Hooliganmusik.
Der hat da was nicht verstanden.
Das sind halt so tolle Fans die halt einfach Mal dabei sein wollen.
Eintagsfliegen.
Hooliganmusik.
Der hat da was nicht verstanden.
Das sind halt so tolle Fans die halt einfach Mal dabei sein wollen.
Eintagsfliegen.
Auch nen tolles Angebot ![]()
Moinsen!
Bräuchte echt mal eure Hilfe. Und zwar bin ich und meine "Regierung" schon seit längerm nicht mehr im Club und wir haben noch eine paar fwsc geschenke hier liegen, die wir nun wirklich nicht mehr brauchen! Da wir nichts mehr mit der Band zutun haben ausser vielleicht die Patentante meiner Prinzesin, die wir damals bei "Überfall" kennen und lieben gelernt haben! Danke noch mal![]()
darf man sie FWSC Mitglieder hier zum Kauf anbieten, oder lieber nicht?
das ebay und co. ausgeschlossen ist, ist mir mehr als klar!
Hochachtung Fischkiffer
Ich finde es sehr gut das du die Sachen hier auf der fwsc Plattform anbieten willst und sie nicht bei eBay einstellst. Ich wüsste überhaupt nichts was dagegen spricht die hier auf dem Marktplatz anzubieten.
Alles anzeigenMoinsen!
Bräuchte echt mal eure Hilfe. Und zwar bin ich und meine "Regierung" schon seit längerm nicht mehr im Club und wir haben noch eine paar fwsc geschenke hier liegen, die wir nun wirklich nicht mehr brauchen! Da wir nichts mehr mit der Band zutun haben ausser vielleicht die Patentante meiner Prinzesin, die wir damals bei "Überfall" kennen und lieben gelernt haben! Danke noch mal
Hochachtung Fischkiffer
Hallo,
schön, dass Du Sie hier anbieten magst, die Geschenke, wo man auch erkennt, wer Mitglied ist. Bei Ebay könntest es auch anbieten, wenn sich dann halt jemand meldet, bitte bei uns rückversichern, ob er auch wirklich Mitglied ist und in der Artikelbeschreibung auch schreiben, dass eben nur an FWSC Mitglieder weitergegeben werden darf.
Ich finde es sehr gut das du die Sachen hier auf der fwsc Plattform anbieten willst und sie nicht bei eBay einstellst. Ich wüsste überhaupt nichts was dagegen spricht die hier auf dem Marktplatz anzubieten.
Ich frag lieber einmal nach, bevor ich Haue bekomme![]()
Hallo,
schön, dass Du Sie hier anbieten magst, die Geschenke, wo man auch erkennt, wer Mitglied ist. Bei Ebay könntest es auch anbieten, wenn sich dann halt jemand meldet, bitte bei uns rückversichern, ob er auch wirklich Mitglied ist und in der Artikelbeschreibung auch schreiben, dass eben nur an FWSC Mitglieder weitergegeben werden darf.
würd natürlich gemacht und Danke für die Schnelle Antwort!
p.s. du lebst in einer sehr schönen Stadt, die sollte man echt gesehen haben![]()
würd natürlich gemacht und Danke für die Schnelle Antwort!
p.s. du lebst in einer sehr schönen Stadt, die sollte man echt gesehen haben
Gerne 😎👍
Und ok, in dem Fall hast Du die Stadt schon mal gesehen
Alles anzeigenMoinsen!
Bräuchte echt mal eure Hilfe. Und zwar bin ich und meine "Regierung" schon seit längerm nicht mehr im Club und wir haben noch eine paar fwsc geschenke hier liegen, die wir nun wirklich nicht mehr brauchen! Da wir nichts mehr mit der Band zutun haben ausser vielleicht die Patentante meiner Prinzesin, die wir damals bei "Überfall" kennen und lieben gelernt haben! Danke noch mal
Hochachtung Fischkiffer
Moin
Hast du zufällig auch die fwsc wintermütze die es vor ein paar Jahren gab? Die im grauen Camouflage Muster mit Braunen Leder logo vorne dran?
Ich habe mein verloren und suche schon länger nach Ersatz
Moin
Hast du zufällig auch die fwsc wintermütze die es vor ein paar Jahren gab? Die im grauen Camouflage Muster mit Braunen Leder logo vorne dran?
Ich habe mein verloren und suche schon länger nach Ersatz
Nein, die habe ich nicht mehr. Nur noch die Goldene vinyl und die FWSC Hymne - dieser club, dieser Pakt, dieser FWSC
Okay schade, trotzdem danke für bescheid geben