• Ich wollte euch mal diese Band vorstellen. Ich denke einige kennen sie vielleicht.

    Die Jungs kommen aus Schönau (Leipziger Land) und machen ihrem Namen alle Ehre.
    […wir werden unser bestes geben um die Saiten entflammen zu lassen.
    Unsere Musik tendiert vielmehr in die Richtung Deutschrock und zu allem was dazu gehört, mit dem ein oder anderen rasanten Song bis hin zur Ballade. Und genau so verschieden wie die Lieder sind, sind auch die Texte.
    Es geht um Dinge die in jedem von uns irgendwo stecken, die kleinen Probleme des Lebens, versteckte Gedanken, der Spaß am Rausch, die Musik und die Freunde mit denen man das alles teilen darf.
    Kurz und knapp: Fünf Jungs, ne Menge Lieder und das Ziel die Bühne zu rocken!!!]

    Ich persönlich find sie echt spitze und freu mich schon auf Zeitz.

    Wer sie live sehen möchte:

    10.12.2010 - Rockparty mit "...auch!" im Kulturhaus in Grosskugel

    18.12.2010 - Schuppen Zeitz (Jahresabschluss-Party der Glorreichen Halunken)

    15.01.2011 - Schützenhaus Frohburg( Glorreiche Halunken vs. Saitenfeuer)

    30.04.2011 - Gasthof Elstertrebnitz mit Morgenrot

    29.10.2011 Feuer&Eis Vol. III in der Livefaktory Adelsheim

    Mehr Infos unter
    Saitenfeuer
    Myspace

  • Die Jungs waren ja schon bei der 9mmReleaseParty in Zeitz. Hab sie an dem Tag selber ni gehört,weil ich draußen mit Nessi den Rhabarberschnaps ausgewertet habe. Aber die Meinung der anwesenden Fans war sehr positiv. Deswegen am 18.12. nochmal Zeitz. Und diesmal garantiert nüchtern, weil I'm The Driver.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Die Jungs waren ja schon bei der 9mmReleaseParty in Zeitz. Hab sie an dem Tag selber ni gehört,weil ich draußen mit Nessi den Rhabarberschnaps ausgewertet habe. Aber die Meinung der anwesenden Fans war sehr positiv. Deswegen am 18.12. nochmal Zeitz. Und diesmal garantiert nüchtern, weil I'm The Driver.

    Hatte mich in Zeitz von Nessi, Fisch, MrUmbalero und Rhababer abgeseilt um Saitenfeuer zu sehen.
    Die Jungs gehen voll ab.
    Super Band. :gitarrenspieler:

  • Hallo liebe Rock-Gemeinde.

    Auch wir möchten uns nun allen anschließen und uns einerseits für das sensationelle Jahr 2010 bedanken und Euch andererseits ein gesundes Neues Jahr 2011 wünschen.

    Noch einmal möchte ich kurz ins Jahr 2010 zurückblicken…

    Man, war das ein Jahr… Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir die Entscheidung getroffen ein Album aufzunehmen. Die Lieder waren fertig also, ab ins Studio.
    Es war nicht einfach, weil wir uns das vielleicht auch ein bissl einfacher vorgestellt hatten, aber naja… wir haben es geschafft!

    Im August ging die Platte dann ab in den Verkauf und wir müssen echt sagen, so eine Resonanz auf die Platte haben wir nicht erwartet. Die CD wurde uns förmlich aus den Händen gerissen und positives Feedback gabs ohne Ende!!!

    Desweiteren haben wir in diesem Jahr eine Menge Live-Auftritte gehabt… weit über 20 waren es, glaub ich!
    Der Wahnsinn wie wir vor der Bühne unterstützt wurden.
    Wir lernten ne Menge geiler neuer Freunde kennen die uns in vielen Dingen unterstützen.

    Speziell wollen wir hier auch nochmal AgF-Team danken welches maßgeblich dazu beigetragen hat, dass dieses Jahr so sensationell war. Das werden wir nicht vergessen!
    Ich hoffe das wir noch lange so eng und so gut zusammenarbeiten werden.
    Desweiteren müssen wir uns natürlich unserem Team danken, die uns immer beiseite standen sich beispielsweise um den Merch gekümmert haben oder um die Einrichtung unseres neuen Proberaumes.

    Weiterer Dank gilt allen befreundeten Bands, die mit uns die Bühne gerockt haben und auch Backstage alles so einfach wie möglich gemacht haben.

    Zu guter Letzt (das Beste kommt bekanntlich zum Schluss) möchten wir aber noch all unserern Fans bedanken, die sich tatsächlich schon über ganz Deutschland verteilen. Ohne Euch wären wir noch lange nicht an der Stelle wie wir es jetzt sind.
    Habt dank für die Stunden des Musik hörens, des weiter empfehlens, des feierns usw…. VIELEN DANK!

    Für 2011 haben wir uns ne Menge Neues vorgenommen, aber dazu verraten wir Euch später mehr.
    Ihr dürft gespannt sein!
    Also dran bleiben!

    Ich wünsch Euch allen auch im Namen der 4 anderen Jungs ein gesundes Neues Jahr 2011

    Lasst es ROCKEN!!!
    MfG Robert / Saitenfeuer

    Quelle:AgF Radio...Saitenfeuer.de

  • Die Glücksbärchen sind da :D

    Denny,Dennis,ich und die Krawallbabies,woe ich die Namen net kenne

    Wird bestimmt wieder ein geiler Abend,wie kurz vor Weihnachten in Zeitz

    3 Stunden Halunken und 1 Stunde Saitenfeuer

    Was will man mehr :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Hmm, 120 km = 80 min. Fahrzeit

    Wenn der alte Mann schon wieder anfängt zu grübeln, könnte das bedeuten ...

    ..Das ich einen Doktor an dem Abend vor Ort habe :D

  • Zitat

    Original von Der_B

    ..Das ich einen Doktor an dem Abend vor Ort habe :D

    Wenn Du das jetzt so sagst. Aber das würde für mich, wie in schon in Zeitz, bedeuten: Alkfrei, da Driver.

    Das wollt ich mir eigentlich nicht schon wieder antun. Hatte 2010 mehr Events ohne als mit Alkohol. Das macht mein Körper auf Dauer nicht mit!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Lade dich in unsere Pension ein,die wir im Nebenort haben

    Na,is das ein Deal???

    Die Pension kostet 30 Euro die Nacht.Egal wieviele Personen :D

  • Zitat

    Original von Der_B
    Lade dich in unsere Pension ein,die wir im Nebenort haben

    Na,is das ein Deal???

    Die Pension kostet 30 Euro die Nacht.Egal wieviele Personen :D

    Scheiß Kosten jedesmal. Man arbeitet nur noch für andere. Bleiben wieder einige Festivals auf der Strecke.

    Geiles Angebot, bei nur 120 km Entfernung aber wohl eher Fahrdienst. Erbitte Bedenkzeit!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Scheiß Kosten jedesmal. Man arbeitet nur noch für andere. Bleiben wieder einige Festivals auf der Strecke.

    Geiles Angebot, bei nur 120 km Entfernung aber wohl eher Fahrdienst. Erbitte Bedenkzeit!

    Wir treffen uns vorher mit Saitenfeuer und Fans um dort dann gemeinsam hinzugehen :)

    Und wir können zusammen trinken...is das net was??? :D
    Und wenn du willst kannste auch mit in meinem Bett schlafen

    :lol:

  • Zitat

    Original von RonjaRäubertochter
    wir können leider nicht kommen, ist ne andre feierlichkeit dazwischen gekommen...aber falls es langweilig ist, kommen wir nach :D

    :welcome:

  • Zitat

    Original von RonjaRäubertochter
    wir können leider nicht kommen, ist ne andre feierlichkeit dazwischen gekommen...aber falls es langweilig ist, kommen wir nach :D

    Hoffentlich ist es STINKLANGWEILIG!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325