• Also da fühlt man sich doch im falschen Film....
    der verkauft sie gleich 3x und die Gebote liegen im Moment zwischen 23.- Euro bis 34.- Euro.... :unglaublich:

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

• Ohne Worte, aber tja da ist dann emp mitschuld jede person nur einmal bestellen lassen würde das nicht passieren aber man konnte glaub ich bis zu 5 stück aufeinmal bestellen.

:freiwild:
    fwsc 1411

hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

• Ohne Worte, aber tja da ist dann emp mitschuld jede person nur einmal bestellen lassen würde das nicht passieren aber man konnte glaub ich bis zu 5 stück aufeinmal bestellen.

Viel interessanter finde ich jedes mal, dass man Verkäufern wie diesem noch eine Platform hier bietet, an statt den Anbieter einfach zu versuchen bei EMP oder beim Signum71 zu melden. Noch sind die CDs ja nicht versendet und somit bestünde mMn die Möglichkeit diesen "Vertrieb" zu unterbinden!

Salve
    cux

• @ muddi

da bin ich dagengen :grinning_squinting_face: weil wir immer sammelbestellung machen und ich sie zb auch jeweils 3 mal bestellt hab.

rein theoretisch wäre es ja mit den tickets auch so....aber für viele "normale" wäre dies blöd und evtl auch für die die versenden ne menge arbeit mehr

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Na dann ... mal herzlichen Glückwunsch :face_with_rolling_eyes:

• Armer Mensch....^^

FWSC 1019

• Armer Mensch....^^

Unglaublich!!!!...Ich habe mir auch 3 bestellt....und wußte warum...andere haben es nicht geschafft sich eine zu bestellen...und zack...die anderen beiden sind jetzt auch weg...1 Kollege vom AgF Radio für 2 Bierchen in Kist,und die andere als Geschenk zum Geburtstag..
    Das was du hier machst,geht garnicht....Schäm dich!!!!

• Das ist durchaus ein interessantes Thema.

Auf der einen Seite habe ich nichts gegen solche Ebayverkäufe. Allerdings nur, wenn der verkäufer die Sachen nicht anders verwenden will, oder kann. Was soll man sonst damit tun?

Auf der anderen Seite finde ich es echt wiederwertig haufenweis zeug zu kaufen, mit dem einzigen Ziel damit selber Geld zu machen. Das ist meiner Meinung nach purer Egoismus und diesen verachte ich.
    Das hat für mich auch wenig mit einer guten Idee oder ähnlichem zu tun.

Aber soll jeder so glücklich werden, wie er es für richtig hält :smiling_face:

• Das schlimmste für mich ist, das dieser Typ V.I.P. Member ist! Für mich is das ja ein Grund ihn aus unserem schönen Club zu werfen, will nich wissen was er mit dem VIP Merch vorhat. Aber das haben zum Glück andere zu entscheiden. :winking_face:

FWSC 1019

• solche Leute die so einen hintergedanken dabei haben, haben hier nix verloren

verkaufe Sie lieber an die VIP´s ZUM NORMALPREIS die Dank Dir vielleicht keine bekommen haben das wäre wenigstens mal eine gute Tat
    anstatt hier mit so einer Scheiße noch anzugeben :unglaublich:

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

• Ich frage mich, ob man dagegen auch rechtlich vorgehen kann.

Schließlich ist es Fakt, dass die Single vor Veröffentlichung zu einem sehr viel höheren Preis weiterverkauft wird. ich kann mir nciht vorstellen, dass sowas in diesem land erlaubt ist, da EMP ja nicht als Zwischenhändler tendiert, welcher die Waren an andere händler verkauft.

• Ich frage mich, ob man dagegen auch rechtlich vorgehen kann.

Schließlich ist es Fakt, dass die Single vor Veröffentlichung zu einem sehr viel höheren Preis weiterverkauft wird. ich kann mir nciht vorstellen, dass sowas in diesem land erlaubt ist, da EMP ja nicht als Zwischenhändler tendiert, welcher die Waren an andere händler verkauft.

Adresse raus bekommen und ihm dann net schicken :smiling_face: das wäre ne geile Lösung :smiling_face: Schade das das net möglich ist :smiling_face:

• Adresse raus bekommen und ihm dann net schicken :smiling_face: das wäre ne geile Lösung :smiling_face: Schade das das net möglich ist :smiling_face:

Von unserer Seite her nicht, aber ich denke das ein Gewerbe wie EMP durchaus den Namen von Ebay erfahren kann. Die Black Edition gibt es schließlich nur da.
    Ist halt nur die Frage ob sich EMP auf irgendetwas rechtliches berufen kann, in diesem Fall.
    Ich habe davon leider keine Ahnung...

• Ohne Worte!!!

Die meisten helfen sich hier untereinander mit selten Sachen (egal ob Tausch oder humanen Preisen) aus - und dann soetwas. Und deine Meinung über Nicht-Komerz kannste stecken lassen - es ist Komerz ob du willst oder nicht. Wenn du sie hier im Forum für humane Preise anbieten würdest, würde sich keiner aufregen. Hast ja noch 17 - vielleicht denkste mal drüber nach. :daumenhoch:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• was mich an der sache wundert:
    du verkaufst dinge, die du noch nicht mal hast bzw sicher sein kannst, sie auch zu bekommen :grinning_squinting_face:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• An EMP anschreiben dachte ich auch schon. Allerdings wollte ich nicht einer von vielen sein, desshalb habe ich das gelassen :grinning_squinting_face:

ich hoffe wirklich, dass er keine bekommt. Dann würde er nämlich zusätzlich Probleme mit ebay bekommen, da er in mehreren Fällen Vertragsbruch begangen hätte :grinning_squinting_face: