• Zitat

Original von jonas-onkelz

2.ebay schreibt den kostenlosen versand bei bestimmten artikel vor und das kann mann dann auch nicht ändern .......... und z.b ich würde auch noch versand verlangen! manche können sich den kostenlosen einfach nicht leisten so wie ich auch

achso wusst ich nich :smiling_face:

aber ich glaub des is die zweite auflage..
    und wer is denn so doof und bietet da soviel drauf?:P

• Zitat

Original von bhui

achso wusst ich nich :smiling_face:

aber ich glaub des is die zweite auflage..
    und wer is denn so doof und bietet da soviel drauf?:P

Hardcoresammler - das solltest du eig. wissen xD

• Gibt es eigentlich schon getragene Unterwäsche von Frei.Wild?

Da werd ich auf jeden Fall zuschlagen :daumenhoch:

Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

-FWSC NO. 498-

• Offizieller Beitrag

ja, schön, wenn ihr dann alle eure übrigen promos mit nach alsfeld bringt, dann kriegt auch jeder, der eine haben will eine und muss sich nich abzocken lassen- wobei ich die idee mit der finanzierung des urlaubs auch net schlecht finde *muhahaha* :winking_face:
    wolln mer uns dann dort einfach iwo treffen, damit die interessierten die auch bekommen und wir sie "loswerden" und nimmer "rumliegen" haben, oder wie?
    ach is ja noch zeit bis dahin! :winking_face:

• Zitat

Original von Nessi1976

Ich auch heute Morgen :lol:.

:daumenhoch: hab den artikel auch gemeldet! man sollte öffter sowas bei artikeln machen die dort nicht hingehören ..................
    aber jetzt werden die bei ebay sicher auf den snipped sampler aufmerksam

• Zitat

"Geweih" - [BLINK]Lady[/BLINK]-String Total.
    du sagst also die jungs tragen lady-strings? :grinning_squinting_face:

:lol: war fei net ernst gemeint....... :grinning_squinting_face: er suchte nach unterwsche ... und den link hat er ja jetzt :daumenhoch:

Unterwäsche die schon getragen wurde :winking_face:

Und seit wann schreibt Ebay vor was der Versand kostet? Wäre mir nue, aber ich lass mich gerne belehren. Ich sollte nicht nur kaufen sondern auch verkaufen. Da fällt mir ein ich hab ja noch paar Promo CDs ;D

Und! Seit wann dürfen U18 ein Ebay Account haben , Jonas? *fg*

Edit:
    Ein mod sollte den theard mal zu "Ebay" verschieden

• des is der account von meiner mam .... und ich mach da halt verkaufen kaufen etc.

was dagegen ? ich kenn mich besser aus wie mancher ü18 ebayer!

• Zitat

des is der account von meiner mam .... und ich mach da halt verkaufen kaufen etc.

was dagegen ? ich kenn mich besser aus wie mancher ü18 ebayer!

Ich benutze auch den von meinem Vater :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Was ist schon dabei?

• Offizieller Beitrag

ja, poster von der HaW x-mas tour hab ich auch noch... und flyer. aber wer braucht abgelaufene flyer?
    kann man dann dort ja evtl alles loswerden und andere freuen sich drüber!

• Zitat

Original von snook
    ja, poster von der HaW x-mas tour hab ich auch noch... und flyer. aber wer braucht abgelaufene flyer?
    kann man dann dort ja evtl alles loswerden und andere freuen sich drüber!

ich hätte gern son poster xD und flyer dazu kann nich schaden :lol:

im shop wird das poster für 2 euro verkauft O.O

von der jetzt kommenden tour hab ich au weder noch, wenn das dann noch jemand hat... ich würd ihn um nen poster erleichtern :grinning_squinting_face:

Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (24. Februar 2010 um 21:44)

• Wat bin ich froh daß ich so selten bei ebay gucke, wenn ich was suche.
    Echt hart was man hier so liest.

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Offizieller Beitrag

nö, von der kommenden tour hab ich nur eins bekommen und das ziert nun mein zimmer. sorry, da kann ich leider nicht aushelfen.
    ja, ihr kriegt alle übrigen poster (A2-format), flyer und promos! :smiling_face:
    :dasgehörtso:
    wir sind doch eine familie *g*

• Zitat

Original von snook
    nö, von der kommenden tour hab ich nur eins bekommen und das ziert nun mein zimmer. sorry, da kann ich leider nicht aushelfen.
    ja, ihr kriegt alle übrigen poster (A2-format), flyer und promos! :smiling_face:
    :dasgehörtso:
    wir sind doch eine familie *g*

besten dank :grinning_squinting_face:

und hmm weiß einer hier, wo ich sonst son poster von der tour im märz 2010 her bekommen kann? dankö schonmal

• Offizieller Beitrag

meist liegen die doch am merch stand, oder? die von der ersten HaW tour gabs jedenfalls für 2 eus am merch (gesehen in berlin). könnt mir vorstellen, dass das wieder so wird.