Berlin, Berlin

  • Wie siehts aus, wiederholt Ihr dieses Jahr das geile Konzert in Berlin? Letztes Jahr hats (trotz der übertriebenen Hitze) voll gerockt. :rockgitarre: :headbanger:

  • einfach noch ein klein wenig abwarten bis die neue hp online geht
    da werden dann auch schon die ersten termine stehn.

  • Zitat von mr-jack-daniels;3005

    einfach noch ein klein wenig abwarten bis die neue hp online geht
    da werden dann auch schon die ersten termine stehn.

    :rockgitarre:
    dass wird aber langsam schwer, habe schon schweiß auf der Stirn vom langen warten:D

  • passt net ganz hier hin aber will net extra nen neuen Thread dafür aufmachen. Kriegt Frei.wild eigentlich auch mal ne neue Homepage, ich find die hat ne Überarbeitung nämlich nötiger als die vom FWSC

  • hi,

    wie sieht es denn jetzt mit einen konzert in Berlin aus. hab durch zufall auf der berserker homepage was interessantes gefunden oder bin drauf gestoßen....da stand nämlich "1.09.2007 - In Berlin mit Freiwild (steht noch nicht 100%)".
    ist da was dran??? wäre nämlich absolut geil :evil: :evil:

    MfG

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • super-geil!.....wenn das so ist ;) ;) ;)
    dann warte ich mal ab bis es so weit ist.

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • also ab nach Prenzlauer Berg :evil: :evil: :evil: :evil: ,bzw oder irgendwo in der näheren umgebung

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Genau, weil da bin nämlich ICKE!!!! muss ja wohl janz supi toll sein!!!

    freu mich denn och mal uff den 1.9.07!!! :evil:

    Obwohl dat noch ne ewich hin is!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • :youpi:

    hab dass auch gerade gelesen mit dem 1.9.2007, wäre ne echt geile sache. dann fehlt ja eigentlich fast nur noch ne geile Lokation. wie wäre es denn mit dem Sound? is zwar klein aber geil. und für berserker wäre es ein Heimspiel so oft wie die da waren. :D

  • so viel wie ich mitbekommen habe steht schon ne location fest... und det sound is det nich.... sach abba nich wo!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • ach kommen schon.....raus mit der sprache. naja, aber wenn de es nicht sagen willst, ist vielleicht auch die vorfreude größer ;)

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • genau.... Abwarten.... Außerdem hab ick det sowieso vergessen, weiß nur das es das sound nicht war!!!! und gloob so 100000 %ig steht das och noch nich fest wo, ach wat weeß ick. Vielleicht verrät ja mal eener wat der ahnung hat. Ich gehör da nich dazu!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • Egal wo in Berlin das ist... ich werde aufjeden fall auch dabei sein... bin gespannt auf genauere Daten... :)