WILLKOMMEN 1. VIP aus Osteuropa / Welcome 1 VIP from Eastern Europe

• Dank an alle für die nette Begrüßung!!!
    Leute, Ihr seid die Geilsten!
    Ich bin stolz auf die Möglichkeit ein Teil von euch sein.

Es ist ein bisschen schwer, Frei.Wild auf Bulgarisch übersetzt zu werden. "bezplatno divata" - diese Übersetzung ist nicht korrekt. Ich werde an eine bessere Übersetzung denken.

P.s. My English is better but as long as this a German speaking forum, i'll try to write in German. Sorry, for all the mistakes that i'm gonna make.

:freiwild:

Zusammen sind wir stark und hart wie Stein

[BLINK]FWSC No.888[/BLINK]

16.11.2010 Szene, Wien
    27.12.2011 Ballsporthalle, Frankfurt
    09,11,2012 Gasometer, Wien

• Offizieller Beitrag

wow.. herzlich willkommen hier! :smiling_face:
    deine fehler werden dir gerne verziehen, manch deutscher schreibt schlechter als du! that´s a good possibility to practice your german, also schreib ich auch gern weiter auf deutsch!
    ist man mal 3 tage nicht hier im forum, schon passieren lauter sachen, die man sich erst mühsam durch lesen tausender beiträge erarbeiten muss :grinning_squinting_face:
    :welcome:
    mich würde noch interessieren, wie du auf fw gekommen bist! hört man allgemein viel deutschrock bei dir? und warum grad fw? :daumenhoch:

• Vor einige Tagen war MrUmbalero sehr freundlich, meine Erklärung in Deutsch zu übersetzen.
    "Ich mag Deutschrock und fand Frei.Wild vor einigen Jahren, während ich im Internet auf der Suche nach einigen guten deutschen Bands war.
    Die Band, die meine liebste deutsche Musik gemacht hat, war Böhse Onkelz. Ich bin aufgewachsen mit ihrer Musik und ich war sehr unglücklich, dass ich es nicht geschafft, ein Konzert von ihnen zu besuchen. Da die Onkelz nicht mehr existieren, wird Frei.Wild meine deutsche Top-Band werden. Andere Bands, die ich höre sind Die Toten Hosen, Broilers, Betontod, 4 Promille, Störte Priester, Pöbel & Gesocks und so weiter."
    Ich möchte ergänzend hinzufügen, dass den Musikstil von F.W gefällt mir sehr gut. Am 16.11. werde ich (mit meinem besten Freund) das Konzert in Wien besuchen. Ich freue mich sehr darauf.

Zusammen sind wir stark und hart wie Stein

[BLINK]FWSC No.888[/BLINK]

16.11.2010 Szene, Wien
    27.12.2011 Ballsporthalle, Frankfurt
    09,11,2012 Gasometer, Wien

Einmal editiert, zuletzt von FW Bulgarien (21. Oktober 2010 um 10:23)

• auch von mir erstmal ein herzliches willkommen im frei.wild fanclub :huhu: :trä:

und danke an Dr.Umbalero für die übersetzung der erklärung :winking_face:

!! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

• :wiegeil: ist das denn??

ein herzliches :welcome: auch von mir und viel spaß im fwsc

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• ebenso ein herzliches :welcome: von mir ausm norden!!!

mal nebenbei, so schlecht finde ich dein deutsch garnicht!^^
    wie snook schon sagte, bekommen es einige deutsche nicht mal ganz mit der Grammatik hin^^ aber was solls^^ so genau nehmen wir es hier nicht! viel Spaß bei uns!

Das Rockt! Redakteur

# 4
    -> Presse, News, etc

FWSC# 671

• Offizieller Beitrag

Und 1602king durfte heute den 3. VIP Member aus Bulgarien registrieren :daumenhoch::

Ein Herzliches Willkommen an onkel_dido.

Somit VIP Member aus Bulgarien:

FW Bulgarien
    Long John
    onkel_dido

Schön, dass es Euch gibt!!!

• Scheiße man die holen unsere Region noch ein :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Willkommen!

Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

• Herzlich willkommen und ein lieben Gruß in den Osten.

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen... So schlecht ist dein deutsch gar net. Manch einer hier bekommts net hin.
    U das is ja hier kein grammatikforum :winking_face:

Hab hier viel Spaß u wer weiß bald fahren wir dann mit FW in den Osten :grinning_squinting_face:

• Coole Sache.
    Als nächstes werden die Baltischen Länder erobert. Da gibt es auch viele deutschsprachige Rockfans und hübsche Frauen. :lol:
    Herzlich willkommen bei den besten Fans der Welt.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699