SERUM 114 auf Tour

  • Wer unsere Freunde Serum114 noch vor der X-Mas Tour sehen möchte hat noch Gelegenheit dazu ;)

    Hier mal die aktuellen Termine:

    02. Dez 2010 Die Treue Bremen

    03. Dez 2010 Logo Hamburg

    04. Dez 2010 Altes Rathaus Östrich, Hessen

    11. Dez 2010 Stadthalle Alsfeld Alsfeld, Hessen


    Erscheint alle zahlreich...ES LOHNT SICH!!!

    Greetz Rippi

  • Zitat

    Original von Rippi
    Wer unsere Freunde Serum114 noch vor der X-Mas Tour sehen möchte hat noch Gelegenheit dazu ;)

    11. Dez 2010 Stadthalle Alsfeld Alsfeld, Hessen

    :daumenhoch: dabei!!! :D
    und ich freu mich!!!

  • Würde Serum 114 gerne sehen, aber es ist alles so weit weg und außerdem muß ich arbeiten.

    Aber Dresden ich komme. Serum 114, Raven Henley und zum Schluß Frei.Wild das ist das schönste Weihnachtsgeschenk.

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

  • War Freitag in Hamburg;)

    Den solltet ihr kennen;)

    http://oi53.tinypic.com/280mxcw.jpg

    Und der Rockt einfach:

    http://oi51.tinypic.com/keb2vc.jpg

    Gut getroffen wa?
    http://oi52.tinypic.com/30mlb8k.jpg

    Wenn ihr aufs Bild klickt werden di Fotos noch größer.


    nur ca 30-40 Leute dagewesen aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch.

    Band sagte mir das ihre neue Scheibe im März erscheint. Auf die Frage ob das über Rockis and Kings geschieht bekam ich keine Antwort.

    Habe die Band jetzt das vierte mal Live gesehen und kann nur bestätigen das dass eine Verdammt geile Liveband ist. Die Jungs geben echt alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rendatzzz (5. Dezember 2010 um 04:43)

  • Werd nun vielleicht doch beim Konzert in Alsfeld sein, wenn es zeitlich reicht. Entscheidet sich aber spontan. Wobei ich aber diesmal lieber bei der Persistence Tour wäre in Mühlheim...

    • Offizieller Beitrag

    also den bildern zufolge, wars n echt geiler abend gestern in alsfeld...
    warn zwar recht wenig leute da, aber uns hat das net so gestört :D
    war zwar blöd, dass unsere spontane übernachtungsmöglichkeit dann genau so spontan wieder "geplatzt" ist und wir dann buchstsäblich im regen standen und mit taxi heim fahren mussten, aber naja.. waren ja "nur" 100€ für die fahrt....
    aber trotzdem n geiler abend gewesen ;)
    liebste grüße an alle die da waren :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von snook
    ..... mit taxi heim fahren mussten, aber naja.. waren ja "nur" 100€ für die fahrt....
    aber trotzdem n geiler abend gewesen ;)
    liebste grüße an alle die da waren :daumenhoch:

    ach du sch..... wie viele wart ihr denn? habt euchs ja dann bestimmt geteilt
    ich wäre glaub ich stink sauer gewesen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von snook
    also den bildern zufolge, wars n echt geiler abend gestern in alsfeld...
    warn zwar recht wenig leute da, aber uns hat das net so gestört :D
    war zwar blöd, dass unsere spontane übernachtungsmöglichkeit dann genau so spontan wieder "geplatzt" ist und wir dann buchstsäblich im regen standen und mit taxi heim fahren mussten, aber naja.. waren ja "nur" 100€ für die fahrt....
    aber trotzdem n geiler abend gewesen ;)
    liebste grüße an alle die da waren :daumenhoch:

    na dann hättet ihr mir nochmal bescheid gegeben,da hätten wir noch was gefunden....hab mich aber sehr gefreut,euch da getroffen zu haben

  • Zitat

    Original von snook
    ... zu zweit :daumenrunter:

    oha heftig

    wie weit habt ihr den fahren müssen?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    laut taxifahrer waren es 81km... haben aber taximeter aus gelassen und uns vorher eigentlich auf um die 80€ geeinigt, aber dann wollt er doch 100 und wir hatten einfach keine kraft und nerven mehr zum diskutieren.. warn einfach froh, dass wir dann doch heil angekommen sind.

    Daddy: wir haben doch keine nummer oder so von dir und hatten keine ahnung, wo alle sind. iwie waren dann alle recht schnell weg. lag vlt auch am regen... fanden es aber auch cool, dass wir da ma ne weile geschnackelt haben :)

  • Zitat

    Original von snook
    Daddy: wir haben doch keine nummer oder so von dir und hatten keine ahnung, wo alle sind. iwie waren dann alle recht schnell weg. lag vlt auch am regen... fanden es aber auch cool, dass wir da ma ne weile geschnackelt haben :)

    dann sollten wir das mit der nr bei gelegenheit ändern,damit sowas nicht wieder passieren muß