• Sers Leutz
    Habe kaum Hoffnungen aber fragen schadet ja nie ;)
    Also, da ich meine Bargläser Bestände mal wieder aufüllen möchte, dachte ich an ein Paar Frei.wild Schnapsgläser :cheers:
    Gibts sowas? Hab im Shop nix gefunden...

    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Nein, sind auch derzeit nicht geplant ;)

    Gruß Andy

  • Wie wäre es mit Frei.Wild Socken, Frei.Wild Bettwäsche, Frei.Wild Ohrenwärmern, Frei.Wild Shampoo usw... Also, nen paar Merchartikel schön und gut, aber man muß ja nicht auf jeden Schund den Namen einer Band stehen haben, sind doch nicht bei den Backstreetboys. Und wenn die wieder irgendwelche unnützen Artikel rausbringen, schreien andere gleich wieder kommerz. Finde es sind eh schon viel zu viele T-Shirts...

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • Zitat

    Original von Holski
    Wie wäre es mit Frei.Wild Socken, Frei.Wild Bettwäsche, Frei.Wild Ohrenwärmern, Frei.Wild Shampoo usw... Also, nen paar Merchartikel schön und gut, aber man muß ja nicht auf jeden Schund den Namen einer Band stehen haben, sind doch nicht bei den Backstreetboys. Und wenn die wieder irgendwelche unnützen Artikel rausbringen, schreien andere gleich wieder kommerz. Finde es sind eh schon viel zu viele T-Shirts...

    Ich geb Dir ja Recht, aber er hat doch nur gefragt ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Holski
    Wie wäre es mit Frei.Wild Socken, Frei.Wild Bettwäsche, Frei.Wild Ohrenwärmern, Frei.Wild Shampoo usw... Also, nen paar Merchartikel schön und gut, aber man muß ja nicht auf jeden Schund den Namen einer Band stehen haben, sind doch nicht bei den Backstreetboys. Und wenn die wieder irgendwelche unnützen Artikel rausbringen, schreien andere gleich wieder kommerz. Finde es sind eh schon viel zu viele T-Shirts...

    komm heulen wir uns ne runde aus :)

    tschuldigung aber ich finde schnapsgläser jetzt noch nicht so abgehoben...

    zu dem, wie wicky schon sagt, er hat nur gefragt, kein vorschlag auf produktion gemacht ;)

  • Fragen kann man immer und es wird auch immer nach und nach neue Merchartikel geben. Aber es geht nicht alles auf einmal.
    Ihr habt doch gesehen, dass es in Berlin kaum noch Merch zu kaufen gab. Wie sagten Thomas und Stebe? Wenn der Hänger voll ist, ist er voll. Stellt euch jetzt mal vor, die Merchandiser transportieren zusätzlich noch all die gewünschten Artikel von Halle zu Halle durch halb Europa.
    Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und nicht jeden Trend mitmachen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324