Video zu Wahre Wert

  • Hey,
    würde mich brennend interessieren wenn das video zu Wahre
    Werte raus kommt, die ausschnitte in der Doku über Frei.Wild fand ich echt super !!!

    Hoffentlich weiß es jemand sage schon mal danke...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die sind so geil, kanns auch kaum abwarten :D. Aber wir müssen noch warten und uns einfach eines Tages überraschen lassen :lol:. Uih ich leide mit Euch und warte sehnsüchtig und trink Glühwein. PROST :D.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Ja, die sind so geil, kanns auch kaum abwarten :D. Aber wir müssen noch warten und uns einfach eines Tages überraschen lassen :lol:. Uih ich leide mit Euch und warte sehnsüchtig und trink Glühwein. PROST :D.

    des hört man gerne lol naja warten wir mal ab

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • mannooo habe gehoft das ihr sagt morgen oder soooo...
    naja vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude chilln mer halt no a bissl bis es raus kommt
    :daumenhoch:

    PS : die fragen werden aber super schnell beantwortet :danke:

  • Meine mal gehört /gelesen zu haben, dass es Anfang nächstes Jahres veröffentlicht werden solle.
    War glaube ich in der Doku...

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Meine mal gehört /gelesen zu haben, dass es Anfang nächstes Jahres veröffentlicht werden solle.
    War glaube ich in der Doku...

    ja ich glaub auch das des in der doku erwähnt wurde

  • Ich freu mich schon aufs Video das Lied ist nämlich mein liebstes auf dem Album

    Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen?
    Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen.
    Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen?!
    Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen !

  • Hallo! Wie versprochen, werden wir euch bald das neue Video "Wahre Werte" präsentieren. Viele werden es lieben, viele werden es hassen, ohne Frage. Ungeschönt, unzensiert und ohne Rücksicht auf Verluste, geht das Video am Mittwoch abend online. Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf eure Reaktionen. In der Zwischenzeit legen wir euch das Video "Nicht dein Tag" ans Herz!

    B09sMT7zswE

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Hallo! Wie versprochen, werden wir euch bald das neue Video "Wahre Werte" präsentieren. Viele werden es lieben, viele werden es hassen, ohne Frage. Ungeschönt, unzensiert und ohne Rücksicht auf Verluste, geht das Video am Mittwoch abend online. Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf eure Reaktionen. In der Zwischenzeit legen wir euch das Video "Nicht dein Tag" ans Herz!

    :daumenhoch:

    Gibt es das Video am Mittwoch als Download?
    Darf man es dann (z.b. in youtube) Hochladen?

    Gruss Pascal

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Pascal1996

    :daumenhoch:

    Gibt es das Video am Mittwoch als Download?
    Darf man es dann (z.b. in youtube) Hochladen?

    Gruss Pascal

    Was bringt dir das, es bei Youtube hochzuladen, obwohl es schon vom offiziellen frei.wild Account hochgeladen wurde. Aber wenn du meinst ;)

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    Gibt es das Video am Mittwoch als Download?
    Darf man es dann (z.b. in youtube) Hochladen?

    Gruss Pascal

    bis jetzt nicht geplant, aber jeder darf es dann über die favoriten bei sich anschaubar machen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von patrick1402

    Was bringt dir das, es bei Youtube hochzuladen, obwohl es schon vom offiziellen frei.wild Account hochgeladen wurde. Aber wenn du meinst ;)


    Es geht drum das Lied zu verbreiten & je öffters es drin ist desto höher ist die wahrscheinlichkeint das die Leute drauf stoßen ;)

    Gruss Pascal

    Wir sind Teil von etwas Großen !

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal1996 (7. Februar 2011 um 14:07)

  • Ki_D9JjmdzE

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B