44137 - Dortmund - NRW - 1300 Plätze

  • Zitat

    Original von kleinerTeufel
    Hier wurden schon einige Konzerte gegeben....
    Und von der lage her nicht schlecht...


    http://www.fzw.de/index-de.html

    Dortmund ist ne große Stadt.. 1300 sind sicherlich zu wenig für die Gegengift Tour 2011;)

  • Zitat

    Original von kleinerTeufel
    man könnte auch die Westfalenhalle nutzen...stimmt....gibt genug hallen da, also große und kleine....

    Naja so viele gibt es in Dortmund nun auch wieder nicht. Die Westfalenhalle 3A würde aber passen. Die Große wäre zu groß, FZW steht eh kurz vor der Schließung und Kaktusfarm, Spirit, Epizentrum etc. sind viel zu klein. Wobei der rutschige Boden in der 3Aer ziemlich gefährlich für nen schönen Pogo wäre... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von westfale (8. November 2010 um 16:07)

  • Dortmund wär echt geil....am besten wenn vorher noch der große BVB spielt.^^ Dann würd es sich verdammt lohnen.

    1300 Leute wären aber vieeeel zu wenig....Hier der Kreis, der 100km weg ist, würde sicherlich Busse bestellen und mit ca. 200 Leuten anreisen....