Welcher Frei.Wild Song ist der beste? *UMFRAGE*

  • Kann nicht wirklich sagen welcher der Beste ist!
    Alles Songs sind super... und je nach Situation und Stimmung ist für mich immer mal wieder ein andere Song der, den ich am meisten höre und am besten finde :)

    2013:

    FDF Gold ReTour Aurich
    FDF Gold ReTour Kufstein
    FWSC Aller Floßfahrt
    FWSC Gipfelsturm
    Ehrlich & Laut Festival Alsfeld
    Still Tour Wien
    Ruhig - Laut - Still Frankfurt

  • Oh man, sich für einen zu entscheiden ist schwer... ist je nach Stimmungslage unterschiedlich ;)

    Aber grad zur Zeit:
    Zieh mit den Göttern

    "Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern!"

  • Zur Zeit: Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Sich bei Frei.Wild für einen bestimmten "Lieblings-Song" zu entscheiden, fällt mir persönlich verdammt schwer. Aber mindestens einmal am Tag laufen bei mir so Songs wie

    - Wir reiten in den Untergang
    - Wer nichts weiss, wird alles glauben
    - Südtirol
    - Freiheit
    - Ich helf Dir auf
    - Nur Dumme sagen Ja und Amen
    - Wir gehen wie Bomben auf euch nieder
    - Frei.Wild
    - Wahre Werte
    - Diesen Schuh musst du dir nicht anziehen <- z.Zt. mein liebster Song ;o)
    UND UND UND ... :D

    Aber wie "Kraft" schon sagt, passt sich das alles oft der eigenen Stimmung / den eigenen Gefühlen - what ever - an.

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Ich hab mich in der Auswahl für "Der Tod, er holt uns alle" entschieden, weil das irgendwie bei mir seit einiger Zeit zum absoluten Ohrwurm mutiert ist :D Ist aber wirklich schwer, sich da auf einen festzulegen.

    Meine Top 5 wären außerdem glaub ich:
    - Steine deiner Mauern
    - Rückgrat und Moral
    - Immer nur nach Vorne
    - Die Hölle schenkte uns das Licht
    - Niemand

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...