Bei Konzerten nur eine Vorband

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    3 Supports wär mir eine zuviel.
    Ich sehe mir die vorbands gerne auf eins, zwei Bier an. Aber abgehen tu ich auch nicht wenn ich die Bands nicht kenne. Bin da auch eher so ein Kopfnicker.

    geht mir genauso :D

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • Zitat

    Original von don_bo
    also ich finds perfekt mit 2 vorbands. wenn einem die band nicht so zusagt hat mer wenigstens noch bissle zeit das ein oder andere bierchen zu trinken und mit den anderen zu quatschen o.ä. :D
    Sonst wäre der abend viel zu schnell vorbei :lol:


    Das kann ich nur ganz FETT UNTERSTREICHEN !!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Der Abend wär viiiiiel zu schnell vorbei !!!

    ... wenn du halt sonst keine "Freunde" hast , musst du halt dann erst zu FW aufs Konzert kommen :D :lol:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76


    ... wenn du halt sonst keine "Freunde" hast , musst du halt dann erst zu FW aufs Konzert kommen :D :lol:

    find ich net weil du immer jemanden zum quatschen findest auch wenn er fremd ist FW verbindet

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also ich hab bis jetzt Junge Römer, 9mm, Raven, Killjoy und Serum114 als Vorband gesehn und muss sagen ich war mit allen ausser mit Killjoy (Englisch is nich so meins ;) ) mehr als zufrieden. Vorallem Serum und 9mm ham gerockt wie sau! Also 2-3 Vorbands find ich auf jeden Fall besser als nur eine.

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Also ich hab bis jetzt Junge Römer, 9mm, Raven, Killjoy und Serum114 als Vorband gesehn und muss sagen ich war mit allen ausser mit Killjoy ([BLINK]Englisch is nich so meins[/BLINK] ;) ) mehr als zufrieden. Vorallem Serum und 9mm ham gerockt wie sau! Also 2-3 Vorbands find ich auf jeden Fall besser als nur eine.

    Ja, Französisch is natürlich viel besser :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ja, Französisch is natürlich viel besser :D

    Und den Zusatz "Nur die Sprache ist zu kompliziert" hast du unterschlagen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Och Killjoy fand ich klasse :D
    Ich bin zwar nicht gerade fit was englisch betrifft, aber ich hab zumindest einigermaßen die Grundkenntnisse drauf und verstehe auch was ich verstehen will :evil: (3 meiner Lieblingsbands trällern englisch^^)

    Von mir aus können Killjoy, Serum 114 und Raven Henley IMMER dabei sein :D

    ne ne ne ne ne...

  • Also ich war jetzta uch shcon auf vielen dabei ....^^ doch mir persönlich würde eien vorband auch reichen =) nicht das ein paar richtig ebrüller dabei...aber mri würde eien auch reichen.

    und zu dem mit vorne stehen ..... naja ..... ich wollte schon paar mal weiter vor ..doch leider bin ich zu klein (1,63)...sehe ich echt nichts mehr und manche sind nicht sehr sozial und machen einen schritt auf seite oder so ..... und 2tens finde ich das die schubserrein immer furchtbar.....

    aber eien band würde auch reichen ^^ da unsere jungs keien stimmungsmacher brauchen ^^ machen slebst genug stimmung =)

  • Ja eigentlich würde eine Vorband reichen,schon richtig,aber wie schomal geschrieben wurde denn geht der abend sehr schnell wieder vorbei.wenns gute Vorbands sind können das ruhig so 2bis 3sein