Frei.Wild Vinyl abzugeben, suche Broilers

  • Hi, um erlich zu sein hab ich mich nur im Forum angemeldet um meine beiden F.W LPs los zu werden. Allerdings hab ich keine Lust auf eine Überteurte EBay Auktion und da dachte ich mir hier im Forum finde ich vielleicht einen passenden Abnehmer.

    Ich hab die "Gegen Alles, Gegen Nichts" und die "Mitten ins Herz" als LP und irgentwie ist der Funke nie übergesprungen, beide Scheiben sind sehr wenig gelaufen und bevor die bei mir verstauben ...

    aber ich will nicht euer Geld, sondern ich will tauschen, wer also die Lofi von den Broilers über hat bekommt beide oben genannten Scheiben, andere Broilers Scheiben suche ich nur in der Farbigen Variante (ausser Vanitas) und würde hier 1:1 tauschen wollen.

    Ich würde beide Scheiben auch gegen eine Beatsteaks Knaack EP oder SmackSmash PromoLP hergeben.

    @Admin/Mods : Falls unerwünscht bitte löschen und mir per Mai mitteilen. Oder falls in anderem Subforum besser aufgehoben, bitte verschieben.

    Edit : Ne "Hart Am Wind" Promo Snipped CD hab ich auch noch, die geb ich bei Bedarf dazu

    2 Mal editiert, zuletzt von Morgoth42x (27. Oktober 2010 um 15:47)

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    gegen alles gegen nichts suche ich schon seit monaten :( hab aber nichts zum tauschen außer bargeld... :(

    mir gehts leider genauso :daumenrunter:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Sorry, aber wenn ich sowas sehe : http://cgi.ebay.de/Gegen-alles-ge…k-/130444836513 mag ich die nicht gegen Geld hergeben, nehm ich so viel ist es Abzocke, nehm ich weniger besteht die gefahr, das der sich dann dran bereichert.

    Daher finde ich die Geschichte mit dem Tausch einer ähnlich raren LP http://cgi.ebay.de/Broilers-Lofi-…p-/250711641881 (ging aber auch schon über 100 Euro, aber auch über 50 liegt über meiner Schmerzgrenze) nur fair.

    Zumal die gesuchte Scheibe ja nicht so Artfremd ist.

  • bereichern wäre das letzte was ich damit mache. ich gucke ob ich broilers bekomme. hat zufällig noch jmd die erstauflage von eines tages? :D dann wäre meine sammlung(zusammen mit gegen alles gegen nichts) vollständig :D

    :D

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    bereichern wäre das letzte was ich damit mache. ich gucke ob ich broilers bekomme. hat zufällig noch jmd die erstauflage von eines tages? :D dann wäre meine sammlung(zusammen mit gegen alles gegen nichts) vollständig :D

    bin auch am schaun ob ich die lp wo herbekomm.....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: