ganz tollem und einer super Familie sein... :D

    Und dafür sage ich :danke: :danke: :danke:

    naja ich weiß des ganze jahr net das es nen adventskalender gibt beid em man was gewinnen kann LOL

    aber stimmt schon eine RIESEN familie naja mal schauen von wem von EUCH ich ein geschenk bekomm (ist ja in familien so üblich :D :D)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    augi- laut deiner signatur warn fw vorgestern in berlin ;)

    bin auch net hier, um zu gewinnen. ich sehe es eher als seeeeehr positiven nebeneffekt an. und wenns was zu gewinnen gibt, mach ich doch auch gern mit. seh da auch kein prob drin :)
    klar isses doof, wenn sich leute nur anmelden, um vlt was zu gewinnen. aber falls dies vom management net gewollt wäre, hätte man den zufallsgenerator ja auch anders programmieren können. so werden ja auch neue fans bzw forenuser geworben.

  • Ihr wollt hier nun nicht wirklich drüber Diskutieren ob es quasi jemand verdient hat zu gewinnen oder nicht?!

    Manche sind halt nur stille Mitleser - was nicht zu bedeuten hat, dass sie für die Band nix tun.
    Manche schreiben nur wenig - vermeiden es dadurch auch gleichzeitig ins OT zu rutschen so wie es andauernd der Fall ist.
    Ich könnte noch weiter machen mit Beispielen wie, dass nicht ein ganzes Thema vollgespamt werden muss, weil fast jeder das selbe schreibt oder 10 mal ein Beitrag editiert wird und ein "Danke" drunter steht...

    Ich schreibe hier auch mal mehr und mal weniger - wie es meine Zeit und meine Lust zu schreiben geben mag. Und hierbei bin ich der Überzeugung, dass es einigen anderen auch so geht.

    Das was ich einfach nicht haben kann sind haltlose Vorurteile. Keiner von uns kann bei irgendjemanden durch die Leitung gucken und wissen was einer sonst noch treibt...
    Ich will hier gerade niemanden verteidigen, sondern eigentlich nur aufzeigen, dass man nicht zu urteilen hat, wenn man keine Hintergründe kennt.

    Ist absolut nicht böse gemeint aber ich finde, dass jeder sein Glück verdient hat - egal wer es is!
    Und Fans sind einfach mal das wichtigste für eine Band und ich denke nicht, dass ein Fan dazu verpflichtet ist auf die Tasten zu drücken nur um ein "Danke(sgeschenk)" zu bekommen.

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    ... aber ich finde, dass jeder sein Glück verdient hat - egal wer es is!
    Und Fans sind einfach mal das wichtigste für eine Band und ich denke nicht, dass ein Fan dazu verpflichtet ist auf die Tasten zu drücken nur um ein "Danke(sgeschenk)" zu bekommen.

    Das haste aber fein gesagt :daumenhoch:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von kai1988
    glückwunsch an die glücklichen gewinner heute.

    bin schon ma gespannt was morgen drin ist :)

    sind ja nur noch paar studnen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • War zwar kein echter Gewinn mehr im letzten Türchen, aber mit lockigem Haar seht ihr alle echt geil aus. Vorallem mein süßer Föhrer :D.
    Wünsch Euch ein richtig geiles und rockiges X-Mas. Wir sehen uns am 26. in DD und, so Gott will, Silvester in der Altstadt von Brixen.

    Allen Frei.Wild-Fans, dem FWSC und der Band rockige Weihnacht. Viele Grüße vom Grinch.

    MrU hate X-Mas, but loves X-Mas-Concerts! :wiegeil:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von die perle
    :youpi: GEWONNEN :weg freuen: das Leben schenkt mir einen neuen Tag :danke: :danke: :danke:

    wieder ein Tag mit meiner Familie,meinen Freunden und all dem Neuen,Unbekannten :wiegeil:

    für alle Verlierer tut es mir echt leid ;(,vielleicht klappts ja morgen :D,ich drück die Daumen


    Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnacht,genießt die Zeit mit euren Lieben!!! :dasgehörtso:


    :daumenhoch: :daumenhoch:

    ich wünsche euch allen auch ein frohen bessinliches fest und allen die auf die x mas konzerte gehen VIEL SPASS

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Aksl
    Auch wenn es mir leid tut.
    Cool das am 24. niemand gewonnen hat. Wo doch so viele den Hauptgewinn haben wollten.
    Ällerbätsch :P

    Und wie es Dir leid tut! Sieht man schon an Deinem mitleidigen Blick!
    Wickel Dich in deine gewonnene Fahne ein und mach Winterschlaf, da bleiben wir hier wenigstens bissel verschont von Dir.
    Und für :bätsch: gibts hier auch nen Smilie, :depp::D


    :backtotopic: DANKE für den Adventskalender und all die schönen Aktionen, welche für uns Fans immer gemacht werden.
    Und irgendwie haben wir doch alle gewonnen. Es kommen täglich neue Familienmitglieder hinzu, woraus sich große Freundschaften entwickeln können.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Und wie es Dir leid tut! Sieht man schon an Deinem mitleidigen Blick!
    Wickel Dich in deine gewonnene Fahne ein und mach Winterschlaf, da bleiben wir hier wenigstens bissel verschont von Dir.

    Winterschlaf ist nicht. Erstens habe ich die Fahne noch nicht. Und Zweitens bin ich am Sonntag in Dresden beim Konzert und um dir mal für deine Frechheiten so richtig in den Arsch zu treten.

  • :wiegeil: das macht doch gleich Laune.

    Wünsche euch allen ein paar schöne Tagen mit euren Lieben, und lasst es nicht in eine Geschenkeschlacht ausarten!
    Den Besuchern der X-Mas Tour wünsche ich viel Spaß mit den Jungs und miteinander!