• Zitat

Original von eichi
    Leute was haltet ihr den hier von??????

mir kommt des weng spanisch vor da er die karten UNTER VVK preis verkauft

Naja,kurz vor Tore Schluß,müßen ja noch den Post Weg machen :smiling_face:

der is zuverlässig,hab mir bei ihm das GOND Ticket 2010 gekauft

100 % Sicher

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von elmsfeuer
    Also für diejenigen, die kein Autogramm habe, hier nochmal die Möglichkeit dazu:

http://cgi.ebay.de/Freiwild-signi…077076982554282

föhres autogramm sieht ja scheiße aus :grinning_squinting_face: der hatte wohl keine lust mehr??? bei phil hats auch nur noch für die hälfte gereicht.. naja... sicherlich nicht die schönste autogrammkarte ever, aber wem es 20€ wert ist- bitte :winking_face:

• Ich finds ja lustig wie jetzt die Ticketpreise runter gehen... Möcht gar nicht wissen wieviele Karten die noch dheim rumliegen haben, hoffentlich kommen die doch noch ins Minus bzw fast auf 0.
    Dresden gibts jetzt schon für 13, München für 20 Preisvorschlag ist sogar auch möglich da kann man sicherlich den Preis auch noch etwas drücken....

• Ich bin auch erstaunt und hatte schon Angst gehabt dass ausverkauft wird, aber für 9,99 EUR bei einem Top-Verkäufer kann man nichts falsch machen, dass ist ein Megaschnäppchen zumal Abendkasse mindestens 27 EUR je Ticket kostet!!
    Werde jetzt bei ihm kaufen und dann kann ich noch ein paar extra Bier trinken....*g*

• Das kommt davon..... kein Mitleid :grinning_squinting_face: Erst in Massen kaufen und dann Geldgeil sein und kurz bevor´s los geht, wenigstens noch 10€ erbeuten :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

• Offizieller Beitrag

Ich bin eingentlich kein fieser Mensch aber ich hoffe so für ihn dass er auf seinen "scheiß" Tickets sitzen bleibt. Hab bei ihm meine Filderstadt Tickets gekauft - natürlich viel zu überteuert. Da er die jetzt für 7.50,- anbietet vermute ich schwer dass er noch viele über hat. Die gleiche Masche mit den überteuerten FW Tickets hat er jetzt auf den Weidner übertragen - genauso überteuerte Karten. So kann man sich auch selbstständig machen. Geldgier nenn ich das - Gier frisst Hirn.

• Zitat

Original von Robin
    Ich bin eingentlich kein fieser Mensch aber ich hoffe so für ihn dass er auf seinen "scheiß" Tickets sitzen bleibt. Hab bei ihm meine Filderstadt Tickets gekauft - natürlich viel zu überteuert. Da er die jetzt für 7.50,- anbietet vermute ich schwer dass er noch viele über hat. Die gleiche Masche mit den überteuerten FW Tickets hat er jetzt auf den Weidner übertragen - genauso überteuerte Karten. So kann man sich auch selbstständig machen. Geldgier nenn ich das - Gier frisst Hirn.

kannste es nich nachvollziehen?^^

ist doch n gechillter nebenjob,

ganz relaxxt vorm pc sitzten und auf metaltix / eventime tickets für n paar hundert euro kaufen...

dann gechillt warten und bier trinken...

ein monat vor dem konzert heißt es ausverkauft

päm alle tickets überteuert in ebay und lachend ein bier trinken wärend irgendwelche leute ihr schwer verdientes geld an dich zahlen...

mein traum job :daumenhoch::lol:

• @Aksl: Deswegen sicherlich das Bier... Um das Gewissen zu betäuben...

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• So ein ficker,echt.
    Die sollte einer von den VIPs kaufen,dass man dann die Adresse von dem hat. Und dann rausschmeißen. Ich frag,mich was die scheiße soll. Zum kotzen echt. :teufel:

:freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

• Zitat

Original von FWEcki
    So ein ficker,echt.
    Die sollte einer von den VIPs kaufen,dass man dann die Adresse von dem hat. Und dann rausschmeißen. Ich frag,mich was die scheiße soll. Zum kotzen echt. :teufel:

vor allem hat er mir die überraschung versaut!!!!
    wixxer, sofort rausschmeißen, sowas geht überhaupt nicht!!!!

• Zitat

Original von FWEcki
    So ein ficker,echt.

naja eigentlich, ist es seine sache... als ich sie ausgepackt hab, dacht ich mir au noch so, eigentlich, könnt ich das ding zulassen dun auf ebay verkaufen xDD aber niemals würd ich son geiles teil verkaufen :astonished_face: das sieht einfach hammer aus! hab mir gleich gedacht, dass so dinger in ebay landen, hätt abe rnciht gedacht, dass das so schnell geht... krasse sache...

ps ecki komm ma pls in icq xD

Zitat

Original von aspi1887
    vor allem hat er mir die überraschung versaut!!!!
    wixxer, sofort rausschmeißen, sowas geht überhaupt nicht!!!!

das ist natürlich richtig scheiße -_-

hab nem kumpel grad ncoh in icq geschrieben, er soll nicht auf ebay xD

Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (30. Dezember 2010 um 13:26)

• Sicher ist das seine Sache,trd. Wie bescheuert kann man sein. Ich hoffe nur,dass das Konsequenzen für den hat und er hier seine letzten Tage beim FWSC verbringt.

:freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

• sollte man echt machen...also kaufen, adresse weiterleiten und dann rausschmeißen...nur will ich nicht wissen wie teuer des ding am ende is...
    wenn ich mri schon die dvd anschau, dies halt für jeden zu kaufen gab...
    ich hab null verständnis für solche leute...
    klar isses seine sache aber ich find, es is was besonderes und selbst wenn ichs mir nich anhör bzw aufn pc gezogen hab un dann nimmer in cd player schmeiß....muss nich sein, dass mer alles zu geld macht
    in paar jahren beißt er sich in arsch