Verkauf bei EBAY
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHab ich heute auch schon entdeckt aber sowas wie die Einkaufstüten sind es mir einfach nicht wert hier zu posten, "rare einkaufstüten" ... sowieso

-
normale tüten hätt ich net gepostet da sie aber rar sind und wir viele sammler im forum haben wollt ich uihnen die möglichkeit geben 2 zu ersteigern
-
- Offizieller Beitrag
Wir sollten hier mal nen "Ironischer Ebay Thread mit raren FW Artikeln" eröffnen

-
Zitat
Original von Robin
Wir sollten hier mal nen "Ironischer Ebay Thread mit raren FW Artikeln" eröffnen

-
Zitat
Original von eichi
normale tüten hätt ich net gepostet da sie aber rar sind und wir viele sammler im forum haben wollt ich uihnen die möglichkeit geben 2 zu ersteigernoch scheiße, hast du echt nur zwei, also drei würd ich dir per sofort kauf für 79,56 abnehmen

-
Zitat
mega fan paket hahahahaha
wer kauft denn bitte sowas????
oder noch besser, wer verschenkt sowas an weihnachten??? -
Zitat
Original von aspi1887
och scheiße, hast du echt nur zwei, also drei würd ich dir per sofort kauf für 79,56 abnehmen

erstens sind es net meine und ich glaub ich hab 4 oder 5 stück biste daran interessiert?

-
Zitat
Original von eichi
erstens sind es net meine und ich glaub ich hab 4 oder 5 stück biste daran interessiert?

hmmmmm, hört sich gut an, aber unter hundert eus nehm ich sie nicht

-
ich wollte nur nochmal auf das Deutschrock Paket
und auf den Frei.Wild Banner hinweißen
beim Banner tst momentan jemand aus dem Forum der höchstbietende

-
Zitat
Original von tobi606
mega fan paket hahahahaha
wer kauft denn bitte sowas????
oder noch besser, wer verschenkt sowas an weihnachten???Also ich würde mich darüber freuen. Muss ja nich immer ein riesengroßes und teueres Geschenk sein. Außerdem soll der Text ja auch die Ebayer locken ..

-
Zitat
Original von aspi1887
hmmmmm, hört sich gut an, aber unter hundert eus nehm ich sie nicht

ist ok dann musst aber noch paar promos nehmen
-
Zitat
Original von eichi
ich wollte nur nochmal auf das Deutschrock Paketund auf den Frei.Wild Banner hinweißen
beim Banner tst momentan jemand aus dem Forum der höchstbietende

läuft doch scho recht gut

-
Zitat
Original von aspi1887
läuft doch scho recht gut

kann so weiter gehen es kommen ja noch ca 3-5 auktionen je nachdem wie ich sie zusammenstelle -
Zitat
Original von Kruemel
Leute aufregen bringt nichts.
Viele haben es schon gesagt, es herrscht freie Marktwirtschaft.
Da kann man nix mit Anzeigen ausrichten usw.Die meisten sind ja gewerbliche Verkäufer und da kannste nix tun, die verdienen damit ihr Geld und zahlen dann auch (hoffentlich) brav ihr Steuer usw.
Das einzigste was man tun kann, das man vlt festlegt das Tickets nur zu Originalpreisen weiterverkauft werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung dann Anzeige. Sowas kann ja auf die Karten aufgedruckt werden. Ob das rechtlich machbar ist muss ein Anwalt klären.
Ansonsten entweder nicht gehn oder für langschläfer eben tiefer in die Tasche greifen.

oder bei denen nix kaufen das sie auf den karten sitzen bleiben mal schaun wie lang siers dann noch machen

-
Zitat
Original von eichi
oder bei denen nix kaufen das sie auf den karten sitzen bleiben mal schaun wie lang siers dann noch machen

Es wird immer welche geben die diese Karten kaufen.. Wenn ich verpenne mir Karten zukaufen rechtzeitig und das Geld habe, würd ich es auch bezahlen.
-
Zitat
Original von Kruemel
Leute aufregen bringt nichts.
Viele haben es schon gesagt, es herrscht freie Marktwirtschaft.
Da kann man nix mit Anzeigen ausrichten usw.Die meisten sind ja gewerbliche Verkäufer und da kannste nix tun, die verdienen damit ihr Geld und zahlen dann auch (hoffentlich) brav ihr Steuer usw.
Das einzigste was man tun kann, das man vlt festlegt das Tickets nur zu Originalpreisen weiterverkauft werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung dann Anzeige. Sowas kann ja auf die Karten aufgedruckt werden. Ob das rechtlich machbar ist muss ein Anwalt klären.
Ansonsten entweder nicht gehn oder für langschläfer eben tiefer in die Tasche greifen.

bei manchen tickets steht aber extra drauf, dass ein weiterverkaut verboten ist, wie ist es da?
-
Privater Weiterverkauf ist nicht verboten, nur gwerblich wenn es untersagt ist. Man kan ja nicht sagen: "sorry , du kannst nicht weil Krank oder was auch immer, dann eben Pech gehabt, deine Karte verfällt damit. "
Nur gewerblicher Weiterverkauf wird damit untersagt.
-
Zitat
Original von Kruemel
Privater Weiterverkauf ist nicht verboten, nur gwerblich wenn es untersagt ist. Man kan ja nicht sagen: "sorry , du kannst nicht weil Krank oder was auch immer, dann eben Pech gehabt, deine Karte verfällt damit. "Nur gewerblicher Weiterverkauf wird damit untersagt.
jo klar, someinte ichs, also is doch eig, was die da in ebay machen illegal, da sie es ja gewerblich machen...
-
Na ist denn irgendwo festgeschrieben, das der Weiterverkauf der FW-Tix verboten ist ??
-