18.12.2010 Zeitz Glorreiche Halunken, Morgenrot, Saitenfeuer

• Zitat

Original von MrUmbalero
    Wer hat Interesse am Samstag, den 18.12.2010 in Zeitz mit dabei zu sein? Selberfahren oder Mitfahren???
    Eintritt soll sich wohl auf 6,50 EUR belaufen.

Hätte voll Bock,alleine wegen Carsten und seinen Jungs von Saitenfeuer :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von RonjaRäubertochter
    ich hätte auch voll bock, denk aber mit vorher treffen wird nix. ich hoff wir können uns vom geburtstag der omma ausklinken und rüber fahren. ist ja grad mal ne halbe stunde weg...

ich denke das sollten wir hinkriegen :winking_face:

• :wiegeil: das ihr zwei euch freimachen könnt. :daumenhoch:
    Ansonsten einfach der Omi ein Ticket schenken und sie mitbringen. In Zeitz ist doch die Hochburg des Rhabarberschnapses, das schmeckt der Oma sicherlich.

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zeitz ist ja um die Ecke.
    Da werd ich mal sehen wie ich arbeiten muss und wenn möglich mit Désirée vorbei kommen. Wird sicher wieder geil.

Wo ist das denn genau? Wieder im Haus der Jugend?

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• Zitat

Original von empty
    Zeitz ist ja um die Ecke.
    Da werd ich mal sehen wie ich arbeiten muss und wenn möglich mit Désirée vorbei kommen. Wird sicher wieder geil.

Wo ist das denn genau? Wieder im Haus der Jugend?

Fein! Das Jeansmodel und das Desi-Reh!
    Ja findet im Schuppen, also im HdJ, statt. Wo denn sonst? :grinning_squinting_face:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von RonjaRäubertochter
    @ mr umbalero und empty
    soll ich schon mal karten für uns bestellen oder wollen wir das vor ort machen?

Gute Idee. Wollte auch schon diese Woche vorbestellen. Hab es am Freitag in der Chemo gesehen, das es besser ist wenn man die Karten schon hat bzw. wenigstens reserviert hat.
    Ich bring mein Ex-Frauchen, die Lotte mit. Und Sachse wollte auch iwi mitkomm. Kläre das nochmal ab.
    Das einzigste was mich am 18.12. abhalten könnte, wäre ein extremer Schneesturm oder Blitzeis.

FWSC # 635 KHA # 325

• Ich muss das morgen nochmal mit meinem Frauchen absprechen und dann geb ich dir bescheid, Sandy

F.W.S.C. #216

• Ich hab das "GO" von Désirée. Du kannst Karten holen. Freuen uns auf euch.

F.W.S.C. #216

• 1 Ticket inkl. Transfer Dresden-Zeitz-Dresden zu vergeben

Am kommenden Samstag (18.12.) findet in Zeitz das Jahresabschlußkonzert der Glorreichen Halunken statt. Mit dabei sind Saitenfeuer und Morgenrot. Ich habe noch ein Ticket und nen Platz im Auto frei. Ticket und Spritgeld zusammen 14,50 EUR. Wir fahren 16.00 Uhr in DD los und werden ca. gegen 3.00 Uhr wieder daheim sein.

Bitte schnellstmöglich bei mir (per PN) melden!

FWSC # 635 KHA # 325