• Tadaaaaaaaaaaaaaa.
    Die Limitierung der Box mit Uhr bzw nur die Uhr liegt bei genau 1000 Stück. Habe gestern mal bei EMP nachgefragt und eben die Antwort erhalten!

So super streng limitiert find ich das aber nun auch nicht.......

• Offizieller Beitrag

Zitat Andy heute um 05:31 Uhr: "Die EMP Auflage wird 1500 Stück sein..." also irgendwo liegt 'n Fehler :grinning_squinting_face: Wir werdens ja noch erfahren wenns dann noch ganz offiziell kommt Jungs und Mädels :winking_face:

• Zitat

Original von thommy

Na dat ist ja mal geil die Sonderedition kommt erst im Mai raus und steht jetzt schon bei Ebay... :daumenrunter:

Und gerade dieser Anbieter, hat keine guten Bewertungen bzw da wird sogar gewarnt das er ein Betrüger ist. Verfolge jetzt schon länger seine Angebote und sehe das er sich durch Frei.Wild Artikel ne goldene Nase verdient :daumenrunter:

16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

• Zitat

Original von HC-Berlin

Und gerade dieser Anbieter, hat keine guten Bewertungen bzw da wird sogar gewarnt das er ein Betrüger ist. Verfolge jetzt schon länger seine Angebote und sehe das er sich durch Frei.Wild Artikel ne goldene Nase verdient :daumenrunter:

Nu übertreib mal nicht (bezogen auf all deine Aussgen ;)).
    Bewertungen sind doch fast alle top und bei 5 Euro Gewinn.....Naja, da fallen dann noch Gebühren etc pp an. Hat er vlt nen Reingewinn von 4 Euro. Die gönne ich ihm wohl :bätsch:

• Hätte a mal ne Frage: Hat irgendwer in unserer Gemeinschaft die PromoCD vom Lausitzring doppelt und würde sie mir für nen [BLINK]vernünftigen [/BLINK]Preis überlassen? Ruhig melden per PN!

Wie gesagt humanen Preis! Ich bon kein Großverdiener.

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Zitat

Original von Arzgebirger
    Hätte a mal ne Frage: Hat irgendwer in unserer Gemeinschaft die PromoCD vom Lausitzring doppelt und würde sie mir für nen [BLINK]vernünftigen [/BLINK]Preis überlassen? Ruhig melden per PN!

Wie gesagt humanen Preis! Ich bon kein Großverdiener.

Naja.. Rarität.. Was ist für dich da "human" ?

• Was verstehst du drunter.

Ich kann ja mal meine Einkünfte und Ausgaben im Monat posten und dann wird berechnet :grinning_squinting_face:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Also ich denk nen humaner Preis sind da 10 Euro.
    Ich hatte von den Dingern mal 3 Stück über ebay ergattert für 12 Euro Sofortkauf, da hab ich erstmal zugeschlagen.
    Falls ich noch die anderen beiden die nicht in der Sammlung stehen finden sollte sag ich dir bescheid und könnt sie dir für nen 10er überlassen falls dir das nicht zu WUCHER ist :grinning_squinting_face:

• davon würd ich dir auch eine abnehmen;)
    besten gruss

16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

• Zitat

Original von snook

wow.. da is ja einiges dabei. :grinning_squinting_face: nur werden net viele so viel kohle dafür über haben, wa...

Mit Masse Bootlegs!!! Wer bitte kauft solchen Kram?!

• Zitat

Original von cux

Mit Masse Bootlegs!!! Wer bitte kauft solchen Kram?!

Aber es waren auch die alten Frei.Wild Alben dabei...Den Bootleg Schrott kann man ja wieder verticken...Mich würd nur mal interessieren wie viel er Geboten bekommen hat dass er es beendet hat...

FWSC #621
    SFC #004