ZitatOriginal von Rob22xD
... und dann kommt wieder einer mit Komerz
Mist daran hab ich ja noch garnicht gedacht.
![]()
... und dann kommt wieder einer mit Komerz
Mist daran hab ich ja noch garnicht gedacht.
![]()
.. wenn man(n) alle 4re verkaufen würde ![]()
war ja nur ne frage der zeit bis die in ebay stehn naja meine sind daheim im regal und da bleim sie auch evtl in fürth wlche zum gebrauchen mirtnehmen und des wars dann
.. wenn man(n) alle 4re verkaufen würde
Hat sich mal einer den Benutzernamen angesehen?
Odin.88 sieht schon sehr merkwürdig aus... in meinen Augen.
ZitatOriginal von empty
Naja das schon aber machen kannst da ja nichts ... ![]()
ZitatOriginal von empty
du siehst mehr wie ich
hab garnet aufm namen geschaut
ZitatOriginal von eichi
du siehst mehr wie ich
hab garnet aufm namen geschaut
naja... ich wollt halt sehen was der noch so verkauft und da klickt man ja auf den Namen.
Außer dem guck ich da immer mal drauf, weil es ja sein könnte, dass ich den ausm Forum kenne ![]()
Diese ganze geldmacherei mit Tickets bei Ebay geht mir schon ewig auf den Keks.
Kann man das nicht versuchen zu unterbinden?
Egal ob Fussball oder Konzerte, wenn jemand Tickets übrig hat, dann sollten diese nicht bei Ebay verkauft werden, oder zumindest nur zum Sofortkauf für den Originalwert!!!!
Wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen!
Es gibt genug leute die keine Karten haben und dann muss ich sowas lesen...
http://cgi.ebay.de/FREI-WILD-Tick…=item1c16cde9aa
aber der hier ist noch frecher:
"Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß der Verkaufspreis vom Originalpreis abweicht. Kaufen Sie bitte nur dann, wenn Sie mit dem Preis einverstanden sind. Werfen Sie an dieser Stelle auch einen Blick auf unsere mehr als 20.000 positiven Bewertungen. "
http://cgi.ebay.de/FREI-WILD-Tick…=item1c16cdd9a7
Wie ist denn da die rechtliche Lage, kann man nicht versuchen über Ebay rauszubeommen wer das ist und versuchen das zu unterbinden?
Hast du schon mal versucht alles zu lesen? dann Könntest du dir die Frage nach der Person selbst beantworten und ihn sogar anrufen und ihn niedermachen, dass er die freie Marktwirtschaft beherrscht. Natürlich sind solche Preise scheisse, aber es gibt Leute, die zahlen das. Und sogar über 200 Euro für ne DVD, die mal 15 € gekostet hat. Wem es zuviel ist, dann einfach nicht kaufen und wenn keiner solche überteuerten Dinge kauft, dann sinkt auch der Preis - das wird im Moment aber wohl nicht passieren...
ZitatOriginal von Frei.Wild-Nord
Hast du schon mal versucht alles zu lesen? dann Könntest du dir die Frage nach der Person selbst beantworten und ihn sogar anrufen und ihn niedermachen, dass er die freie Marktwirtschaft beherrscht. Natürlich sind solche Preise scheisse, aber es gibt Leute, die zahlen das. Und sogar über 200 Euro für ne DVD, die mal 15 € gekostet hat. Wem es zuviel ist, dann einfach nicht kaufen und wenn keiner solche überteuerten Dinge kauft, dann sinkt auch der Preis - das wird im Moment aber wohl nicht passieren...
So sieht das (leider) aus!
und schon wieder eine DVD
wer solange wartet bis es nur noch bei ebay karten gibt ist selbst schuld wenn er mehr bezahlen muss, wer die gefragte ware hat kann den preis so hoch setzen wir er will das is nu ma so inner marktwirtschaft und wenn man damit kein geld verdienen könnte würden solche leute wie die in deinen links auch keine karten verkaufen
also entweder karten rechtzeitig kaufen, höhere preise akzeptieren oder nich hingehn PUNKT
Und warum regst du dich so dermaßen darüber auf?
Lass doch Welche was bieten und lass die Anderen kaufen. An sich tut es doch von uns keinem weh, oder?
Also warum die Aufregung?
Oder zu einem anderen Konzert der Tour gehen.
Ich könnte mir auch vorstellen mal einen sechsfachen Preis zu bezahlen.
Aber nur wenn ich der einzinste im Freundeskreis bin der keine Karte hat.
Mir gehen diese Ticketverkäufer auch auf den Sack, egal ob Fußball oder Konzerte!!! Aber wie schon andere erwähnt haben was will man dagegen tun.
Hab leider auch keine Karte für die Tour. Ich muss aber auch zugeben daß ich zu spät nach Karten geguckt hab, weil bisher hatte es immer geklappt.
ZitatOriginal von Meinereiner
Mir gehen diese Ticketverkäufer auch auf den Sack, egal ob Fußball oder Konzerte!!! Aber wie schon andere erwähnt haben was will man dagegen tun.
Hab leider auch keine Karte für die Tour. Ich muss aber auch zugeben daß ich zu spät nach Karten geguckt hab, weil bisher hatte es immer geklappt.
Wer konnte auch schon damit rechnen das alle Konzerte im Vorverkauf Ausverkauft werden?
2011 ist auch noch ein Gegengift Jahr.. Also Kopf Hoch ihr Kartenlosen
ZitatOriginal von Frei.Wild-Nord
Natürlich sind solche Preise scheisse, aber es gibt Leute, die zahlen das. Und sogar über 200 Euro für ne DVD, die mal 15 € gekostet hat. Wem es zuviel ist, dann einfach nicht kaufen und wenn keiner solche überteuerten Dinge kauft, dann sinkt auch der Preis - das wird im Moment aber wohl nicht passieren...
Meines Erachtens nach war dort ein befreundeter Bieter am Werk, wenn man sich die Gebote ansieht fällt einem eindeutig auf dass dieser Herr/Frau mit 36 Bewertungen immer in 20er bzw 40er Schritten Geboten hat und dass nicht nur einmal am Tag sondern mehrmals. Pech für den Verkäufer der Ebay-Auktionskosten für 213 Euro bezahlen muss falls ich richtig liege^^
ZitatOriginal von Rendatzzz
Wer konnte auch schon damit rechnen das alle Konzerte im Vorverkauf Ausverkauft werden?
Gegengift Tour endet am 30.12 ![]()
wenn ich, wie im 2 genannten link sowas lese "10 verfügbar / 69 verkauft" dann kommt mir das kotzen! kein wunder, dass die konzerte ausverkauft sind, wenn so geldgeile idioten auch noch die möglichkeit haben 69 karten auf einma zu kaufen. sowas sollte abgeschafft werden. kann mir keiner erzählen, dass er jemals für so viele leute auf einmal ne karte bestellt hat. man müsste ne grenze bei der menge an bestellbaren karten einführen, damit auch leute, die nicht gleich wissen, ob sie an dem tag zeit haben, noch zum normalpreis ne karte kaufen können.
hach ja.. die zeiten, wo man noch an der AK ne fw karte bekommen hat, hatten auch was für sich. da haben wenigstens nur die jungs an den konzerten verdient und net iwelche dubiosen inet-händler!
ZitatOriginal von Rendatzzz
Gegengift Tour endet am 30.12 ;)[/quote]
naja, bei HaW gabs auch nochma im märz ne tour. damit rechne ich jetzt eigentlich auch (auch wenn ich mich nich aufm monat festlegen wollen würde *g*) vermute halt nur, dass es noch nen weiteren gegengift teil geben wird.
ZitatOriginal von snook
wenn ich, wie im 2 genannten link sowas lese "10 verfügbar / 69 verkauft" dann kommt mir das kotzen! kein wunder, dass die konzerte ausverkauft sind, wenn so geldgeile idioten auch noch die möglichkeit haben 69 karten auf einma zu kaufen. sowas sollte abgeschafft werden. kann mir keiner erzählen, dass er jemals für so viele leute auf einmal ne karte bestellt hat. man müsste ne grenze bei der menge an bestellbaren karten einführen, damit auch leute, die nicht gleich wissen, ob sie an dem tag zeit haben, noch zum normalpreis ne karte kaufen können.
hach ja.. die zeiten, wo man noch an der AK ne fw karte bekommen hat, hatten auch was für sich. da haben wenigstens nur die jungs an den konzerten verdient und net iwelche dubiosen inet-händler!
... meines Wissens nach kann man z.B. bei Eventime höchstens ein Ticket bestellen, es können aber auch zwei sein, weiß nimmer genau^^