• Interview im HARD TIMES!

    "Wahre Worte
    Und wieder steht ein deutschsprachiger Rockact vor einem
    großen Karrieresprung. Und wieder sitzt das H|T|M kurz vor
    der Veröffentlichung der ersten Chartdaten mit dem Künstler
    zusammen. Der letzte war Unheilig, der inzwischen alle
    Rekorde bricht. Ein gutes Omen für die südtiroler Vorzeige-
    Deutschrocker von Frei.Wild? Ganz bestimmt, denn die Trendcharts
    verheißen Gutes für das sympathische Gespann! Nach
    einer schier endlosen Autogrammstunde im Fürther Saturn,
    die für mich eine ganze Stunde Wartezeit bedeutete – die ich
    mir allerdings mit einem unterhaltsamen Gespräch mit Tourmanager
    Kai verkürzte – kam mir Philipp schon entgegen…"

    Hier weiterlesen als PDF (Seite 18+19)

    http://www.hard-times.eu/download/HTM13.pdf

  • Schön zu wissen:

    ...Und zu diesem Anlaß kommt dann die DVD in den Handel?

    Und ein Buch. Wir wissen zwar noch nicht, ob es zeitgleich erscheinen
    wird, aber es ist schon in Arbeit.

    Erzähl mal ein paar Takte zu dem Buch.

    Viele Fans in unserem Forum haben nach so etwas gefragt. Und da wir
    für die DVD ohnehin schon in der Vergangenheit herumwühlten, um alte
    Fotos auszugraben, die man mit verwenden könnte, ist uns aufgefallen,
    daß viele erzählwürdige Momente in unserer Bandhistorie leider nicht
    bebildert wurden – von denen kann man eben nur erzählen. Und diese
    Geschichten und Anekdoten wollen wir eben in diesem Buch festhalten
    und natürlich auch ein paar der alten Fotos beisteuern.

    Nachtrag: Zum Song „Wahre Werte“ haben Frei.Wild ein aufwendig produziertes, sehr andächtiges Musikvideo gedreht, daß irgendwann im Frühjahr veröffentlicht wird. Max konnte sich das Ergebnis bereits vorab auf Philipps Laptop anschauen und beschreibt es wie folgt: Das Video bebildert den textlichen Inhalt auf unprätentiöse, aufklärende Weise und hinterläßt zudem ein wunderschönes Abbild von der Heimat der Band. Sowas nennt man professionell!

    Schönes Interview da freut mann sich echt nochmehr auf 2011 :wiegeil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist auch interessant.

    Zitat

    Wenn eine Band schon einen Haufen Klassiker und Kracher hat, dann muß sie die auch spielen. Irgendwo ist man das den Fans doch schuldig, oder? Wir werden deshalb einige neue Songs spielen, unsere wichtigen alten Songs und einen uralten Song, den wir umarrangieren. Deshalb müssen wir auch dringend mit den Proben beginnen, damit das nicht in die Hose geht.

  • Zitat

    Original von aksl
    Das hier ist auch interessant.

    Klingt ja wirklich mehr als interessant. Meine Güte, kann es kaum noch erwarten!

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von aksl

    Möchte ich auch gerne wissen.
    Interessant ist das es weder ein junger Mann (Rob) noch ein etwas älterer (Ich) weiß. Wer kann uns aufklären?

    ich glaube, das ist das ding welches immer hintem am gürtel hängt, das mit dem knopf im ohr verbunden! das haben auch immer die leute im fernsehen an! ich denk mal dass es das ist!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I
    ich glaube, das ist das ding welches immer hintem am gürtel hängt, das mit dem knopf im ohr verbunden! das haben auch immer die leute im fernsehen an! ich denk mal dass es das ist!

    Würde ich auch mal so behaupten.
    Das Interview ist wirklich mal interessant zu lesen im Gegensatz zu einigen anderen. Jede Menege Infos damit man sich schon auf 2011 freuen kann :daumenhoch: :danke:

  • Zitat

    Original von K-A-I

    ich glaube, das ist das ding welches immer hintem am gürtel hängt, das mit dem knopf im ohr verbunden! das haben auch immer die leute im fernsehen an! ich denk mal dass es das ist!

    ja des ding wird gemeint sein. hatte er in geiselwind beim stagediven verloren :D