• also ich denk ich kann euch sagen das mit der "nokia" werbung.. ist ne werbung von EMP aufs Album ( gabs ja sehr viele gegengift werbungen 10 tage 5 tage 3-2-1 ect :D )

    und das mitm Handy ist enfach n witz ( weil nokia) halt gut ist.. das is twie die werbung hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber ich denk die machen keine werbung für toiletten?

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von anthony89
    also ich denk ich kann euch sagen das mit der "nokia" werbung.. ist ne werbung von EMP aufs Album ( gabs ja sehr viele gegengift werbungen 10 tage 5 tage 3-2-1 ect :D )

    und das mitm Handy ist enfach n witz ( weil nokia) halt gut ist.. das is twie die werbung hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber ich denk die machen keine werbung für toiletten?

    Woher weisste das? :) Wenn die Werbung von EMP wäre hätten sie den Clip sicher in ihrem eigenen Youtube Channel hochgeladen ... ;)

    • Offizieller Beitrag

    das nokia video is ja witzig :D
    aber philipp weiß doch, dass er aufm festnetz angerufen hat und sagt dazu "der und sein scheiß telefon" und meint NICHT das handy damit ;)
    frag mich nur, wieso er seins dann noch wegwirft.

    würd mich aber auch ma interessieren, wieso dieses video gemacht wurd und warum ausgerechnet nokia ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • ganz ehrlich.. ne Nokia werbung wird "besser" gemacht ...
    das soll nichts böses heißen.. ist einfach nicht auf dem niveau von Nokia...

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück