hier wurde wieder ne emp-box mit geldbörse eingestellt, wer sie noch nicht hat bzw will^^
Verkauf bei EBAY
-
-
des is ja noch sehr billig^^ die hat ja normal schon mehr gekostet aber wir sicher noch teurer
-
Zitat
Original von OnkelZ1000
Sorry aber kann man dem hier kein Riegel vorschieben?! Ist immerhin ein offizieller Shop....das thema predige ich seit monaten und keiner hört auf mich!!!

das betrifft ja nicht nur die LP sondern alle sachen dort...
Wobei die LP vor 3-4 Wochen noch "nur" 100€ gekostet hat... -
als ich das erste mal bei kb records war hat die noch 25 euro gekostet
hab da angrufen und die meinten 1-2 haben die noch.........
tja bestellt-------dann nicht mehr verfügbar(komischerweise)---- und dann war die aufeinmal wieder da bloß teurer... -
Zitat
Original von c-a-m-p-i-n-o
als ich das erste mal bei kb records war hat die noch 25 euro gekostethab da angrufen und die meinten 1-2 haben die noch.........
tja bestellt-------dann nicht mehr verfügbar(komischerweise)---- und dann war die aufeinmal wieder da bloß teurer...hohohoooo genau so gings mir auch!!!!!! nur das ich denen damals ne mail geschrieben hab... meinten sie, joa heute morgen ging die letzte raus (is klaa) und ein monat später päm 50€, dann nen monat später 75€ und nommal nen monat später 100€... scheiß saftladen
-
scheiß saftladen ist noch zu freundlich
-

-
Ich frage mich wo der Verkäufer die ganzen Erstauflagen her hat??
Ist die 2 Sammlung die er Verkauft...... -
- Offizieller Beitrag
Gute Frage.
-
mal schauen ob es überhaupt jemand kauft

-
für genau 369,99 bekommt ihr diese super sammlung!! :D[/quote]
wobei ich sagen muss, eine cd hab ich davon noch nicht und das ist die:
5. Frei.wild - Mitten ins Netz CD
-
Zitat
Original von Rebel84
Ich frage mich wo der Verkäufer die ganzen Erstauflagen her hat??
Ist die 2 Sammlung die er Verkauft......Evtl. nur neu eingestellt, da beim ersten Verkauf mitgeboten wurde und somit nicht an einen reellen Käufer abgesetzt wurde

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Brix
für genau 369,99 bekommt ihr diese super sammlung!! :Dwobei ich sagen muss, eine cd hab ich davon noch nicht und das ist die:
xD - No 1 :D:D
-
also die schweiß bänder sind cool^^ schade dass die nimmer gibt.....
-
Zitat
Original von bierbaron72
also die schweiß bänder sind cool^^ schade dass die nimmer gibt.....
Ich hoffe das es Schweißbänder in der Zukunft wieder geben wird. -
Zitat
Original von Brix
für genau 369,99 bekommt ihr diese super sammlung!! :Dwobei ich sagen muss, eine cd hab ich davon noch nicht und das ist die:
1:0 xDD
ZitatOriginal von bierbaron72
also die schweiß bänder sind cool^^ schade dass die nimmer gibt.....ich find die jetzt nich so der bringer...^^
SO und NUN EPICFAIL!!! -.- warum hab ich da nicht mit geboten
-
das dein ding:D
-
Zitat
Original von Brix
das dein ding:Dnope, hab nur eine, hätt ich da mit geoben hätte ich jetzt voll billig ne zweite

-
Wann gabs denn diese Schweißbänder bzw sind die auch "Originale"?
Besten gruss -
Wahnsinn ...letztens war erst eine für 30€ Sofortkauf drin...Ein Glück das ich zugeschlagen hab

-