was hat das eig mit dem rückhalt merch auf sich? ich hab mich damit nie beschäftigt deswegen die frage.
Verkauf bei EBAY
-
-
Zitat
Original von barney
was hat das eig mit dem rückhalt merch auf sich? ich hab mich damit nie beschäftigt deswegen die frage.rückhalt merch (also pulli jacke t schirt autoaufkleber und so) ist alles für die Vips.
Das dürfen Ausschließlich FWSC Mitglieder Tragen hab mal was von konsequenzen gelesen wenn ein "nicht vip" erwischt wird weiß aber leider nicht mehr wo.
Die klamotten kannst du auch ausschließlich über https://www.freiwild-supporters-club.de/www.fwsc-shop.de bestellen ABER um da was bestellen zu können m usst du dich ersdt freischalten lassen (und da sind wir wieder bei dem thema
kein Vip keine freischaltung) 
-
danke dafür. gut, nen vip is auch nur nen mensch, er kauft sich merch aufm vip shop, wenn er nach ner zeit kein bock mehr drauf hat, was soll er dann machen? es wegwerfen? dann lieber zu ebay. er hat dafür ja bezahlt gehabt. und ob da nun nen anderer mit rumläuft is doch wurst. er hat ja dann auch dafür bezahlt. lächerlich...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von barney
danke dafür. gut, nen vip is auch nur nen mensch, er kauft sich merch aufm vip shop, wenn er nach ner zeit kein bock mehr drauf hat, was soll er dann machen? es wegwerfen? dann lieber zu ebay. er hat dafür ja bezahlt gehabt. und ob da nun nen anderer mit rumläuft is doch wurst. er hat ja dann auch dafür bezahlt. lächerlich...Sorry, die Rückhalt Sachen sind einfach klar ein Erkennungszeichen der Fanclubmitglieder des Frei.Wild Supporters Clubs.
Wenn einer kein Bock mehr hat, kann er die hier intern im Forum versuchen loszubekommen, aber ansonsten haben die Sachen des Frei.Wild Supporters Club e. V. nichts bei Ebay oder sonstigen Verkäufen nach aussen hin zu suchen.
-
stimmt...vip´s sind ja bessere menschen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von barney
stimmt...vip´s sind ja bessere menschen
nein... natürlich sind wir iwo alle gleich. nur ist es halt so, dass wir im fanclub sind und dies auch mit dem passenden merch zeigen können. jeder darf doch in den fanclub kommen und darf dann auch das zeug kaufen.
ich weiß nicht, wieso das net verstanden wird...
man kann ja auch nicht einfach klamotten von "großen motorradclubs" tragen ohne mitglied zu sein. im gegensatz zu uns würds da sicher doll eins auf die fresse geben (und das net nur im übertragenen sinn).
-
Zitat
Original von snook
nein... natürlich sind wir iwo alle gleich. nur ist es halt so, dass wir im fanclub sind und dies auch mit dem passenden merch zeigen können. jeder darf doch in den fanclub kommen und darf dann auch das zeug kaufen.
ich weiß nicht, wieso das net verstanden wird...
man kann ja auch nicht einfach klamotten von "großen motorradclubs" tragen ohne mitglied zu sein. im gegensatz zu uns würds da sicher doll eins auf die fresse geben (und das net nur im übertragenen sinn).
Der Barney hat immer was zu meckern

Das Rückhalt-Merch ist für Member, basta. Hat nichts damit zu tun das wir bessere Menschen sind. So ein Schwachsinn.

-
Ich finde das gut und ich freue mich darauf, wenn ich jetzt demnächst eintreten kann...

Und das es spezielle Sachen nur für Mitglieder gibt, finde ich normal, also ich kenne das auch so, aus vielen anderen Vereinen.
-
Zitat
Original von bierbaron72
des mit de drumm sticks vom föhre is irgendwie logisch dass die einer versteigert^^ man muss sich zwar fragen wie dumm is einer der so was verkauft aber mei........ bin mal gespannt wie viel da zusammen kommt^^Tja, leider werden solche Sachen anscheinend auf Konzerten immer von den flschen Leuten gefangen. Also ich würd's nicht verkaufen...
-
ohman ich sehs vor mir:
dir passiert durch zufall mal etwas ganz schlimmes verlierst alles(was ich dir natürlich nicht wünsche)
und man zieht dich unter ner brücke mit dem stick

-
Zitat
Original von c-a-m-p-i-n-o
ohman ich sehs vor mir:dir passiert durch zufall mal etwas ganz schlimmes verlierst alles(was ich dir natürlich nicht wünsche)
und man zieht dich unter ner brücke mit dem stick

Könnt passieren

-
Ich auch net, vor allen Dingen, denke ich net, dass Föhre aus dem Grund seine Sticks vergibt, dass man sich dadurch bereichert...

Ich sehe sowas, als eine Anerkennung/Dank von den Jungs für die Fans an und finde es furchtbar daraus Profit zu schlagen.

-
Zitat
Original von rogerlisson
Tja, leider werden solche Sachen anscheinend auf Konzerten immer von den flschen Leuten gefangen. Also ich würd's nicht verkaufen...Nee nee nich immer, meistens fang ich nämlich was
Und das wird ganz sicher nich verkauft! 
-
Zitat
Original von barney
danke dafür. gut, nen vip is auch nur nen mensch, er kauft sich merch aufm vip shop, wenn er nach ner zeit kein bock mehr drauf hat, was soll er dann machen? es wegwerfen? dann lieber zu ebay. er hat dafür ja bezahlt gehabt. und ob da nun nen anderer mit rumläuft is doch wurst. er hat ja dann auch dafür bezahlt. lächerlich...Bin ganz deiner Meinung aber naja wir müssen uns aber zurückhalten hier mit Kritik sonst hagelt es wieder von oben du verstehst was ich meine..

Mann B.O.S.C. Merch ist auch bei Ebay drinn un das is auch nur für Member und sogar Crewsachen von den Onkelz gibt es da un was is daran so schlimm??? Nein den Fans gefällt es!!!
-
hier gilt immer noch meinungsfreiheit.
wenn euch was nicht passt, dann sagt es.
die sachen werden jedoch für mitglieder bleiben und das ist gut so.
-
- Offizieller Beitrag
Deswegen hatte ich extra "Erkennungszeichen" geschrieben :D.
Nen schönen Sonntag Euch allen.
-
Hier ist Niemand besser oder schlechter nur weil er/sie VIP oder kein VIP ist. Wer der Meinung ist, dass er seine frei erworbenen Dinge bei eBay verhökern muss, soll das auch tun.
Es gibt aber eine ganz klare Regelung, wie mit Sachen verfahren wird, die ohne Genehmigung unter Verwendung von offiziellen Logos selbst hergestellt und dann verkauft werden. Da MUSS man einschreiten.
Genauso verhält es sich mit dem VIP-Merch. Komisch ist nur, dass immer Nicht-VIPs kein Verständnis dafür haben, dass wir gegen den Weiterverkauf der Sachen sind.
Es ist unser Club und wenn ich irgendwo in Deutschland ein VIP-Regionsshirt sehe, will ich davon ausgehen können, dass ich einen VIP getroffen habe.
Das Allerschlimmst an der Sache ist aber, dass es sich bei dem Verkäufer aller Voraussicht nach um einen VIP handeln muss. Der/die hat dann nicht verstanden, was uns bewegt, VIP zu sein. Man sollte dieses "Verkaufsverbot" in unsere Satzung mit aufnehmen. -
Zitat
Original von bofisch63
Man sollte dieses "Verkaufsverbot" in unsere Satzung mit aufnehmen.jupp...Antrag gestellt, abgestimmt, fertig

-
Zitat
Original von cux
jupp...Antrag gestellt, abgestimmt, fertig

Bin zwar noch net V.I.P, ist aber demnächst in Arbeit und bin genau der obigen Meinung...

Wollten selbst auch mal einen Verein gründen und da sollte auch die Klausel rein mit dem Verkaufsverbot, da unsere Sachen zugunsten von Listis verkauft wurden.
-
@ snook & rogerlisson
wenn ich in manchen themen mancher vip user lese...kommt es mir arg so vor, als wenn es doch so wäre.
@ Piercingmieze
du denkst auch nur von jetzt bis gleich. du kennst nicht die hintergründe wieso diese person den stick verkauft. aber hauptsache was zum thema beigetragen was?
@ xFrei.Wildx
ich denke wir sehen viele punkte gleich, nicht nur hier. und ich lasse mir von niemanden was vorschreiben. zurückhalten, wieso? ich kann tun und lassen was ich will. wems nicht passt, der akzeptiert keine andere meinung.
und würd ich mir bei ebay diesen rückhalt merch kaufen, würd ich ihn nicht öffentlich tragen, sondern der würde zur privaten sammlung kommen.
-