Hart am Wind limited Box/ Zelt

  • Tag,

    Hat jemand schon das Zelt von der Hart am Wind Limited Box mit dem Seesack getestet? Ich brauch ein neues Zelt aber ich würde gerne wissen wie stabil das ist, bevor ich es mir hole.
    Gruß Oli

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

  • Der Seesack ist einsame Spitze aber das Zelt naja... Also wenn du nur im Sommer wenn es nicht regnet und stürmt darin schlafen willst geht es wohl ansonsten würd ich mir lieber ein anderes holen.
    Und zu zweit ist es darin sehr eng...
    Meiner Meinung nach ist es lediglich ein Sammlerstück aber für´s zelten definitiv nicht geeignet.

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Hatten hier im Forum schon drüber geschrieben. Scheint nicht so für ne große Expedition ausgelegt zu sein. :evil:

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus