Hallo aus Maintal,
habe bei Vodafone einen Freizeichenton von
Freiwild entdeckt (Allein nach vorne). Hört sich
geil an, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was,
Hallo aus Maintal,
habe bei Vodafone einen Freizeichenton von
Freiwild entdeckt (Allein nach vorne). Hört sich
geil an, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was,
Geile Sache, Danke für den Hinweis.
Mein Freizeichen Ton von Vodafone ist " Das Land der Vollidioten " ![]()
ZitatOriginal von Jennie
Mein Freizeichen Ton von Vodafone ist " Das Land der Vollidioten "
meiner auch
weiß jemand ob das auch bei t-Mobile geht?
ZitatOriginal von kai1988
weiß jemand ob das auch bei t-Mobile geht?
Das Land der Vollidioten von T Mobile
Das Land der Vollidioten von Vodafone
für E Plus und O2 hab ich nichts gefunden(was ich eben gefudnen habe ist das es für die 2 Anbieter anscheinend gar keine Freizeichentöne gibt)
Und bei mobilcom-debitel ;)?
ZitatOriginal von Nessi1976
Und bei mobilcom-debitel ;)?
welches netz hast du denn? weil debitel is ja nur der anbieter wenn ichs netz weis schau ich mal ![]()
Öh da steht aufm Handy Telekom.de.
Öh da steht aufm Handy Telekom.de.
also d1 und es hab ich ja gepostet
ZitatBis 1. Mai soll aus dem Schriftzug T-Mobile D auf dem Handy-Display die neue Netzbetreiber-Anzeige Telekom.de werden.
Ah LOL Danke der Info. Man sollte halt net immer Infoblätter ungelesen wegwerfen ;).
Ah LOL Danke der Info. Man sollte halt net immer Infoblätter ungelesen wegwerfen ;).
m,ach ich auch net anders..... ![]()
cool,danke für den hinweis.
bin gerade am überlegen ob ich mir den bestellen soll. 1euo pro monat ist zwar net viel, aber eigentlich hat man selbst ja nichts davon weil mans ja gar net hört ![]()
ZitatOriginal von kai1988
bin gerade am überlegen ob ich mir den bestellen soll. 1euo pro monat ist zwar net viel, aber eigentlich hat man selbst ja nichts davon weil mans ja gar net hört
ich hab etzt ma gewechselt zum lied allein nach vorn
wieso denn net so bringst du fw unter die leute hatte scho paar mal die frage wasn des für musik hört sich gut an
![]()
ZitatOriginal von eichi
ich hab etzt ma gewechselt zum lied allein nach vorn
wieso denn net so bringst du fw unter die leute hatte scho paar mal die frage wasn des für musik hört sich gut an
![]()
![]()
ok da haste auch wieder recht ![]()
... auch gerade erst die Freizeichen-Töne bei A1 (Österreich) entdeckt - nicht schlecht (hab vor 1 Jahr mal gesucht, da hab ich nichts gefunden) ![]()
Bin gerade am überlegen, ob ich "Land der Vollidioten" nehme. Wie habt ihr das eingestellt? Für jeden Anrufer? Kann man glaub ich auch nur für spezielle Leute einstellen oder?
Will nicht, dass meine Oma einen Herzinfarkt bekommt, wenn sie mich mal anruft..... (ihr wisst schon, wie ich das meine *g*)
Mist wenn mein Arbeitgeber anruft könnte das wieder mal Theater geben
wäre nichts neues
ZitatAlles anzeigenOriginal von eichi
Das Land der Vollidioten von T Mobile
Das Land der Vollidioten von Vodafone
für E Plus und O2 hab ich nichts gefunden(was ich eben gefudnen habe ist das es für die 2 Anbieter anscheinend gar keine Freizeichentöne gibt)
Wie viel kostet das dann, wenn man einen für Vodafone kauft?
ZitatOriginal von NeuesterFan_1994
Wie viel kostet das dann, wenn man einen für Vodafone kauft?
Nutzungsbestümmungen: (steht übrigens direkt unter dem jeweiligen Angebot...man muss nur mal selbst gucken, wa ![]()
Preise
Einzelkauf: 1,99 EUR/Stück
3er-Paket: 3 Songs für 2,99 EUR/Monat (1,00 EUR/Stück)
9er-Paket: 9 Songs für 5,99 EUR/Monat (0,67 EUR/Stück)
Jeweils zzgl. monatl. Serviceentgelt für den Dienst von 0,99 EUR.
Der Versand einer SMS und Anruf bei der 22580 aus dem deutschen Vodafone-Netz sind kostenlos.
Laufzeit
Freizeichenton-Pakete und der Dienst laufen einen Monat ab Buchung und verlängern sich jeweils automatisch um einen weiteren Monat, wenn nicht jeweils vorab gekündigt. Die Kündigung kann wie folgt durchgeführt werden:
- durch den Versand einer SMS mit dem Text TON AUS an die 22580
- über das Hilfemenü des Sprachdienstes, der über die Rufnummer 22580 erreichbar ist
- innerhalb der Internetanwendung des Freizeichenton-Dienstes unter dem Menüpunkt "Meine Freizeichentöne" im Bereich "Mein Status"
- im Servicebereich des mobilen Vodafone live! Portals unter Mein Vodafone
Nicht abgerufene Töne können nicht in den Folgemonat übertragen werden.
Nutzungsrechte
Ausgewählte Töne stehen dem Kunden in der Regel 12 Monate ab Buchung zur Verfügung.
Bei Löschung eines Pakets bleiben bereits abgerufene Töne bestehen, wenn der Dienst weiterhin genutzt wird. Bei Löschung des Dienstes werden abgerufene Töne mit Beendigung der Laufzeit gelöscht und stehen zur Nutzung nicht mehr zur Verfügung.
Der Freizeichenton-Dienst kann nur von Vodafone D2 Kunden gebucht werden.