Schlagzeug-Set geändert?

  • Hey Leute,

    is vllt bissl unwichtig, aber da ich selbst Schlagzeuger bin würd ich mal gern wissen... Hat Föhre sein Schlagzeug umgestellt? Früher hat er ja mit 2 Hängetoms gespielt und das Ride-Becken über der Standtom. Jetzt hab ich auf der FEK9 gesehen, und auch im Video von "Allein nach vorne", dass er nurnoch mit einer Hängetom spielt.
    Ich frage das nur, weils relativ ungewöhnlich is, dass ein Schlagzeuger nach nem knappen Jahrzehnt seine Einstellung wechselt^^

    Danke schonmal!

  • Föhre wird auch älter, somit kann er nicht mehr soviel 'rumhau'n und daher braucht er es nicht mehr! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051