Supperters Club/Promo CD mit einem riesigen Video und jedem Menge Dateien, Bildern und anderen Schmankerln
gibts die eig noch iwo im forum oder so? und nein ich will nicht drauf warten dasse einer bei ebay anbietet ![]()
Supperters Club/Promo CD mit einem riesigen Video und jedem Menge Dateien, Bildern und anderen Schmankerln
gibts die eig noch iwo im forum oder so? und nein ich will nicht drauf warten dasse einer bei ebay anbietet ![]()
Wegen unerwartetem Nachwuchs verkauft er des, mmmhhh...
ZitatOriginal von Nessi1976
Wegen unerwartetem Nachwuchs verkauft er des, mmmhhh...
Hab auch 2 kinder und habe nie was verkauft ![]()
Können noch 2 weitere kommen,ich gebe nichts her ![]()
Ich hab auch eines, des war schon da, bevor FW kam
. Hätte ich das damals bei Ebay wegen FW versteigern sollen
?
War aber auch unklug von ihm da hätte er einzeln sicherlich mehr bekommen... Weil wenn man das mal überschlägt mit den Einzelpreisen bei eBay wären das so ca 400Euro und wer will das schon auf einmal ausgeben..
Japp denke auch
wow,liegt schon bei 216 Euro
ZitatOriginal von Gaggl
War aber auch unklug von ihm da hätte er einzeln sicherlich mehr bekommen... Weil wenn man das mal überschlägt mit den Einzelpreisen bei eBay wären das so ca 400Euro und wer will das schon auf einmal ausgeben..
haha ich ahbs grad auch überschlagen, bevor ich dein post gesehn hab, also 350 wärens locker, da vieles noch orginal verpackt is bestimmt wie du sagst 400...
würd er es einzelln verkaufen hätt ich auf so manches mit geboten...
Es wird die € 400,00 bestimmt noch übersteigen ;). Liegt ja schon bei € 351,00. Hätt ich nicht mit gerechnet.
ZitatOriginal von Rippi
Oh stimmt...da hab ich Dem_B ne falsche Auskunft gegeben! So genau hab ich mir das Cover dann auch nciht angeschaut! Sorry!
Äh...ich hab eine CD hier, das ist die RWR01, sieht genau so aus wie die in der Auktion. Gab es die 01 mit verschiedenen Covern?
Kann jemand n Foto einstellen der ersten CD?
Thx!
Also die mit dem Flugzeug vorne drauf, ist aus der Erstpressung.
ZitatOriginal von Gaggl
Jemand will das schon :D, Gebot liegt bei € 412,45 und geht noch knappe 4,5 h.
ZitatOriginal von Nessi1976
Also die mit dem Flugzeug vorne drauf, ist aus der Erstpressung.
Das Flugzeug vorne drauf hat auch die Zweitpressung. Bei der Erstpressung ist das Backcover minimal unterschiedlich.
Wenn ich wüsste wie man hier Bilder reinstellt würde ich es hochladen!
Auf Antworten klicken und unter dem Rahmen wo Du reinschreibst steht Dateianhänge, da kannst Bild hochladen.
immernoch 412 euro!! noch eine stunde!!
das wird bestimmt noch 450
http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-LPs-…=item2a09018114
Und gleich mal was für Sammler. Preislich ok für 2 LP´s
ZitatOriginal von Rockgigant
http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-LPs-…=item2a09018114Und gleich mal was für Sammler. Preislich ok für 2 LP´s
naja... ich find seine begründung gegenüber amazon scheiße... da is das auch nur irgend ein arsch, der des überteuert verkaufen will...
Zudem gibt es die MiH noch in mindestens einem online-shop für den normalen Preis (glaub 11€) zubekommen... daher: 80-11= 69 = überteuert xD
aber mal schaun ob er es los wird ![]()
HI leute
hab mal ne frage und zwar
wenn ich bei Ebay neuware als privatman verkaufen will (also neu und ovp) MUSS dann eine Rechnung dabei sein?
Soweit ich weiss nicht. Allerdings sollte man nicht zu oft gleiche Neuware verkaufen. Sollte es nur einmalig sein, ist eine Rechnung nicht notwendig.