• Ich hab mal ne kleine nette Frage: bei den ganzen Videos bei youtube von der Promotour und bei der Promotour in Dresden selbst hab ich gesehn wie Bozi und noch paar andere fleißig am filmen waren. Wofür waren die Aufnahmen und kann man die vlt auch irgentwo sehn? und ich mein jetzt nicht die Handyaufnahmen von den Fans die zur Promo gekommen sind und die videos bei youtube reingestellt haben.

    #2064

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Onkelscholle
    http://www.youtube.com/bozile

    ;)

    Nicht nur Bozi hatte gefilmt^^

    Auf Konzerten werden auch immer gefilmt.. manches gelangt an die Öffentlichkeit z.B. durch Trailers ..und der rest geht in den Archiv, Papierkorb oder auf die DVD.

  • Zitat

    Original von *FreiWild~2010*
    Ich hab mal ne kleine nette Frage: bei den ganzen Videos bei youtube von der Promotour und bei der Promotour in Dresden selbst hab ich gesehn wie Bozi und noch paar andere fleißig am filmen waren. Wofür waren die Aufnahmen und kann man die vlt auch irgentwo sehn? und ich mein jetzt nicht die Handyaufnahmen von den Fans die zur Promo gekommen sind und die videos bei youtube reingestellt haben.

    Hallo,

    die offiziellen Aufnahmen die ich und Bozi gemacht haben werden verarbeitet und irgendwie dann auch mal vielleicht hergenommen. Mehr wird hierzu nicht verraten. Einfach mal abwarten und Tee trinken! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Nicht nur Bozi hatte gefilmt^^

    Auf Konzerten werden auch immer gefilmt.. manches gelangt an die Öffentlichkeit z.B. durch Trailers ..und der rest geht in den Archiv, Papierkorb oder auf die DVD.

    Das andere hat glaub ich Stebe gefilmt, dazu müsste sich Bozi oder Stebe mal äussern :D

  • Die Bilder die von mir ausversehen gemacht wurden sind, wurden von meiner Rechtsanwaltkanzlei noch nicht frei gegeben.
    Würde mich aber bereit erklären, für ein gewisses Entgelt, die Videos (Bilder), der neuen DVD zur Verfügung zu stellen.
    Bedingung ist, eine Original DVD (Von Nah und Fern) mit Unterschriften.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Katjuscha (4. November 2010 um 01:02)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gaggl
    Ich würd mich ja freuen wenn es zur Gegengift Tour wieder ein Tourtagebuch gibt wei bei Hart am Wind... Dann würde aber ein kleines Video zur Promotour noch fehlen ;)


    das würd ich auch total toll finden. hab das auch zu den ganzen sommerauftritten bissl vermisst ;( naja klar, macht arbeit, ist aber echt toll anzuschauen, wenn man selbst schon net dabei war ODER grad nochmal als erinnerung, wenn man selbst dabei war :D
    aber meist passiert ja iwas tolles mit dem material, was bisher net freigegeben wurde. also ich bin gespannt :)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • na da bin ich ja mal gespannt wann wir das Material zu Gesicht bekommen. Man könnte ja glatt mit Theorien ankommen: Laut Information wird nächstes Jahr ja eine neue DVD rauskommen zum 10jährigen also könnte man ja jetzt Vermuten das die DVD von der Gegengift-Tour sein wird. Vlt so wie die "la ultima" von den Onkelz damals. Eine DVD mit Konzert (am besten aus Dresden, da binsch nämlich dabei :D) und eine mit Tourtagebuch + Promotour. Lassen wir uns alle mal überraschen.

    #2064

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von *FreiWild~2010* (4. November 2010 um 21:28)

    • Offizieller Beitrag

    es kommt definitiv ne dvd raus. und die komplette haw-tour wurd auch schon mitgefilmt. was es alles auf die dvd schafft, kann bisher sicher noch niemand sagen ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3