• Jo.. Hab zwar ebend schon ein Fred angemeldet aber ich kann es nicht abwarten das zu Posten:

    Ein offenes Geheimnis erblickt langsam aber sicher das Licht der Welt.
    Auf der Gegengift-Tour im November wurde der Song "Was wir machen" seitens Serum 114 & Frei.Wild noch live dargeboten, gibt es nun endlich erste Infos zur Single.

    Release ist der 28.01.2011 und es wird exklusiv bei EMP folgende Angebote geben:

    Single 3.99€*
    Single + Shirt 19.99€*
    Single + Kapu 34.99€*

    *Nach einem Telefon steht der endgültige Preis noch nicht fest! Die Preise werden hier wohl noch nach unten korrigiert!
    Die Pakete sind auf je 150 Stück limitiert und Shirt sowie die Zip-Jacke wird es zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls separat käuflich zu erwerben geben.


    [IMAGEL]http://oi55.tinypic.com/35i3lud.jpg[/IMAGEL]


  • hä? Frei.Wild und Serum bringen zusammen ne Single raus und keiner Diskutiert drüber?

    Wasn los?

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    hä? Frei.Wild und Serum bringen zusammen ne Single raus und keiner Diskutiert drüber?

    Wasn los?

    Vielleicht will mit DIR keiner darüber diskutieren. Akzeptier es einfach! Die Gründe sollten ja bekannt sein, wenn Du derjenige bist, was alle denken!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Vielleicht will mit DIR keiner darüber diskutieren. Akzeptier es einfach! Die Gründe sollten ja bekannt sein, wenn Du derjenige bist, was alle denken!

    Hä?

    Sag doch einfach das es kein grund zum diskutieren gibt da ihr alles drüber wisst;) Ihr seit halt VIPs ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    Jo.. Hab zwar ebend schon ein Fred angemeldet aber ich kann es nicht abwarten das zu Posten

    ... warum kann man nicht abwarten wenn man einen neuen Thread eröffnet? Wie du wahrscheinlich sehen kannst ist dieser nicht freigeschalten worden, nicht von mir, nicht von Andy, von niemandem und es gibt zur Zeit auch keinen anderen dazu obwohl ausser deinem 2 andere zur Freischaltung bereitstehen.

    Das hat einfach den Grund dass solche Dinge von "offiziell" kommen müssen und es auch Dinge gibt die du dazu noch nicht weißt Rendas ;) Desshalb unterlass es doch bitte immer alles gleich rauszuschreien wies dir passt :)


    Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    Kenn einige bestimmt noch nicht...


    http://www.youtube.com/watch?v=fRe5V0Ew7jk

    ;)

    Brauchst du Aufrufe für deinen Youtube Kanal mit Urheberrechtlich geschütztem Material? ;)


    :cheers:


    Btw.: Bitte bremse dich mit solchen Signaturen wie zur Zeit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von slayerist
    Irgendwie gibts keine antwort wenn man die Jungs anschreibt ?(

    Was willst wissen?^^

  • Zitat

    Original von Robin

    Was willst wissen?^^


    Wollt Cd bestellen und fragen ob sie se mir signieren...Und ob dazugabe eines Drumsticks möglich ist da ich diese sammle!!!

    Geht bei vielen BAnds ohne Probleme! :D

    Einmal editiert, zuletzt von slayerist (10. Januar 2011 um 19:49)

  • dann zähl mal bitte die bands auf die sowas machen...

    an wen hast du denn genau geschrieben?

    der fw-shop ist in hessen, die band in südtirol...
    und wenn jetzt jeder irgendwas zum signieren an die band schickt, kommen sie zu nix anderes mehr.

    versuchs einfach nach konzerten, die jungs zu erreichen oder bei angekündigten autogrammstunden...

    und danach wieder bitte :backtotopic:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    dann zähl mal bitte die bands auf die sowas machen...

    an wen hast du denn genau geschrieben?

    der fw-shop ist in hessen, die band in südtirol...
    und wenn jetzt jeder irgendwas zum sognieren an die band schickt, kimmen sie zu nix anderes mehr.

    versuchs einfach nach konzerten, die jungs zu erreichen oder bei angekündigten autogrammstunden...

    und danach wieder bitte :backtotopic:


    --> du bist im serum 114 thread, bozi ;) ich glaub, der herr wollte von den jungs was signiert haben und nen stick... *pfeif*

  • ooops peinlich, das kommt wenn mans nur schnell nebenbei liest ;)
    sorry

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von slayerist
    ICh will doch eigentlich nur die Cd bei Ihnen bestellen :( Und den stick falls möglich...
    ABer vieleicht kommt ja noch ne antwort....

    Abwarten, hab letztens Markus ne Mail geschrieben und es auch noch nichts zurück obwohl bisher immer was kam, vielleicht sind sie gerade nicht da oder so^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -