GEGENGIFT - Bonus Track - Amazon Exclusivsong - Die Welt brennt

• Zitat

Original von Roedi
    Joo ich find Song ziemlich gut ...xDD
    Ich frag mich schon wann des nächste Album rauskommt ...wie wärs mit Winter in nem Jahr :winking_face: ...also ich geh mal davon aus dass die jetz nächstes jahr nochmal vollgas geben insachen Album :grinning_face_with_smiling_eyes: ...die werden sich ja jetz wohl nich ausruhn

Es gibt zwar keine Quelle aber ich glaube ich kann die versprechen das es nächstes Jahr kein neues Studioalbum geben wird.

Für so eine viel beschäftigte Band ist es fast unmöglich innerhalb eines Jahres ne erstklassig Produzierte Scheibe mit neuen Songs auf den Markt zu bringen.

Jetzt gibt es wahrscheinlich bis April erstmal eine Konzertpause.. könnte mir sehr gut vorstellen das in diesen vier Monaten die DVD oberste Priorität hat.
    Nicht zu vergessen ist das Unplugged Album..

• Mhhmm ..endlich meldet sich hier mal jemand ...mir is erst heut früh eingefalln dass alle frei haben xD wo hier arbeiten :grinning_face_with_smiling_eyes:

du redest von nem akkustik album ...so wies auf d promo tour auch war. ...woher weist du das?

also ab mai oder später kann man wieda mit ner tour rechnen :winking_face:

[BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

Region München ! Rückhalt =)

13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

-----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

• Zitat

Original von Roedi
    Mhhmm ..endlich meldet sich hier mal jemand ...mir is erst heut früh eingefalln dass alle frei haben xD wo hier arbeiten :grinning_face_with_smiling_eyes:

du redest von nem akkustik album ...so wies auf d promo tour auch war. ...woher weist du das?

also ab mai oder später kann man wieda mit ner tour rechnen :winking_face:

Es gibt ein Aktuelles Interview.. hier auf irgendeine von den Seiten ist das gepostet. Weis aber nicht mehr den Threat.

Es soll laut diesen Interview mit Philipp dieses Jahr noch eine DVD und ein Unplugged Album erscheinen! Zu dieser Unplugged CD soll es auch eine Tour geben.

Du kannst damit rechnen das die nächste Tour im April statt findet da schon ein Konzert im April bestätigt wurden ist.

• Zitat

Original von Rendatzzz

Es gibt ein Aktuelles Interview.. hier auf irgendeine von den Seiten ist das gepostet. Weis aber nicht mehr den Threat.

Es soll laut diesen Interview mit Philipp dieses Jahr noch eine DVD und ein Unplugged Album erscheinen! Zu dieser Unplugged CD soll es auch eine Tour geben.

Du kannst damit rechnen das die nächste Tour im April statt findet da schon ein Konzert im April bestätigt wurden ist.

O.o ..mit der April Tour ..is ganz schlecht ..=( ..da macht doch d Weidner auch seine Tour hab ich auch Karten ..ach wie doof. ..soll ichn W sausen lassn ..was meinste ?

Aber ey unplugged tour is ja voll lw ..i-wie gehts garnet richtig ab xD njaa aber hauptsache frei.wild :grinning_face_with_smiling_eyes: =)

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

• Zitat

Original von Roedi

O.o ..mit der April Tour ..is ganz schlecht ..=( ..da macht doch d Weidner auch seine Tour hab ich auch Karten ..ach wie doof. ..soll ichn W sausen lassn ..was meinste ?

Aber ey unplugged tour is ja voll lw ..i-wie gehts garnet richtig ab xD njaa aber hauptsache frei.wild :grinning_face_with_smiling_eyes: =)

Du wirst bestimmt nicht das Pech haben das gerade Frei.Wild in deiner Nähe spielt wenns der Weidner tut.

Hab auch W Karten.. und mich wird das nicht hindern ein Frei.Wild Konzert zu besuchen.

Mit der Unplugged Tour hab ich ne gespaltene meinung.. So... in Theatern oder Hallen mit Sitzplätzen fetzt das. Bin aber auch der meinung das die Jungs mit den Unplugged Shows lieber warten sollen bis sie ein bissel älter sind.

• Okee ich hoff es mal ...weist und ich hab des Problem ..bin noch Schüler ..mein Vater schlepp ich dann immer auf die Konzis,der sagt "Man der Phips ..mit seiner Gitarre des is schon n geiler Kerl" xDD Ja aber dass ich den in einem Monat auf 2 Konzerte schleif. ..fraglich^^

Njaa ungeplugged ....ich fand da jetz "mehr als tausend worte" ganz schön im media ...aber nja sonst ..weis net ..:D auf die DVD freu ich mich sicher ..:DD

• W.... W... Weidner...wer?

Lol, sorry, Stefan 4 Präsident - was er bei den Onkelz gemacht hat - ich liebe bis heute jede seiner Ansagen vor den Liedern, ich gehe vor ihm auf die Knie ABER:

Diese Solo - Geschichte... entweder bin ich dafür zu alt oder was weiß ich, damit kann ich auf jeden Fall nichts anfangen. GAR nichts.

Lieber höre ich mir Freiwild rückwärts an als den W....

Zum Thema: Die Bonus-Track Geschichte gut & schön - ich bin ein Freund von Originalen.
    Da macht sich eine "gebrannte" in der Vitrine einfach schäbig.
    Und dabei ist es völlig unerheblich, ob ich sie "legal" heruntergeladen habe - es sieht scheiße aus.

Da zahle ich lieber 2 Euro mehr für eine "Bonus-Edition" als 1 Euro für "digitales"...