grössere halle in ob?

  • boah was ein abfuck ..... bin noch nich allzulange fan von euchund doch habt ihr mich verdammt nochmal völlig überzeugt ... hab euch in alsfeld gesehen und wollte gern auch auf ein konzert in oberhausen oder bochum .... (beide sold out ) hableider zu spät gehandelt nun steh ich da ..... es scheint eine sehr grosse nachfrage zu eueren konzerten zu geben ... was mich fragen lässt wieso ihr nicht in einer grösseren halle in ob spielt? ...... kostenfrage ganz klar denke ich .. nur schade isses ,... ich will unbedingt auf das konzert und kriege keine karten bzw krass überteuert in diversen online börsen (ebay) ..... schade .. jetzt steh ich da mitm schwanz in der hand und weiss nich weiter ..... macht auf jeden fall weiter so .... hammer leute

  • ja größere halle in unserer umgebung , ich wäre auf dafür !
    letztes jahr war das konzert in oberhausen genauso schnell ausverkauft.


    Mich würde mal intressieren wieviele Karten es für die turbinenhalle gibt.
    Ich weiß das es dort mehrere areas gibt,
    in welcher wird freiwild auftreten ?

  • also nach meiner kenntnis sind 2700 karten im verkauf gewesen ...... wenn ich mich irre verbessert mich bitte ...... das ist wahrlich nicht viel .... finde ich .... naj aich denke mal es wir nicht noch eine änderung geben ,,,, was mich allerdings doch freuen würrde wenn es so ist ...... gruss Mac

  • Es werden "zwangsläufig" mal größere Hallen sein, aber zum jetztigen Zeitpunkt konnte man nicht unbedingt erwarten, das alles so schnell ausverkauft ist! Es ist einerseits eine Kostenfrage und auf der anderen Seite auch eine Stimmungsangelegenheit. Stellt Euch vor, es wird eine Halle für 5-6000 Leute gebucht und die ist dann nur halbvoll!

    Auch ein Weidner hat sich bei seiner ersten Tour für kleinere Hallen entschieden! Und bei der nächsten Tour werden es schätzungsweise größere Hallen werden. Die Tendenz ist ja eindeutig! Und ich muß jetzt schon lachen, wenn dann die ersten Meckereien kommen, so wie "früher war alles gemütlicher, die Band wird immer kommerzieller" usw. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • das kann sein das es kommen kann ... aber obs so wird ist nicht zwangläufig gesagt .... klar isses in kleineren hallen gemütlicher aber ich denke je grösser die hallen und die nachfrage wir sich des natürlich auch auf die stimmung auswirken .... nunja wie ich schon schrieb ich hab einfach zu spät gehandelt und bin selber schuld ..... also heisst es augen aufhalten ... ich bin ja spätestens in alsfeld wieder dabei ;) is zwar auch noch ne zeit hin aber die zeit vegeht ja eh wie im flug ..... dann bleib ich halt solangen mitm schwanzz in der hand stehen lach .... also bis dann und an die die in ob dabei sind ne geile party und trinkt alle einen für mich mit ........ ich hör dann eben an dem tag die cd lach ..... gruss mac
    :D

  • Ich muß sagen, das letzte mal wo frei.wild in Oberhausen gespielt hat, war es schon rappel voll in der Halle und diesmal wird es vermutlich noch voller. Also, ich finde die Turbinenhalle für solche Konzerte auch nicht geeignet, vll sollten sich die Jungs mal was anderes überlegen, ich hoffe ja, das es so sein wird wie auf dem Broilers Konzert und beide Hallen auf sind und auch Leinwände hängen,sonst wird es richtig ätzend.

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • Zitat

    Original von MacHaken
    also nach meiner kenntnis sind 2700 karten im verkauf gewesen ...... wenn ich mich irre verbessert mich bitte ...... das ist wahrlich nicht viel .... finde ich .... naj aich denke mal es wir nicht noch eine änderung geben ,,,, was mich allerdings doch freuen würrde wenn es so ist ...... gruss Mac

    soweit ich weiss, wurde dies nochmals um 1000 aufgestockt...

  • Yuhuuuuuuuu.....
    ich bin auch dabei... freu mich so derbst..
    habe für echt teures geld 2 karten ersteigert.
    ich habe mehr als das 4 fache für 2 karten hingelegt..
    jetzt will ich aber ne geile show sehn ...


    Der Countdown läuft :>>>

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Freu mich auch schon. Das wird fett. Und vorher noch Regionstreffen. Da kriegt man dann wenigstens mal ein paar mehr Leute aus der Region zusammen als sonst ;)

    Wenn wir Nordlichter zeitlich einfahren könnten wir ja noch mal bei euch vorbeischauen, wenn es erwünscht ist? :P

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • corsa: selbstverständlich. haltet euch am eingang links, dann werden wir schnell zu finden sein.


    keine angst, die bekommst du.

  • Hallo,

    kann mir jemand von euch sagen, wo ich einen Tourplan von FW finden kann, damit ich weis, wann und wo sie auftreten???


    Danke schonmal im vorraus.

    LG.: Rose_1984 :hops:

  • schau mal auf der hauptseite (Protal) auf der rechten seite

    Muss aber weng runterscrollen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: