• Offizieller Beitrag

    Hier mal seine Antwort zur Frage woher er soviele hat:

    "Ich hatte sogar mehr weil ich sie gegen Onkelz DVD s
    eingetauscht hatte auf ner Börse"

  • Bei den jeweiligen "Ansprechpartner"der Promotion Aktionen der hart am Wind cd.
    Ich habe leider keine mehr über.....oder ich schaue noch mal,schreib mir mal ne PN bitte.bin gerade mit iPhone drinne,alles bisschen umständlich mit dem Ding ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_B
    Bei den jeweiligen "Ansprechpartner"der Promotion Aktionen der hart am Wind cd.
    Ich habe leider keine mehr über.....oder ich schaue noch mal,schreib mir mal ne PN bitte.bin gerade mit iPhone drinne,alles bisschen umständlich mit dem Ding ;)

    Es geht aber um die Promo CD von Lausitz :P

  • Zitat

    Original von Robin

    Es geht aber um die Promo CD von Lausitz :P

    Ach so,ok :)

    Ja,die habe ich nur 1 x :D

    • Offizieller Beitrag

    Nein ;)

    Von der HaW gibt es eine Promo, aber Patrick hat nach den ersten Promos gefragt die es überhaupt gab, sprich die, die auf dem Lausitzring verteilt wurden als Vaya con tioz war waren Frei.Wild dort auch anwesend als Fans und haben dort ihr können unter Beweiß gestellt, dort gab es dann zwei Ausgaben sprich 2 Ur-Promo's ;) Das ist eine davon - falls sie echt ist :D

  • Zitat

    Original von Robin
    Nein ;)

    Von der HaW gibt es eine Promo, aber Patrick hat nach den ersten Promos gefragt die es überhaupt gab, sprich die, die auf dem Lausitzring verteilt wurden als Vaya con tioz war waren Frei.Wild dort auch anwesend als Fans und haben dort ihr können unter Beweiß gestellt, dort gab es dann zwei Ausgaben sprich 2 Ur-Promo's ;) Das ist eine davon - falls sie echt ist :D

    naja beide wurden nciht beim lausitzring verteilt (auch einer meiner fragen!! :D)
    weils ja wie gesagt zwei verschiedene sind, eine von beiden beim lausitz und die andere auf onkelz fantreffen (laut meines wissens, stand mal so in ebay... xD)

    darum wollte ich mal von jemand der bescheid weiß (z.b. michl) genaueres wissen...

    und weil bald weihnachten ist, hab ich mal beide fotografiert, dass es wirklich JEDER versteht :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Patrick-Star

    naja beide wurden nciht beim lausitzring verteilt (auch einer meiner fragen!! :D)
    weils ja wie gesagt zwei verschiedene sind, eine von beiden beim lausitz und die andere auf onkelz fantreffen (laut meines wissens, stand mal so in ebay... xD)

    darum wollte ich mal von jemand der bescheid weiß (z.b. michl) genaueres wissen...

    und weil bald weihnachten ist, hab ich mal beide fotografiert, dass es wirklich JEDER versteht :D

    Klugscheißer, fast dasselbe! :D:D:lol:

    P.S. Überragende Kamera, ich glaub die hol ich mir auch ;)

  • Zitat

    Original von Robin

    Klugscheißer, fast dasselbe! :D:D:lol:

    P.S. Überragende Kamera, ich glaub die hol ich mir auch ;)

    FRÖÖÖSÖÖÖ :D
    ja mein handy is am arsch, hab eingeschcikt weil die cam kaputt war, ham gesagt ich bin schuld, und als es wieder da war, ging sie wieder... - wie auch immer xD und ja in meinem zimmer isses dunkel, wenn ich vor dem licht stehe xD
    und wenns dir nicht passt, lösch ich die bilder wieder und es fragen ncohmal 5 leute um was es eigentlich geht xD

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (29. November 2010 um 22:25)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Patrick-Star

    FRÖÖÖSÖÖÖ :D
    ja mein handy is am arsch, hab eingeschcikt weil die cam kaputt war, ham gesagt ich bin schuld, und als es wieder da war, ging sie wieder... - wie auch immer xD und ja in meinem zimmer isses dunkel, wenn ich vor dem licht stehe xD
    und wenns dir nicht passt, lösch ich die bilder wieder und es fragen ncohmal 5 leute um was es eigentlich geht xD

    Mal zur Aufklärung:

    Patrick und Ich kennen uns, nicht dass jetzt hier der falsche Eindruck entsteht ich würde unfreundlich sein zu anderen FWSC-Usern :P

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat

    Original von Robin

    Mal zur Aufklärung:

    Patrick und Ich kennen uns, nicht dass jetzt hier der falsche Eindruck entsteht ich würde unfreundlich sein zu anderen FWSC-Usern :P

    DU BIST UNFREUNDLICH! :D

    okay hören wir mit dem spamen auf.

    und ich möchte noch hinzufügen, ich glaube nicht das der ebay verkäufer die fälscht, es waren ja promos und jetzt erzählt mir nicht, dass ihr nur eine nehmt, wenns was kostenlos gibt ;D

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    DU BIST UNFREUNDLICH! :D

    okay hören wir mit dem spamen auf.

    und ich möchte noch hinzufügen, ich glaube nicht das der ebay verkäufer die fälscht, es waren ja promos und jetzt erzählt mir nicht, dass ihr nur eine nehmt, wenns was kostenlos gibt ;D

    maximal EINE oder machst dus anders? :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von ZeroQL
    Also gibt es zwei Promo CD's und ich habe keine einzige wie gemein :daumenrunter:

    mit der HAW gibts eigentlich 3...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Wenn dann gibts 5

    Mitten ins Herz
    und die Wilde Jungs vs Frei.Wild

    ;)

    schlaumeier... :daumenrunter:

    Aber hast ja recht :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: