Es kann doch jeder machen was er will. Und wenn der FWSC , UND NICHT DIE BAND, dass in den Statuten des Vereines so festlegt, so hat das Mitglied diese Satuten akzeptiert und missachtet diese mit dem verkauf bei Ebay. So diskussion ENDE. Muss man mehr nicht dazusagen.
Verkauf bei EBAY
-
-
Wer Geschenke verhöckert oder verhöckern will ist ein Arschloch und hat keine Erziehung genossen.
So etwas haben mir meine Eltern in frühester Kindheit beigebracht.
Es gehört sich einfach nicht. Punkt, basta , aus.Tiptop Aksl ! Genau meine Meinung , manche (eigentlich immer die selben) raffen es einfach nicht .
-
Bei manchen Leuten verstehe Ich nicht warum diese hier angemeldet sind. Mittlerweile bin Ich auch nicht immer 100% meinungsgleich mit dem was bei der Band passiert. Aber Ich habe mich damals hier angemeldet und bin dann letzendlich auch in den Club eingetreten, und das zur damaligen Zeit aus 100%iger Überzeugung der Band den Rücken zu stärken. Wenn das irgendwann mal nicht mehr so sein sollte, Ich mich damit quasi nicht mehr identifizieren kann, dann verabschiede Ich mich nett und geh. Viele denken hier anscheinend das sie die Band bzw. den FWSC ändern können aber das ist Quark!
Man muss halt einfach mal für sich selbst entscheiden: Ist man dafür , dagegen oder ist es einem eigentlich egal? Und daraus muss man dann auch mal für sich selber Konsequenzen ziehen.
Sorry!! Musste Ich mal loswerden!
100% dafür!!! -
Hier mal ein Pop Art
-
Hier mal ein Pop Art
Sieht erstmal Geil aus
-
Hier mal ein Pop Art
JOa sieht geil aus das kann ich aber auch

-
Hab mal nen Schnapshalter gebaut mit FW - Logo drauf....hab ich nem Freund zur Hochzeit geschenkt. Sollte ich vllt. noch mal machen u dann bei Ebay verscherbeln.....
-
Hab mal nen Schnapshalter gebaut mit FW - Logo drauf....hab ich nem Freund zur Hochzeit geschenkt. Sollte ich vllt. noch mal machen u dann bei Ebay verscherbeln.....
Nix Ebay, ICH.

-
Ihr macht Witze es gibt auch Namen die geschützt sind, Geschenke mein ich sind kein Thema. Mit Verkauf sieht das anders aus
Könnte empfindlich teuer werden....
Nur mal so. -
Ihr macht Witze es gibt auch Namen die geschützt sind, Geschenke mein ich sind kein Thema. Mit Verkauf sieht das anders aus
Könnte empfindlich teuer werden....
Nur mal so.
Ich hab das auch nicht ernst gemeint.@markOH: Vllt hab ich ja ein Herz und mach dir einen

-
Ich hab das auch nicht ernst gemeint.@markOH: Vllt hab ich ja ein Herz und mach dir einen

deswegen auch ihr macht witze

-

Ich wäre Dir mein Leben lang dankbar,holde Maid.

-
hab ein vip shirt in ebay gefunden

-
Ich wäre Dir mein Leben lang dankbar,holde Maid.

-

Gleich das Angebot entfernen lassen und dem guten Mann ne Strafanzeige verpassen (Dieses T-Shirt gab es NICHT zum Verkauf!)! $$$, mehr sehen diese Idioten nicht!!!
-

Ersteigere doch das Shirt, finde den Namen des Verkäuferes raus und schick den dann Nessi. Vielleicht wird er ja aus dem CLub geschmissen!
-
- Offizieller Beitrag
Das Shirt hat nichts gekostet. Das wurde uns geschenkt.
-
Das gab es zum 5 jàhrigen des fwsc für alle vips umsonst
Edit mist aksl war schneller

-
Ersteigere doch das Shirt, finde den Namen des Verkäuferes raus und schick den dann Nessi. Vielleicht wird er ja aus dem CLub geschmissen!
-
Das Shirt ist für 20Euro weggegangen.....
da brauchte wohl jemand dringend Geld -