• ich denke das kommt alles mit der Zeit, die Band macht es schon richtig, nicht sofort eine rießen Halle zu nehmen , die nur vlt ausverkauft wird .... lieber kleiner Anfangen und ich finde es schon stark wenn man eine Halle mit 2000 Leuten füllt......und Dresden mit 5000 is der Hammer

    Member 413

  • Zitat

    Original von Mattze
    wann Spielt Ihr mal in der Ballsporthall in Frankfurt , da passen mehr Fans rein als in den Kleinen Hallen wo ihr sonst immer Spielt ?

    Bitte nicht! Die Halle ist Akustisch gesehen Müll!

  • ich würd ehrlich gesagt auch gern wissen ob dieses jahr noch ne tour ansteht oder ob nur die festivals gespielt werden!
    so ne gegengift tour teil 2 klingt doch auch ganz nett ;)

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • X-Mas in Dresden hat Philipp in einem Zeitungsinterview erwähnt, dass es zur Mitte des Jahres erscheinenden Unplugged-CD eine diesbezügliche Tour geben wird. Wir können also mit einer Unplugged-Tour rechnen. Und die X-Mas-Konzerte sind ja eigentlich mittlerweile auch schon Tradition.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von DerBenni
    Na wenn das sich nicht wunderbar anhört ;)

    Unplugged Tour find ich nicht so pralle.

    Werde aber natürlich mindestens ein Konzert besuchen.
    Hoffe das die Konzerte in Theatern oder zumindest in bestuhlten Sälen statt finden.

  • Zitat

    Original von D-A-D

    Werde aber natürlich mindestens ein Konzert besuchen.
    Hoffe das die Konzerte in Theatern oder zumindest in bestuhlten Sälen statt finden.

    Nich dein ernst oder?

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Pascal94

    Nich dein ernst oder?

    Doch. Na klar.
    Ich weiß nicht ob du schon mal auf ein Unplugged Konzert warst.. Aber mir gefallen ruhige Töne im Sitzen besser.

    Einmal editiert, zuletzt von D-A-D (17. März 2011 um 20:31)

  • Nee war ich bisher noch nicht.
    Aber auf nem Deutshrockkonzert sitzen?? Des is vllt was für Sportfreunde Stiller und solche Bands....
    Und ich glaub bei Frei.Wild wird selbst auf nem Unplugged Konzert gepogt. Promotour war ja auch unplugged und es wurde in den Media Märkten und Saturns gepogt das alles aus der Regalen gefallen ist. :D :D

    FWSC 1019