is eig echt billig
und ausverkaufst is nicht, weil es hieß es werden nochmal karten verkauft oder ??
Verkauf bei EBAY
-
-
Ja,es wird noch einen offenen Verkauf geben.
-
richtig
wenn dann ort location und zeitpunkt steht werden auch Karten in den freien verkauf kommen

-
Ist das hier die so oft erwähnte Kaiserjäger Demo? Hat da jmnd Ahnung von bzw kann Infos geben?
-
Ist das hier die so oft erwähnte Kaiserjäger Demo? Hat da jmnd Ahnung von bzw kann Infos geben?
Ja ist die Kaiserjäger Demo
-
Ja ist die Kaiserjäger Demo
Gabs da nur diese Demo oder auch noch andere? Ist es ein komplettes Album? -
Eine Demo
-
- Offizieller Beitrag
Sieht eher aus wie die CD. Intro und zehn Songs.
-
Soweit ich weiss gibts nur ein Demo (also 11 Tracks).

-
Gabs da nur diese Demo oder auch noch andere? Ist es ein komplettes Album?
Es gibt nur diese eine Demo CD. -
ok danke für die Infos. Vom Preis her eigtl sehr interessant, weiß zwar nicht wo diese CD sonst preislich angesiedelt ist aber allein für die Von nah und fern bekäme man bei ebay ja schon 40 euro.
-
für mich ist das schon mehr ne cd als ne demo sind alle songs eig komplett drauf
-
- Offizieller Beitrag
für mich ist das schon mehr ne cd als ne demo sind alle songs eig komplett drauf
Sehe ich genauso. -
Es sind die Demoaufnahmen auf einer CD - die Songs sind wohl komplett.
-
Ich hab die CD mal von Kumpel bekommen bei mir sind die Lieder von Kaiserjäger alle komplett.
-
Man wie ihr euch über die Vergangenheit Burgers freut is echt abartig

-
- Offizieller Beitrag

Wer freut sich? -
Denke nicht das es dabei um "freuen" geht oder um die "gute" Musik oder Texte. Es ist für viele ein "Sammlerstück" und dadurch erfährt man mehr über die dunkle Vergangenheit. Was wiederum gut ist um sich zu verteidigen falls trotz allem noch Unwahrheiten gestreut werden.
-
Ich finde die Vergangenheit von Burger auch nicht bemerkenswert, aber interessiere mich dennoch für die alte CD...
-

Wer sich darüber freut, sollt erst mal vor der eigenen Haustüre fegen!!!
-