An einer unschuldigen Plakatwand

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Bei Euch in der Ostzone hängt ne ganze Strasse voll und hier in Duisburg hab ich noch nix gesehen :frechheit:;)

    Roger, Du geographischer Maulwurf. Die Ostzone liegt weiter östlich von Dresden!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von FW-Michl
    Das ist ja Geil

    genau des hab ich mir grad au dacht

    2 dumme ein gedanke (ne spaß)

    [BLINK]FWSC #718
    [/BLINK]

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben!

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Hier noch etwas aus Dresden, der heimlichen Frei.Wild-Plakat-Hauptstadt

    Wirkt wie Reizwäsche: Frei.Wild Gegengift

    :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:


    des öffnet bei mir nicht wenn ichs vergrössern will besser gesagt des läd nur bis zu der lampe

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi


    des öffnet bei mir nicht wenn ichs vergrössern will besser gesagt des läd nur bis zu der lampe

    Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Da liegt irgendein Übertragungsfehler vor. Michl will sich kümmern und setzt dann beide Fotos gleich groß rein, wenn es klappt. Saugeil!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von [cce] hellboy
    Hau die Bilder doch direkt rein. Einfach zwischen den img-Befehl.

    :danke: für den Tipp. Aber erstens hast du es hier mit einem technischen Rindvieh zu tun und zweitens sind die Bilder nicht auf meiner Kamera, sondern bei der Hummel2000 drauf. Und die hatte sie mir gemailt und da ist beim Übertragen irgendein Fehler aufgetreten. Deshalb hat Hummel jetzt alles direkt an Michl geschickt. Sind wirklich geile Fotos. Die muß man einfach groß sehen.

    Wollte gestern abend schon diesen Thread eröffnen, aber dann kam kurzfristig noch ein sehr geiles 9mm/Toxpack/Betontod-Konzert dazwischen. Nun warst Du halt schneller. Aber hast ebenfalls ein geiles Foto.
    Wir werden uns dran gewöhnen, das "unsere" Jungs jetzt öfters öffentlich präsent sein werden.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Hier noch etwas aus Dresden, der heimlichen Frei.Wild-Plakat-Hauptstadt

    Wirkt wie Reizwäsche: Frei.Wild Gegengift

    :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

    Ich ärgere mich das ich die anderen nich auch noch fotografiert hab!

    Und in GROSS könnt ihr Euch das gar nich vorstellen wenn 5 Plakate hintereinander auf einmal zusehen sind!!!! :daumenhoch:
    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Die Plakate nenn ich mal werbewirksam! Bei uns gibts sowas natürlich nicht! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von FW-Michl
    Hier nochmals das Bild von MrUmbalero.

    [BLINK]News+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++News[/BLINK]

    Da ich ja Connection bis in unser Rathaus habe, wurde meinem Eilantrag heute in einer Sondersitzung stattgegeben. Wie mich unsere Bürgermeisterin, Frau Helma Orosz, vor 45 Minuten vertraulich informierte, wird morgen um 14.00 Uhr anläßlich des in Dresden stattfindenden Promoauftritts von Frei.Wild, die Stauffenbergallee auf dem Stück zwischen Hammerweg und Radeburger Straße in Frei.Wild-Allee umbenannt. Und bozi teilte mir soeben mit, dass Frei.Wild extra etwas eher anreisen wird, um an dieser Zeremonie live teilzuhaben.
    Anschließend geht es dann weiter nach Plan:
    17.00 Uhr Saturn in der Altmarktgalerie
    22.00 Uhr Südbahnhof Chemnitz
    Ich bin schon total hippelig. Ab morgen gibts in Dresden ne Straße meiner Lieblingsband. :wiegeil:

    Wirkt wie Reizwäsche: Frei.Wild Gegengift


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    2 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (18. Oktober 2010 um 20:03)

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Hö unglaublich...

    Mehr als das! :wiegeil: Wie lang bleibt der Name?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Stop wartet mal ich muss erstmal meinen Chef anrufen "Ich brauche doch FREI" :D Ich bin doch der Fotograf hier! :lol: :wiegeil:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013